Chapter 27

2.3K 107 7
                                    

Rosas Sicht

Am nächsten Morgen wurde ich von Liam geweckt:

,,Komm Rosa, es ist Zeit zum Aufstehen!"

Verschlafen nickte ich, verschwand dann mit frischen Klamotten im Bad und zog mir diese dann an. Fertig angezogen tapste ich in die Küche, in der schon Frühstück gemacht war und Liam und Lysander grinsten.

,,Jetzt erzähl schon!",forderten sie mich gleichzeit auf, als ich mich zu ihnen gesetzt hatte.
,,Als wir gestern einen Film geguckt haben bin ich irgendwann rausgegangen und Niall ist mir gefolgt. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt und ist dann weggerannt, weshalb ich ihm gefolgt bin. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich ihn auch liebe und wir haben uns geküsst. Fertig!",erklärte ich ihnen.
,,Und seid ihr jetzt zusammen?",fragte mich Lysander. ,,Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Neues Thema! Was machen wir heute Lysander?", stellte ich ihm dann als Frage, weshalb er zu grübeln begann.
,,Weiß nicht. Du könntest ja mal mit Niall reden und ich mache etwas mit Liam",schlug er vor, wobei seine Augen, als er von Liam sprach, funkelten.

Begeistert nickte ich und räumte meinen Teller weg, zog mir meine Schuhe an und verabschiedete mich von den Zweien. Ich verließ mein Zuhause und machte mich auf den Weg zu den anderen vier Chaoten, die ich trotzdem sehr gern hab. Dort angekommen öffnete mir ein verschlafener Louis die Tür.

,,Hey Rosa. Sag mal, weißt du wo Liam ist?",begrüßte er mich etwas verwirrt und ließ mich herein.
,,Er ist bei Lysander", antwortete ich ihm, ,,ist Niall da?"
,,Ja, er ist in seinem Zimmer"

Nickend rannte ich die Treppen hoch, klopfte an seiner Tür und trat mit einem 'Herein' ein.

,,Hey Ni!",lächelte ich und bekam sofort die komplette Aufmerksamkeit von ihm.
,,Hey Rosa", erwiderte er.
,,Können wir reden?",fragte ich ihn, was er bejahte.

Er zog mich zu sich auf sein Bett und wollte wissen, worum es geht.

,,Um uns",meinte ich und sah ihm in seine Augen, ,,Was sind wir jetzt eigentlich?"
,,Sag du es mir",flüsterte er und sah mich an, ,,ich meine, es fühlt sich alles so richtig an mit dir, weißt du. Ich will mehr von dir als nur ein Freund zu sein"

Lächelnd umarmte ich ihn und er flüsterte mir in mein Ohr :

,,Rosa, willst du meine Freundin sein?"
,,Ja, will ich Niall. Natürlich will ich das.",sagte ich ihm und war sehr, sehr fröhlich.

Niall lächelte und drückte mir dann einem liebevollen Kuss auf den Mund, den ich herzlichst erwiderte.

Widerwillig lösten wir uns voneinander und gingen mit verschränkten Händen in die Küche, in welcher uns die drei anderen Jungs anstarrten.

---
I'll just leave this here.

My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt