Pauls sicht:
Ich bearbeitete grade Akten,als Semir rein kam und mir ein Kaffee brachte.S:,,Sag mal was grinst du eigentlich schon seit 10 min?"
P:,,ich?Nein ich...ich bin einfach nur froh,dass Jenny heute wieder aus dem Krankenhaus kann."
S:,,du bist echt so doll verliebt"Nach einiger Zeit schaute ich auf due Uhr.Es war schon 17:35.,,Semir ich fahre jenny abholen"
Ich griff nach meiner Jacke und verließ die PAST.Ich stieg ins Auto und fuhr los.Nach 10 min stand ich im Stau.Also griff ich nach meinem Handy um Jenny zu schreiben,dass ich im Stau stehen würde.Doch mein Akku war leer,,scheiße".Es kam kein vorran und die Zeit verging zu schnell.Inzwischen war es 18 uhr umd um 18 Uhr wollte ich bei Jenny sein.Man was denkt sie denn von mir?Jennys sicht:
Wo bleibt denn Paul?Es ist jetzt schon 18:30 Uhr.Ich wusste ja,dass er immer spät ist aber er kann doch wenigstens bescheid geben...Enttäuscht lag ich in meinen Bett und dachte wiedermals über Paul nach.So wichtig war ich dann Paul doch nicht oder?Dann klopfte es endlich an meiner Tür.freudestrahlend rief ich,,herein",da ich erwartete,dass Paul rein kommen würde.Aber zu meiner Enttäuschung war es die Schwester die,die Nummer von Paul haben wollte.S:,,Frau Dorn Sie sind ja immer noch hier"
J:,,Ja mein Kollege kommt etwas später er hatte noch was zu erledigen"log ich
S:,,ist es der gut aussehende,der Sie abholt?"
J:,,ja"
S:,,oh das ist ja toll dann kann ich ihn direkt ansprechen."Die Schwester verließ wieder mein Zimmer.Als es 18:45 Uhr war beschloss ich Paul anzurufen aber es ging nur die Mailbox an.Also wartete ich noch.Plötzlich klopfte es wieder an der Tür und die Schwester,die ebend da war kam rein.
S:,,Frau Dorn ich habe Ihnen jemand mit gebracht.Es ist ihr gut ausehender Kollege."
Jetzt sah ich auch Paul,der die Schwester nur komisch anguckte aber dann sofort zu mir kam.
P:,,Jenny es tut mir so leid aber es war Stau und ich wollte dich anrufen aber mein Akku war leer.Es war kein vorran ich stand über eine Stunde im Stau ich wollte echt pünktlich sein"
J:,,Alles gut Paul...hauptsache du bist jetzt da."
S:,,ähm Herr?"
P:,,Renner"
S:,,Herr Renner kommen Sie kurz einmal raus?Frau Dorn kann ja schon mal ihre Sachen packen und kommt dann nach"Paul schaute etwas irritiert zu mir aber ich gab ihn ein Zeichen,dass er mitgehen sollte.
DU LIEST GERADE
Schicksal
FanfictionFortsetzung der letzten Staffel...Paul lädt Jenny zu einem neuen date ein,dann wird jennys Tasche geklaut von einem kleinen Kind wo die Eltern verschwunden sind.Paul und Jenny verbringen viel zeit miteinander doch dann passiert etwas.Und wieso verän...