Zayns Sicht (hehe)
Als die anderen unsere Villa verließen, pflanzten wir uns erst einmal auf unsere Couch und langweilten uns. Jedoch schlug Louis dann vor, dass wir einkaufen fahren könnten, um etwas zu kochen. Harry murmelte nur ein ,,Keine Lust", aber ich willigte seinem Vorschlag ein.
Kurze Zeit später machten wir uns mit Louis Auto auf den Weg dorthin und durchforsteten die verschiedenen Läden.
,,Was kochen wir eigentlich?", fragte ich Louis.
,,Ich habe irgendwie an Spaghetti Bolognese gedacht, was sagst du dazu?", meinte er eher fragend.Ich machte einen zustimmenden Laut und er grinste.
Gemeinsam suchten wir die gemeinsamen Zutaten und verfrachteten sie in sein Auto.,,Noch etwas gemeinsam machen bis die anderen da sind?",fragte ich ihn, was er bejahte.
Genau aus diesem Grund standen wir gerade vor einem Freizeitpark in unserer Nähe und bezahlten den Eintritt. Zuerst fuhren wir Achterbahn und Wasserbahn. Wir waren gerade dabei, uns in die nächste Reihe anzustellen, als wir von einer uns bekannten Stimme gerufen wurden :
,,Louis? Zayn?"Harrys Sicht
Sowohl Niall, Liam, Lysander und Rosa, als auch Louis und Zayn sind schon eine ganze Weile weg und so langsam wird mir immer langweiliger. Eigentlich wollten sie doch nur einkaufen, aber vielleicht unternehmen sie ja etwas zusammen. Ich stand vom Sofa auf und machte mich an unserem DvD-Lager zu schaffen. Schlussendlich entschied ich mich für ,,Spiderman". Schnell machte ich mir das Sofa etwas gemütlicher und schob eine Popcorn Tüte in die Mikrowelle. Mit dem Popcorn zog ich mich aufs Sofa zurück, als die Haustür geöffnet wurde und eine verheulte Rosa eintrat, welche von Niall beruhigt wird.
So ziemlich sah es auch bei Lysander aus, der von Liam beruhigt wird. Jedoch sahen auch Niall und Liam traurig aus.
Was ist nur passiert?---
Heyy Leudiiis :)
Nach langer Zeit wieder ein Kapitel :))
Wer glaubt ihr, hat Lou und Zayn gerufen?
Was glaubt ihr, ist mit Rosa, Lysander, Liam und Niall los?
DU LIEST GERADE
My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]
Fanfiction!Wird überarbeitet! ~~~ Als die 17 jährige Rosalia erfährt, dass sie adoptiert wurde, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Bruder und mit einem Mal ist ihr komplettes Leben umgekrempelt. Aber ob alle...