Kapitel 34

306 12 3
                                    

Jennys sicht
Inzwischen arbeite ich wieder ganz normal in der PAST.Aber der Gedanke jetzt auf einer Fortbildung in New york zu sein lässt mir keine Ruh.Ich bin zwar jetzt mit Paul zusammen worüber ich mich auch sehr doll freue aber das FBI war schon ganz lange mein Traum...
Paul ist jetzt zu mir gezogen,weil er quasi eh immer bei mir war wegen svea und mir...

P:,,Jenny guckst du einmal im Internet nach Moritz mertin?"
Schnell gab ich den Namen im System ein.
J:,,Klar...hier er saß schon 3 Jahre im Gefängnis wegen Kindesentführung"
P:,,Bingo...Semir?"Semir kam zu uns.
Se:,,ja?"
P:,,hier guck mal...ich glaub den können wir mal ein besuch abstatten oder?Jenny schickst du uns due Adresse?"

Ich suchte die Adresse raus und schickte sie den Jungs.Danach holte ich mir ein Cappuccino mit aufgelösten Caramelbonbon und ging zu Susanne.Ich fragte sie ob wir einen neuen Fall hätten,weil die Jungs zu jemand fahren wollten.,,ja es sind in kürzester Zeit drei Jungendliche in dieser Umgebung entführt worden"antwortete sie.
Nach einer Stunde waren die Jungs wieder da.,,Und?"fragte ich neugierig.
,,Nix der Typ war nicht da und es gibt keine weiteren spuren mehr"erklärte Semir.

J:,,Wissen wir nach welchen Beuteschema der Täter geht?"
P:,,Nein aber können wir ja mal schauen"

Also gingen wir in den Konferenz Raum und schauten uns die Bilder der entführten Kinder an.Alle Kinder waren Mädchen zwischen 14-16.Sie hatten alle lange blonde Haare,blaue Augen und waren schmall gebaut.Das passte auch genau zu Svea.Sofort wurde mir ganz komisch,was Paul auch bemerkte.

P:,,Hey was ist los?"
J:,,Das alles passt auf Svea zu und wenn wir noch keinen Täter haben,kann alles passieren."
P:,,Ihr wird nichts passieren das verspreche ihr dir.Am besten rufen wir sie gleich an,dass sie nach der Schule hier hin kommen soll."

Trotzdem war ich total unsicher und hatte jetzt sehr angst um Svea.Paul nahm mich in den Arm und versuchte alles gut zu reden,da ja auch noch nichts passiert war.Dann beschloss ich schnell Svea anzurufen,doch sie ging nicht ran.Paul beruhigte mich und sagte,dass sie bestimmt grade Unterricht hat und nicht ran gehen kann aber eigentlich hat sie um diese Uhrzeit Pause.Aber dann stellte ich mir die Frage wer würde jemand aus der Schule entführen?Es würde ja mehrere Zeugen geben und nicht unbemerkt bleiben.Dieser Gedanke beruhigte mich wieder etwas...
Paul und ich hatten beschlossen,dass ich svea direkt von der Schule abhole um sicher zu gehen.Um kurz vor Eins fuhr ich dann los um pünktlich um 13:15 da zu sein.

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt