Kapitel 24

400 15 2
                                    

Pauls sicht:
Haben sie Wohl schon Svea?
Was haben sie noch vor?
Tausend Fragen gingen durch meinen Kopf.Ich war noch eine ganze Weile alleine bis ein Mann zu mir kam.In der einen Hand hatte er eine spritze und in der anderen eine pistole.Er kam immer näher auf mich zu.
,,So dann wollen wir dir mal was spritzen"sagte der Typ mit einem dreckigen Lachen.Als die spritze immer näher rückte und der typ nicht mehr auf mich achtete sondern nur auf dem Arm,ergriff ich die chance und tritt ihn mit meinen Füßen in seine Weichteile.Kauernd lag er auf dem Boden.Ich versuchte die Waffe aus seiner Hand zu lösen,doch ich scheiterte.Der Mann erhob sich wieder und schlug mir mehrmals ins Gesicht.Es schmerzte höllisch und ich konnte mich einfach nicht wehren.Aber das gute war das die spritze von dem Aufprall auf dem boden kaputt ging.Der Typ verließ wieder den Raum.Aber nach kurzer Zeit kam er wieder mit mehreren Männer.Und Svea!ich bekam richtig panik als ich sie sah.Sie weinte und zitterte.Die Angst war in ihr Gesicht geschrieben und Wagner nutzte es auch noch aus.

J.W:,,So Herr Renner ich hab gehört,dass sie Probleme bereitet hatten?Das wird der kleinen aber nicht gut tun!"
P:,,Lassen Sie Svea gehen.Sie haben doch mich"
J.W:,,Svea lauf mal rüber zu deinem Papa..."

Jennys sicht:
Ich hoffte so sehr,dass wir dort Svea und Paul retten könnten.Nach 15 minütiger Autofahrt kamen wir an.Es standen 3 schwarze Vans da.Wir warteten noch kurz auf das SEK.Wir besprachen das weitere vorgehen.Auf Kommando stürmten wir dann die Lagerhalle.Aber es war keiner Drin.Jeden Raum hatten wir persöhnlich durchsucht bis auf einem.Semir und ich gingen vorran.Eine Tür trennte Paul,Svea und mich.Mit gezogener und geladener Waffe riss Semir die Tür auf.Es war ein Schuss zu hören,der nicht von uns kam aber auch nicht auf uns gerichtet war.

Pauls sicht:
Einer Der Männer hielt seine Waffe auf svea.Er lud seine Waffe und zielte.Als er dann abdrückte versuchte ich mich in die Schussbahn zu werfen.Es gelang mir.In dem Moment stürmten auch Semir,Jenny und das SEK den Raum.Ich fasste mir am Bauch und merkte wie das Blut floss.Ich presste meine Hand gegen die Schusswunde und wollte versuchen mit Svea zu den SEK zu laufen.Doch plötzlich spürte ich Hände an mir,die mich wegschleiften,,Lauf svea"schrie ich.Jetzt bemerkte auch jenny,dass ich wieder gepackt wurde.Sie schoss denjenigen in die Schulter und er ließ mich promb fallen.Mit meinen letzten kräften krabbelte ich weg von dem Auto...

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt