KAPITEL 29

354 15 1
                                    

Jennys sicht:
Ich entschied mich heute nicht zur Arbeit zu gehen,da ich diese Nacht kein Auge zu bekam und somit nicht bei der Sache wäre.Ich lag auf dem Sofa und schaute mir Bilder von Svea,Paul und mir an.Auf einmal liefen mir die tränen hinunter ohne,dass ich es wollte.Es klingelte an der der Tür.Ich öffnete sie und Paul kam mir entgegen.

P:;,Was ist denn los?"
J:,,Mir geht es nicht so gut"
P:,,Kann ich kurz rein?"
J:,,ja klar...setzt dich?"
P:,,darf ich wissen was du hast?"
J:,,Ja also ich hab mege bauchkrämpfe"
P:,,Achso gute Besserung...jenny?"
J:,,ja?"
P:,,was gestern passiert war, hast du komplett falsch verstanden.Das mit Lisa war noch vor dir also ich will nix von ihr und..."
J:,,Paul nur weil wir Sex hatten,heißt das nicht,dass du jetzt keine Frau mehr vögeln darfst ist doch deine Sache."
P:,,So war das nicht gemeint man jenny ich"

Plötzlich klingelte das Telefon und ich stand auf und griff zum Hörer.
<Hallo jenny Dorn hier?...Wirklich?...Das ist toll ich freu mich...schon in 2 Wochen?...Ja auf wiedersehen>

Ich war total geschockt.Es war das BKA.sie haben mich auf die liste höher geschoben was heißt,dass ich in  New york eine Fortbildung beim FBI machen darf.Es war immer mein Traum.Aber was ist mit Paul?Ich kann ihn nicht vergessen und wenn ich in New york bin kann ich mich doch nicht konzentrieren und was ist mit Svea?Ich könnte sie mitnehmen aber auch sie würde Paul vermissen wie ich...

P:,,Wer war das?du wirkst so komisch"
J:,,äh mein Vater"
P:,,was wollte der?"
J:,,Paul es wär besser wenn du gehst"
P:,,Aber ich wollte dir doch noch was sagen"
J:,,Paul bitte geh jetzt"

Er schaute mich entsetzt an aber ging dann aus Tür.Ich lief zum Fenster und schaute wie Paul weg fuhr.Es fühlte sich echt beschissen an Paul anzulügen aber ich kann ihn nicht die Wahrheit sagen.Ich werde es ihm erst sagen wenn ich in New york bin,weil dann kann er auch nichts mehr machen.Wieso kann Paul denn nicht so fühlen wie ich für ihn?Dann wäre doch alles anders abwr er ist einfach nicht beziehungsfähig.Aber es war schon immer ein Traum von mir zum FBI gehen.Jetzt habe ich die chance und diese muss ich auch nutzen.Ich muss Paul einfach irgendwie vergessen.Vielleicht lerne ich ja in New York jemand neues und kann mich dann ablenken auch wenn ich weiß,dass das der falsche weg wäre.Aber ich sehe keinen anderen Ausweg...


SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt