Kapitel 19

325 13 0
                                    

Pauls sicht:
Ich folgte der Schwester in einem Zimmer.Auf dem Weg dorthin fragte sie mich ob ich eine Freundin hätte.Ich antwortete ihr mit einem Nein aber hätte ich das gewusst,hätte ich ja gesagt.In dem Zimmer angekommen,zeigte sie mir Jennys Werte und meinte sie solle sich noch schonen.Dann drückte sie mir einen Zettel in die Hand.Ich schaute ihn mir an.Es waren nur Zahlen.Anscheinend ihre Nummer.Ich guckte wohl etwas irritiert,denn sie sagte mir,,wenn du etwas Spaß haben willst...ich kenne doch typen wie dich",,Nein danke"antwortete ich.
Wir verließen das Zimmer und gingen wieder zu Jenny.Kurz vor Jennys zimmer zog mich die Schwester an die Wand.Sie kam mir näher.In dem Moment ging jennys tür auf und die Schwester küsste mich.Aus Schreck erwiderte ich ihn erst.,,oh ich wollte nicht stören"Hörte ich jenny sagen.Schnell löste ich mich von der Schwester und versicherte ihr,dass ich nix von ihr will,weil ich doch eine Freundin hatte Geschockt stand ich da.,,Scheiße jetzt hab es bei Jenny total verkackt!wieso muss mich denn auch die Schwester küssen grade wo jenny dabei ist.Nach dem Schock ging ich in Jennys zimmer.

P:,,Ähm Jenny dass ist jetzt nicht so wie du denkst...also was du gesehen hast also...ähm...sie hat mich geküsst ich wollte dass nicht.."
J:,,warum sagt ihr immer den gleichen spruch~das sieht jetzt nicht so aus wie du denkst~?"
P:,,es ist aber so..."
J:,,wollen wir jetzt?"

Ich nickte und trug ihre Sachen in mein Auto.ich startete den Wagen und fuhr los.

P:,,willst du bei mir übernachten wegen Svea?"
J:,,weiß nicht"
P:,,wegen ebend?"

Sie antworte einfach gar nicht mehr darauf.Es herrschte eine grausame stille.

J:,,sag mal wann hast du eine Freundin?"
P:,,was ich eine Freundin?"
J:,,bist ja gar nicht der type dafür oder?aber sag mal wer ist es?"
P:,,also erstens ich habe keine Freundin und zweitens bin ich ein Typ der mal spaß hat aber eher der eine feste Beziehung eingeht!wie kommst du denn darauf?"
J:,,ich hab gehört wie du es zu der Schwester gesagt hast"
P:,,ich hab es gesagt damit sie mich inruhe lässt.neues Thema?"
J:,,klar...sag mal stimmt das,dass du wegen mir im Krankenhaus geweint hast?"
P:,,und wenn?"
J:,,das heißt dann wohl ja...hast du dir sorgen gemacht?"
P:,,Natürlich hab ich mir um dir sorgen gemacht!was ist das für eine Frage?ich konnte keine Nacht schlafen.Jeden Tag hab ich die Bilder von deinem Unfall vor meinen Augen.Jede Nacht wache ich schweiß gebadet auf,weil ich geräumt hab,dass du es nicht schaffst...so du schläfst lieber noch eine Nacht bei mir Svea freut sich auch schon total."

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt