Kapitel 9

439 17 1
                                    

Pauls sicht:
Was war das heute für ein Tag.Ich konnte mir mein grinsen nicht verkneifen.2 wunderschöne Küsse mit Jenny.Ich spürte sie quasi noch auf meinen Lippen.Ich fuhr mit meinen Zeigefinger über meine Lippe.Wow.Aber jetzt hat sie mich rausgeschmissen.Komisch sie hatte mich doch beim zweiten Kuss geküsst.Es ging ja von ihr aus.Ich bin jetzt irgendwie verwirrt.Ich hoffe einfach,dass sich alles noch so ergibt.Aber ich traue mich aber auch nichts zu sagen.Sie meinte ja sie will Abstand haben und ist glaube ich sogar noch ein bisschen sauer weil Familie Gerkhan weis,dass wir was miteinander hatten.Aber dafür kann ich ja nichts.

Nach 2 Wochen

Jenny und ich haben Svea adoptiert.Naja eher gesagt Jenny.Sie brauchte mich ja nur dafür um bessere chancen zu haben.Zur feier des Tages nahmen Jenny und ich uns frei.Wir fuhren mit svea zusammen zu einem See.Jenny und ich saßen nebeneinander auf einen Steg.Svea hingegen war im Wasser und plantschte fröhlich.Jenny schubste mich ins Wasser und wir mussten lachen.,,Kannst du mir wieder hochhelfen?das Wasser ist kalt?"
Ich streckte Jenny meinen Arm aus.Sie nahm ihn und ich zog mit ins Wasser.,,ey"kam von ihr.Wir lächelten uns an und mir wurde schon wieder ganz warm am ganzen Körper.Jenny macht mich zum komplett anderen Menschen.Früher wollte ich immer nur Spaß und nix ernstes aber seit der Nacht mit Jenny ist alles anders...Genau die gleich Situation hatten wir vor unserer gemeinsamen Nacht.Wir standen so dicht aneinander.Das war irgendwie komisch genauso die Situation haben.,,küsst euch"rief Svea zu uns.Jenny schwamm ein stück weg von mir.,,Nein svea wir sind Kollegen"sagte Jenny aber zu meiner Verwunderung sagte sie es nicht genervt wie immer sondern etwas traurig.Kann aber sein das ich mir sowas nur einbilde.,,wieso habt ihr euch gestern auf dem Sofa geküsst?"
Jenny und mir fehlten die Worte.Wir schwammen zum Steg zurück und ich wollte einfach nur nach Hause.Ich war total überfordert...

Die letzte Zeit war echt scheiße,denn Jenny hatte herausbekommen,dass Dana und ich uns geküsst hatten.Semir war auch total sauer.Aber ich war an dem Tag total durch den Wind.Dana sah für mich aus wie Jenny dann habe ich sie halt geküsst und ab da an weis ich nicht mehr was geschehen war.Es lag bestimmt an den Medikamenten,die habe ich wohl nicht wirklich vertragen.Ich musste erstmal alles aufklären aber es glaubte mir eh keiner außer Svea.Svea weiß,dass ich Jenny Liebe.Wenigstens eine Person obwohl svea noch gar nichts von Liebe verstehen kann.In dieser Zeit war ich auch echt unerträglich meinten alle.Aber kein Wunder wir soll man sich denn verhalten wenn keiner einem glaubt?Aber jetzt nach 2 Wochen glauben mir wieder alle.Jetzt ist nur noch Dana sauer aber das ist das kleinste Problem was ich habe...
Ich habe Svea echt in mein Herz geschlossen und deswegen bin ich fast jeden zweiten Tag bei Jenny wegen Svea.Es fühlte sich an wie eine kleine Familie bis auf ,dass Jenny mich nicht liebt...
Heute fährt Jenny mit einer Freundin in den Urlaub.Ich passe solange auf Svea auf.Ich vermisse Jenny jetzt schon wenn ich dran denke,dass sie gleich 5 Stunden alleine fährt.

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt