Jennys sicht:
Wir suchten immer noch nach Spuren zu den Tätern.Aber wir fanden einfach nichts.Semir,Paul und ich beschlossen nochmal zu Hartmut zu fahren,denn vielleicht hatte er ja noch irgendwas herausgefunden.Als wir in der KTU waren,liefen wir direkt zu Hartmut.P:,,hast du was neues Einstein?"
H:,,Ja in der Tat könnte euch das vielleicht helfen undzwar..."Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel um.Um mich herum bekam ich fast nichts mehr mit.Ich merkte nur wie Paul öfters gegen meine Wange schlug.Nach kurzer Zeit konnte ich wieder was sehen.Paul und semir halfen mir auf.
,,schatz du bleibst hier ja?Semir und fahren los...ich melde mich"sagte Paul zu mir und gab mir ein Kuss.Dann liefen die beiden auch schon raus...
Hartmut brachte mir ein Wasser und sorgte dafür,dass mich Finn abholen würde und zur PAST bringen würde,da ich ihn versichert hatte,dass es mir wieder besser gehen würde auch wenn das nicht der fall war.
Nach einer halben Stunde kam dann Finn auch schon und nahm mich mit.Als wir in der PAST waren,wartete ich voller Angst in meinen Büro.Ich hatte so Angst um Svea.Was ist wenn die beiden wieder nichts finden?Lebt Svea überhaupt noch?Geht es ihr gut?
Von dem ganzen denken,bekam ich Kopfschmerzen.ich holte mur aus unserer Küche ein Glas Wasser und machte eine Asperin hinein.Ich nahm das Glas wieder mit in mein Büro.
Die Zeit verging so unendlich langsam.Doch nach 1 Stunde klingelte mein Handy.Es war Paul.P:,,Jenny?"
J:,,Ja?"
P:,,Wir ha...en....ge....den"
J:,,ich hab nichts verstanden die Verbindung ist zu schlecht."
P:,,ich sagte...."
J:,,Paul?Paul?hey?"Was war das denn für ne scheiße?Wieso ist denn jetzt die Verbindung angebrochen?Haben sie Svea gefunden?Wütend schlug ich auf den Schreibtisch,sodass mein Glas umkippte.Schnell holte ich ein Lappen und wischte alles weg.Zum Glück wurden keine Akten nass aber das wäre mir jetzt auch eigentlich egal.Ich will nur wissen ob sie Svea gefunden hatte.Dann kam mir die Idee zu Susanne zu gehen,die kann bestimmt eine bessere Verbindung aufbauen.Also ging ich zu Susanne und erklärte ihr alles.Sie sagte,dass siw auch nichts ändern kann aber sie könnte die Jungs Orten.Ich holte Finn und wir fuhren zu dem Ort wo Susanne die Jungs geortet hatte.Es war an einem Waldrand.So schnell wir konnten fuhren wir.Nach 15 min fahrt kamen wir an.Von weitem sah ich ein RTW und Pauls Wagen.Ist Paul etwas passiert?schoss mir sofort durch den Kopf
DU LIEST GERADE
Schicksal
FanficFortsetzung der letzten Staffel...Paul lädt Jenny zu einem neuen date ein,dann wird jennys Tasche geklaut von einem kleinen Kind wo die Eltern verschwunden sind.Paul und Jenny verbringen viel zeit miteinander doch dann passiert etwas.Und wieso verän...