Pauls sicht:
Wieso sagen die Ärzte nichts?
Ich will doch nur wissen ob es Jenny überlebt oder nicht?
Was ist wenn sie es nicht schafft?Nein Paul so darfst du nicht denken!
Ich saß einfach nur so auf den Stuhl nach der Aktion mit den Arzt.Hätte Semir mich nicht auf gehalten,hätte der Typ sich 2mal überlegt ob er was sagt.Man ich kann einfach nicht klar denken.Tausend Gedanken schwirren in meinen Kopf.Und so oft habe die die Szene vor den Augen.Ich seh einen Wagen den Abhang runter rutschen,ich halte das Auto an,laufe hin und sehen Jennys blutverströmte Gesicht.Es ist ein Alptraum es jedes mal aufs neue zu sehen.Nach einer halben Stunde kam endlich ein Arzt der uns Ergebnisse sagen wollte.Wir standen auf und schauten ihn vorwurfsvoll an,,So Herr Renner ihrer Freudin geht es nicht gut.Ihre Werte haben sich verschlechtert.Wir warten jetzt ab bis morgen.Wenn sich die Werte nicht verbessern sieht es für ihre Freundin nicht gut aus...Sie hatte innere Blutungen und einige Organe wurden beschädigt.Außerdem ist die Blutversorge auch beängstlich schlecht.Es tut mir leid für Sie."
Ich konnte es nicht fassen.Langsam sackte ich zusammen und saß auf den boden.Mir flossen die Tränen nur so runter.Ich konnte sie nicht halten aber diesmal war es mir egal.Es kann ruhig jeder sehen,dass ich weine wegen Jenny.Ich habe nie für irgendjemand geweint.Jenny ist die erste die mich auch dazu bringt mal richtig verliebt zu sein aber das kann doch jetzt nicht Enden.Ich liebe sie doch...S:,,Paul ich fahre dich nach hause du brauchst noch schlaf und dann kannst du Morgen ganz früh hier hin fahren okay?"
P:,,ich kann nicht ich will sie noch einmal sehen"
S:,,okay dann frage ich den Doctor ob du für 5 min rein gehen darfst als Ausnahme"
P:,,Semir?"
S:,,ja?"
P:,,Danke"Er lächelte und ging los und suchte einen Arzt auf.Es dauerte nicht lange und da kam dann Semir mit einen Arzt zurück.
S:,,du darfst für genau 5 Minuten...der Arzt bringt dich rein"
Sofort erhellte sich mein Gesicht auf.Ich folgte dem Arzt in Jennys Zimmer.Der Anblick war schlimm.Überall wo man auch hin schaute waren nur Geräte die unteranderem an Jennys Körper befestigt waren.Es herrschte keine Stille,denn die ganze Zeit piepsen die Geräte.Aber das war ja ein gutes Zeichen.
Ich ging ein par Schritte vor.Dann stand ich direkt neben jennys Bett.Ich nahm ihre Hand in meine.Es fühlte sich gut an nur irgendwie anders.Alles ist anders.
,,Jenny hey du bist eine starke Frau.Dafür liebe ich dich.Und ja du hast richtig gehört ich liebe dich.Jenny ich brauche dich bitte.Bitte gib nicht auf.Kämpfe für mich und Svea.Bitte lass mich nicht alleine bitte.Du hast mich total verändert und das will ich mit dir erleben.Jenny du bist die schönste und...",,Kommen Sie?die 5 Minuten sind rum"
Ich nickte und verließ den Raum.Ich drehte mich noch einmal um und sagte,,ich liebe dich".Inzwischen war ich zuhause.Ich duschte erstmal kalt und machte mir dann Essen obwohl ich gar keinen Hunger hatte.Danach legte ich mich einfach nur ins Bett und versuchte an die schönen Dinge mit Jenny zu denken.Ich dachte an die Szene am See wo sie sagte sie macht sich Sorgen um mich und an unsere erste gemeinsame Nacht,unser späteres Date,die zweite gemeinsame Nacht,Die Zeit mit Svea und fast die gleiche Situation am See und noch vieles anderes.Mir huschte ein lächeln über die Lippen aber dann kamen wieder die Bilder vor meinen Augen wie Jenny blutverströmt hilflos auf dem Boden lag.Es war schlimm.Dann die Bilder wie hilflos Jenny mit all den Geräten im Krankenhaus liegt.Dann gehen mir auch noch die Wörter des Arzt durch den Kopf...
DU LIEST GERADE
Schicksal
Fiksi PenggemarFortsetzung der letzten Staffel...Paul lädt Jenny zu einem neuen date ein,dann wird jennys Tasche geklaut von einem kleinen Kind wo die Eltern verschwunden sind.Paul und Jenny verbringen viel zeit miteinander doch dann passiert etwas.Und wieso verän...