Pauls sicht:
Am Haus von Lèo Bachir
Jenny und ich standen vor der Tür und hörten Geräusche.Wir klingelten,doch wieder wurde uns nicht geöffnet.Ich lief um das Haus rum und Jenny durch die Wohnung.Plötzlich hörte ich einen lauten Knall.Es kam aus der Wohnung.,,Scheiße Jenny ist da drin"schoss es mir durch den Kopf.Schnell lief ich zu der Terassentür wo ein Mann in mich rein rannte.Ich packte ihn und überwältigte ihn.Ich legte ihm Handschellen an und machte ihn am einem Pfosten fest.Dann lief ich in die Wohnung.Dort lag Jenny blutend am Boden.Ich setzte mich zu ihr auf den Boden.J:,,Es ist nur ein Streifschuss alles gut...hast du ihn?"
P:,,Ja ich hab ihn...Ich schlage vor wir fahren erst zur Wache und dann ins Krankenhaus?"Ich reichte ihr meine Hand und half ihr hoch.,,Krankenhaus ist nicht nötig"sagte sie.Ich verdrehte meine Augen aber nagut was soll's?Wir packten Lèo Bachir ins Auto und fuhren zur PAST.Dort angekommen,verhörte ich ihn.Nach langem hin und her gestand er erstaunlicherweiser die Tat.
Ich beschloss mal nach Jenny zu schauen ob es ihr wirklich gut geht oder sie noch schmerzen hat.P:,,hey Jenny,wie geht es dir?"
J:,,Och soweit geht es...Susanne hat mir die Wunde verbunden."
P:,,Was machen wir jetzt mit Svea?"
J:,,Ich habe ebend mit dem Jugendamt telefoniert...Ich könnte sie adoptieren."
P:,,Das ist doch super"
J:, Ja aber ich hätte bessere Chancen,wenn ich einen Freund hätte der bei mir wohnen würde,meinte eine Freundin zu mir"
P:,,Aber das ist doch kein Problem"
J:,,Wie jetzt?"
P:,,Ich tue so als ob ich dein Freund wäre...und Svea müssen wir es aber auch vorher sagen bevor alles raus kommt."
J:,,Das würdest du tun?"
P:,,Klar wann ist der Termin?"
J:,,Übermorgen um 15 uhr...Kannst du um 13 Uhr kommen und Klamotten von dir mitbringen?"Ich nickte und sah wie Jenny strahlte.Sie stand auf und kam auf mich zu.Mir wurde sofort warm am ganzen Körper.Dann umarmte sie mich und flüsterte ein,,Danke"
Ich genoss diesen Moment so sehr.Ich wollte sie erst gar nicht mehr loslassen.Jennys sicht:
2 tage später
Gestern hatten Paul und ich Svea erzählt,dass auch ihre Mutter verstorben sei.Sie war am Boden zerstört.Jedoch musste ich sie fragen ob sie bei mir wohnen will.Sie willigte ein.Heute war es dann auch soweit.Paul war schon da und verteilte ordentlich seine klamotten so,dass es aussah als würde er hier wohnen.Dann klingelte es.Paul und ich gingen zusammen zur Tür.Er legte seinen Arm um mich und schaute noch einmal zu mir um zu wissen ob es okay wär.Ich nickte nur,denn ich war echt aufgeregt.Ich will unbedingt,dass Svea bei mir wohnt.Ich öffnete die Tür und eine freundlich aussehende Frau trat ein.Wir baten ihr Kaffe und Kuchen an den wir alle zusammen aßen.J:,,Also mein Freund Paul und ich haben Svea sofort in Herz geschlossen und würden sie so gerne adoptieren wo jetzt ihre beiden Elternteile verstorben sind,Frau meier"
F.m:,,Ich kann Sie beide sehr gut verstehen.Ich habe jetzt noch eine Frage.Leben Sie zusammen hier?"
P:,,Nein noch nicht ich bin hier so gut wie jeden Tag und wenn es mit Svea klappen würde,würde ich hier sofort einziehen"Paul kam mir näher und legte seine Lippen auf meine.Wir vertieften uns in einen kurzen aber leidenschaftlichen Kuss,damit es echt rüber kam.
Dann fuhr auch schon wieder die Frau vom Jugendamt und will sich später melden ob alles klappt.Ich war Paul so dankbar.Paul und ich saßen noch eine Weile auf dem Sofa.,,Danke Paul"
Ich wollte ihm ein Kuss auf die Wange geben doch ich legte meine Lippen auf seine.Der Kuss wurde intensiv und leidenschaftlich.Ich löste mich wieder und war total irritiert.,,Paul es ist besser wenn du jetzt gehst"
Ohne auch noch ein Wort zu sagen ging er.Bevor er raus ging, drehte er sich nocheinmal zu mir aber verließ dann meine Wohnung.,,Scheiße"dachte ich mir.was ist denn grad passiert?
DU LIEST GERADE
Schicksal
FanfictionFortsetzung der letzten Staffel...Paul lädt Jenny zu einem neuen date ein,dann wird jennys Tasche geklaut von einem kleinen Kind wo die Eltern verschwunden sind.Paul und Jenny verbringen viel zeit miteinander doch dann passiert etwas.Und wieso verän...