Pauls sicht:
Schnell versuchte ich hier unauffällig raus zu kommen.Grad an der Tür zum Ausgang hörte ich eine bekannte stimme.Es war die Frau von Gestern.Sie unterhielt sich wohl mit einem Patienten,doch dann sah sie mich und rief,,hallo Herr Renner wollen Sie nochmal zu Frau Dorn?"
Ich war erstaunt,doch dann packte mich der Gedanke bei jenny zu sein.Ich log und antwortete,,Ja gestern konnte ich nicht mehr alles klären mit Frau Dorn",,Sie sind aber sehr früh dran"sagte sie und zog eine Augenbraue hoch,wie es Semir auch immer tat,wenn er mir etwas nicht glaubte.,,Ich dachte vielleicht,dass ich sonst ihre Therapie stören würde"antwortete ich ihr.Dies glaubte sie mir wohl,weswegen sie mich wieder zu jennys zimmer brachte.Wieder klopfte ich an und hörte Jennys stimme.Als sie aufmachte,hatte sie nur ein Handtuch umgewickelt.Sie war wohl grad Duschen.P:,,Hallo Frau Dorn,wir waren gestern ja noch nicht ganz fertig,weshalb ich nochmal wieder gekommen bin"
Sagte ich,weil die Frau noch hinter uns stand.
J:,,Dann kommen Sie herein.Ich zieh mich noch schnell um"Ich ging herein und schloss die Tür.
Jennys fragwürdigen Blick ignorierte ich,stattdessen schmiss ich ihr Handtuch weg und küsste sie.J:,,Paul,ich muss wirklich noch duschen in 1h 30 min ist frühstück und dann noch meine erste therapiestunde...sag mal musst du nicht arbeiten?und wieso bist du wieder hier?"
P:,,Die Frau hat mich am Eingang gesehen und gefragt ob ich wieder zu dir möchte.Sofort hab ich so getan als hätten wir gestern nicht alle fragen geklärt...Dann hat mich zu dir gebracht...Uns hat wohl keiner gestern gehört"
Jenny grinste.
P:,,Wie wärs wenn ich einfach mit duschen gehe,wenn die Dame unbedingt duschen muss?"
J:,,Wenn der Herr es wünscht,kann er gerne mit"Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und zog meine Sachen sofort aus und folgte Jenny mit unter die Dusche...
Nach der Dusche,saßen wir auf einem mini sofa.
P:,,irgendwie hab ich das Gefühl,dass es dir jetzt schon besser geht,obwohl du noch keine therapiestunde hattest"
J:,,Ja das stimmt.Ich hab auf der Fahrt sehr viel nachgedacht und einfach gehofft,dass du mir verzeihst und als du gestern so plötzlich hier warst,war ich so froh.Ich hab die nähe zu dir sehr vermisst,glaub mir das."
P:,,Ich hab die alte Jenny auch vermisst aber sie ist wieder da...Ich glaube jetzt sollte ich aber wirklich mal zur Arbeit...ich rufe dich heute abend an"
DU LIEST GERADE
Schicksal
FanfictionFortsetzung der letzten Staffel...Paul lädt Jenny zu einem neuen date ein,dann wird jennys Tasche geklaut von einem kleinen Kind wo die Eltern verschwunden sind.Paul und Jenny verbringen viel zeit miteinander doch dann passiert etwas.Und wieso verän...