Ein Teil der idee(mit svea)die in dieser story vorkommt stammt von Linacheen danke dafür😍
Pauls sicht:
Heute war der große Tag von Semir und Andrea.Wir saßen schon gespannt und warteten auf die Braut.Ich saß neben Jenny in der ersten Reihe.Ich sah wie aufgeregt Semir war und musste lächeln.,,wieso lächelst du so?"fragte mich Jenny.Ich wollte gerade antworten doch dann kam Andrea durch die Kirchentür.Sie ging stolz zum Altar.Ich hörte dem Pastor gar nicht zu bis er zum ganzen Ehe versprechen kam.Als Andrea und Semir sich das Ja-Wort gegeben hatten und die Ringe sich angesteckt hatten,küssten sie sich.Ich dem Moment drehte ich mich rüber zu Jenny und legte meine Lippen auf ihre.Sie erwiderte den Kuss aber zog dann zurück.Sie gab mir eine Ohrfeige und fragte was das sollte aber ich wusste es selbst nicht.Seit der einen gemeinsamem Nacht denke ich nur noch an Jenny aber sie wollte jedoch Abstand.Ich entschuldigte mich und damit war alles wieder gut.Gemeinsam fuhren dann alle zu der Location die Dana und ich ausgesucht hatte.Da ist mir ein Missgeschick passiert ich habe Dana einfach geküsst,da ich dachte es wäre Jenny.Auf der Feier tranken alle reichlich.Irgendwann forderte mich Jenny zum tanzen auf.Ich zögerte aber willigte trotzdem ein.Gemeinsam tranken wir noch etwas.Da wir so betrunken waren,riefen wir uns ein Taxi.Bei Jenny zuhause bot sie mir an bei ihr zu schlafen damit ich nicht so viel bezahlen müsse.Das Angebot nahm ich gerne an und so gingen wir in ihre Wohnung.Dort unterhielten wir uns noch und tranken noch Wein dazu.Als sich plötzlich unsere Hände berührten,fiel ich über sie her.Sie ließ es zu und wir küssten uns stürmisch.Nach und nach flogen nur so die Kleidungsstücke...
Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte,dass ich nicht zuhause war.Ich hatte einen totalen blackout und weiß gar nichts mehr.Ich ging in die Küche und sah,dass es Jenny nicht besser ging.Sie gab mir einen starken Kaffee.,,Du sag mal ich kann mich an nichts mehr erinnern ist irgendwas passiert?"fragte ich vorsichtig.,,ich weiß es nicht aber ich denke nicht"antwortete sie.,,ich fahre noch nachhause sagst du der Krüger bescheid?"sie nickte ich ich verließ die Wohnung und musste mir wieder ein Taxi rufen.Zuhause duschte ich erstmal kalt und fuhr dann zur PAST.Semir macht sich morgen auf den Weg in die Flitterwochen und heute hat er frei.Das heißt Jenny ist meine Partnerin.Darüber freue ich mich natürlich sehr.Der Tag verlief heute sehr ruhig und zu meiner Enttäuschung musste ich mit Finn auf Streife fahren und nicht mit Jenny.Ich schaute auf die Uhr es war 17:55.Noch 5 Minuten und ich hab endlich Feierabend.Ich ging noch kurz rüber zu Jenny und setzte mich auf die Tisch kannte.Wir unterhielten uns noch ein bisschen aber fuhren dann beide jeweils nach hause.
DU LIEST GERADE
Schicksal
FanfictionFortsetzung der letzten Staffel...Paul lädt Jenny zu einem neuen date ein,dann wird jennys Tasche geklaut von einem kleinen Kind wo die Eltern verschwunden sind.Paul und Jenny verbringen viel zeit miteinander doch dann passiert etwas.Und wieso verän...