Jennys sicht:
Heute ist mein letzter Tag in Köln,denn morgen früh würde ich nach New york fliegen.Meine Sachen waren schon alle gepackt.Und alles war mit Svea geklärt sie würde bei meinen Papa bleiben.Mir gefällt es zwar nicht aber ist vielleicht auch besser so.In der Zeit wo ich in New york bin,wohnt einen Freundin in meiner Wohnung.Ich habe mir auch ein neues handy mit neuer Nummer angeschafft und allen leuten gegeben außer Paul.Ich habe ihn auch nicht eingespeichert,damit ich kein drang habe ihn anzuschreiben...
Heute würde ich nochmal das wahrscheinlich letzte mal in die PAST gehen.Ich hatte mich zwar schon von allen verabschiedet außer von Paul.Aber ich brachte es einfach nichts übers Herz.Ich müsste den Menschen verlassen,den ich Liebe.In der PAST angekommen kam Paul direkt auf mich zu.
P:,,Jenny geht es deinem Vater wieder besser?habe gehört,dass du ihn pflegen musstest und deshalb so lange nicht da warst"
J:,,äh ja achso es geht ihm etwas besser aber ich muss ihn weiter pflegen"
P:,,Wie lange denn noch?ich hab dich echt vermisst"
J:,,öhm...weiß ich nicht genau"
P:,,Wieso hast du auf meine Nachrichten nicht reagiert?"
Su:,,Jenny kommst du mal?"Ich ging rüber zu Susanne.Ich drehte mich noch einmal um zu Paul,der echt verzweifelt aussah.
J:,,Was gibts?"
Su:,,Ich hab Paul das erzählt mit deinem Papa"
J:,,Danke susanne"
Su:,,Bitte sag ihm die Wahrheit er ist echt mega durch den Wind.Ich habe doch gesagt er liebt dich"
J:,,Wieso sagt er mir das denn dann nicht?"Ich verließ dann einfach die PAST und stieg ins auto wo mir dann die Tränen hinunter liefen.Ich fuhr nachhause und machte mir was zu Essen.Dann verabschiedete ich mich von Svea.Am abend ging ich früh schlafen,denn mein Flieger geht um 5Uhr morgens.
Am nächsten Morgen
Als mich mein Wecker weckte,stand ich auf und machte mich frisch.Schnell machte ich mir einen Kaffe und fuhr dann auch schon zum Flughafen.Ich war schon spät dran aber ich würde es wohl noch schaffen.Als ich drinne war,schaute ich auf dem Bildschirm.Toll 4 Stunden Verspätung.Was soll ich denn so lange noch machen?Ich setzte mich erstmal auf einen freien Platzt.Neben mir saß eine Frau in meinem Alter.Wir unterhielten uns ein bisschen und lachten,denn wir beide hauen nach New york ab wegen Liebeskummer.Oke bei mir ist es eigentlich wegen der Fortbildung aber trotzdem witzig.So vergingen auch die ersten 2 Stunden sehr schnell.
DU LIEST GERADE
Schicksal
FanfictionFortsetzung der letzten Staffel...Paul lädt Jenny zu einem neuen date ein,dann wird jennys Tasche geklaut von einem kleinen Kind wo die Eltern verschwunden sind.Paul und Jenny verbringen viel zeit miteinander doch dann passiert etwas.Und wieso verän...