Kapitel 17

362 17 1
                                    

Jennys sicht:
Ich lag in mein Krankenbett und starrte auf mein Handy.Mir schwirrten aber mehrere Fragen durch den Kopf.
-Wie hab ich es eigentlich geschafft zu überleben?
-Warum hat Paul solche sorgen gemacht?wie ich von Semir gehört habe.
Semir meinte er hätte Paul sogar zum ersten mal weinen sehen aber das glaube ich ihn nicht!oder doch?Er meinte auch Paul war jeden Tag bei mir und konnte es nicht fassen,dass die Geräte erst abgeschaltet werden sollte.Angeblich sei er immer noch auf den Arzt sauer,den er sogar angeblich angegriffen hatte.
-war ich Paul so wichtig?
Aber erstmal war ich überglücklich,dass ich es geschafft hatte.
Jedenfalls entsperrte ich mein Handy indem ich mein Code eingab.Dann überlegte ich mir wer mich nachhause bringen könnte,da ich gegen abend hier endlich wieder raus darf.Aber dann kam eine Schwester rein und ich musste meine Überlegungen später weiter führen.

Sc:,,Hallo Frau Dorn wie geht es Ihnen?"
J:,,och eigentlich ganz gut ich komme ja heute endlich raus"
Sc:,,oh das freut mich für Sie.Sagen Sie mal also das ist mir jetzt sehr unangenehm aber hier war gestern so ein gut aussehender Mann mit blöden,verstrubelten Haaren und einer blauen bomberjacke.haben Sie die Nummer von ihm?es ist doch Ihr Kollege oder?"
J:,,Ähm nein äh ja es ist mein Kollege...haben Sie ein Stift und Zettel?dann schreibe ich die Nummer auf."

Die Schwester reichte mir einen Stift und einen Block.Ich schrieb die Nummer von Paul auf auch wenn ich es eigentlich nicht wollte.Ich bereute es jetzt schon wieder...
Dann nahm ich mir wieder mein Handy und rief Susanne an.

J:,,Hey Susanne könntest du mich vielleicht heute Abend aus dem Krankenhaus abholen?"
Su:,,Hey Jenny du wirst schon wieder entlassen?
*Jenny wird entlassen?*
Hörte ich eine Stimme.
Su:,,Jenny ich mach dich kurz auf laut paul steht neben mir"
P:,,hey wie geht es dir?"
J:,,hallo,ganz gut"
Su:,,wann soll ich dich denn abholen?"
J:,,So gegen 6?"
Su:,,Oh Mist ich hab voll vergessen ich muss heute zum Elternabend der Kita wegen Friedrich"
J:,,Kein Problem dann frage ich meine Freundin?"
P:,,Nein brauchst du nicht ich kann dich abholen"
J:,,okay dann 6 uhr?
P:,,ich bemühe mich pünktlich zu kommen"

Ich legte auf und konnte mir mein grinsen nicht verkneifen.Ich packte schon so weit meine Sachen und wartete bis es endlich 18uhr ist.Ich freute mich schon auf Zuhause.Endlich kann ich mich wieder um Svea kümmern und wieder arbeiten.

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt