Pauls sicht:
Die Spur von Hartmut führte uns zu einem Haus im Wald.Mit geladenen Waffen in der Hand stiegen wir aus und gingen in richtung Haus.Die Tür stand offen.Links von der Tür war eine Treppe,die nach unten führte.Semir und ich beschlossen uns aufzuteilen.Ich schaute mich unten um und Semir oben.Immer noch mit gezogener Waffe ging ich vorsichtig die Treppe runter.Als ich an der Tür ankam,sah ich auf der Erde eine Haarspange küssen.Damir wurde vermutlich die Tür geöffnet,denn die Tür stand offen.Ich hob die Spange auf und packte sie in meine jackentasche.Dann ging ich in den Raum.In einer Ecke des Raums stand eine Art Klappbett und ein Tropf.Ich ging zu dem Bett.Auf dem Laken war ein kleiner Blutfleck und zerschnittenen Fesseln.Daneben lag eine Scherbe.Wer sich hier befreit hat muss echt klug sein und die Nerven behalten können.Ich stieg wieder die Treppe hoch zu Semir,der hatte nichts gefunden.Ich erzählte ihn alles was ich gesehen hatten.Danach griff ich nach mein Handy und rief die Spusi an.Semir und ich verließen das Haus.Plötzlich fielen uns Reifenspruren in der Matsche auf.Auffällig waren aber auch die recht kleinen Fußspuren,die den reifenspuren folgten.Sind das vielleicht Sveas spuren?fragte ich ihn.Sofort folgten Semir und ich die Spuren.Irgendwann sahen wir dann jemand am Boden liegen.Schnell lief ich zu dem Mädchen in der Hoffnung,dass es Svea war.Als ich näher bei ihr war,klopfte mein Herz wie wild.Ich drehte das Mädchen um und sah,dass es Svea war.Ich war total erleichtert sie gefunden zu haben.Ich fühlte ihren puls.Dieser war sehr schwach.Semir rief den RTW.Ich rief Jenny an.P:,,Jenny?"
J:,,Ja?"
P:,,Wir haben Svea gefunden mach dir keine Sorgen mein Schatz"
J:,,ich hab nichts verstanden die Verbindung ist zu schlecht."
P:,,ich sagte wir haben Svea gefunden mein Schatz "
J:,,Paul?Paul?hey?"Toll die Verbindung ist abgebrochen.Jenny macht sich wahrscheinlich noch mehr Sorgen als vorher.Also versuchte ich sie nochmals anzurufen aber ich hatte keinen Balken und somit keine Verbindung zum Telefonieren...
Nach 10 min traf der RTW ein.Schnell untersuchten sie Svea.P:,,Was ist mit ihr?"
A:,,Ihr wurde ein Virus eingedröhnt"
P:,,Was?"
A:,,Bleiben sie ruhig Herr.Sind Sie der Vater?"
P:,,Renner und ja ich bin ihr adoptiefvater"
A:,,Wir werden Svea mit nehmen und ihren Magen auspumpen...hört sich jetzt schlimmer an als es ist aber danach geht es wieder gut"
P:,,Kann ich mit fahren?"
A:,,Klar"In dem Moment sah ich Jenny und Finn,die gerade gekommen waren.Jenny lief direkt zu mir.
J:,,Ist dir was passiert?"
P:,,Nein aber wir haben Svea gefunden...sie liegt grad im RTW"
J:,,Was?Gehts ihr gut?"
P:,,Ihr Magen wird im Krankenhaus ausgepumpt...willst du mit ihr fahren?"
J:,,ja"
P:,,okay ich komme nach Schatz"Ich gab ihr noch ein Kuss und wartete bis der RTW los führte.Semir und ich fuhren hinterher.
DU LIEST GERADE
Schicksal
FanfictionFortsetzung der letzten Staffel...Paul lädt Jenny zu einem neuen date ein,dann wird jennys Tasche geklaut von einem kleinen Kind wo die Eltern verschwunden sind.Paul und Jenny verbringen viel zeit miteinander doch dann passiert etwas.Und wieso verän...