Chapter 23

2.3K 94 10
                                    

Rosas Sicht

Am nächsten Morgen wachte ich auf und schrieb sofort Liam, ob ich wieder kommen kann.

Chat Verlauf Rosa / Liam (R / L )

R: Hey Liam! Kann ich heute wieder kommen ?
L: Klar, warum nicht ?
R: Okay freue mich schon. Bis später dann !
L: Bis später !

Ja ich freute mich, aber ob ich mich auf Niall oder Liam freute wusste ich nicht so genau. Mit Liam kommt mir alles so vertraut vor, aber doch so fremd. Trotzdem ist es schön.

Nach meinem 'Gedankengang' nahm ich mir frische Klamotten, schlich damit ins Bad und stellte mich dann unter die warme Dusche.

Als ich fertig geduscht hatte zog ich mir die vorgelegten Klamotten an, glättete mir meine naturgelockten, blonden Haare und machte mich auf den Weg in die Küche, in der ich mir Frühstück machte und dies aß. Um circa 11:00 Uhr kam Lysander in die Küche und starrte auf sein Handy.

,,Hey Lysander! Gut geschlafen ?", begrüßte ich ihn fröhlich, was er schnell merkte.
,,Hey Rosa, ich hab gut geschlafen und du? Warum so gut gelaunt?", fragte er, woraufhin ich antwortete :
,,Ich auch. Bin ich nicht immer gut gelaunt?"
,,Du weißt was ich meine Rosi"
,,Weil ich heute wieder zu den fünf Chaoten gehe !"
,,Aber morgen machen nur wir Zwei was, okay?", hakte Lys nach, was ich sofort bejahte. Es stimmt, seitdem ich Liam und die Anderen kenne haben wir überhaupt nichts mehr alleine unternommen.

Zusammen mit Lysander zockte ich, nachdem auch er gefrühstückt hatte, FIFA auf unserer Xbox360. Lysander gab nach sieben Niederlagen auf, weshalb ich grinste, mir meine weißen Vans anzog und mich von Lysander verabschiedete.

,,Bis Heute Abend Lysander !"
,,Viel Spaß Schwesterchen !",erwiderte er und somit verließ ich das Haus.

Gefühlte 30 Minuten später stand ich vor deren Villa und klingelte.

My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt