Kapitel 41

250 15 3
                                    

1 Jahr später
Pauls sicht
Die Trauer um Svea ist etwas vergangen.Ich denke jeden Tag an sie.Aber es wurde zum Glück Tag zu Tag besser.Bei Jenny war es leider komplett anders.Sie konnte es einfach nicht ertragen und unsere Beziehung leidet schwer darunter.Sie hat zu nichts mehr Lust und redet kaum.Selbst mit mir will sie nicht darüber reden.Sie ist total verschlossen.Wir stritten so oft.Es lief einfach nicht rund und es war echt schwer...
Nach der Arbeit setzte ich mich erstmal aufs Sofa.Jenny saß auch dort.Ich legte mein Arm um sie und wollte sie küssen doch sie wich zurück.

P:,,Jenny was ist los?"
J:,,Was los ist?wir haben unsere Tochter verloren und du?du tust so als wäre nix passiert man könnte meinen,dass dir es völlig egal ist"
P:,,Was sagst du da jenny?!Ich habe lange genug um Svea getrauert aber irgendwann muss das Leben weiter gehen aber bei dir geht es Tag für Tag abwärts...du solltest eine Therapie machen"
J:,,Ich sollte was?das ist doch nicht dein scheiß Ernst?Willst du sagen,dass ich krank bin?"
P:,,Nein jenny ich will nur das es dir besser geht.Ich liebe dich und vermisse die alte Jenny"
J:,,Geh raus!Sofort!Ich will dich heute hier nicht mehr sehen!"
P:,,Aber jenny..."
J:,,Raus"

Ich verließ das Wohnzimmer und drehte mich noch einmal um aber Jenny zeigte nur auf die Tür.Ich packte mir ein par Sachen in eine Tasche und fuhr erstmal zu Semir.Als ich geklingelt hatte,erklärte ich Semir alles.Er ließ mich natürlich im Gästezimmer schlafen.Doch ich bekam kein Auge zu.Ich dachte nur an Jenny und ihre Worte.Hat sie etwa schluss gemacht?Ich wusste es nicht.Ich beschloss auf der Arbeit mit Jenny zu reden...

P:,,Jenny kann kann ich mit dir reden?"
J:,,Ja"
P:,,Komm wir gehen raus und setzten uns draußen auf die Steine"

Gemeinsam verließen wir das Gebäude und setzten uns auf die Steine.

P:,,Jenny was ich gestern gesagt hab es tut mir leid aber ich will nur das beste für dich"
J:,,Es ist okay"
P:,,Aber was die Therapie angeht...wäre das eine Möglichkeit?"
J:,,Jetzt fängst du schon wieder damit an.Es reicht Paul!Es ist besser wenn wir uns trennen"
P:,,Was?"

(Keine Sorge Panny bleibt real)

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt