Page 11

15.2K 1.2K 1.2K
                                    


Yoongi

"Eomma. Ich bin traurig sage", sage ich und lass mich in die Mitte des Ehebettes fallen.

"Meinst du jetzt mich oder deine richtige Mutter?", fragt Dara, die auf der linken Seite des Bettes sitzt mit einem Buch in der Hand.

"Euch beide. Dara du bist auch meine Mutter. Egal, ob Blutsverwandt oder nicht."

"Naw. Das war das süßeste, was du jemals zu mir gesagt hast. Dann erzähle deiner Eomma, was dir am Herzen liegt", sagt sie und wirft das Buch wortwörtlich in irgendeiner Ecke. "Chaerin wach auf. Unser Sohn braucht unsere Hilfe."

"Ich bin doch wach. Meine Augen sind halt bloß geschlossen", murmelt sie und zieht sich die Decke vom Kopf. "Aber los erzähl schon. Müssen wir irgendjemanden schlagen?"

"Nein, das mach ich schon selbst. Wisst ihr noch, als ich von einem Jungen gesprochen habe?"

"Der der nicht redet?", fragt Dara nach.

"Ja, genau der."

"Was ist mit ihm?", fragt Chaerin nach und setzt sich auf.

"Ich mag ihn vielleicht doch nicht freundschaftlich. Dabei sind wir nicht mal wirklich Freunde. Dabei mag ich ihn nämlich ... sehr."

Aus dem Augenwinkel bekomme ich mit, wie Chaerin und Dara einen Blick austauschen.

"Du magst ihn", wiederholt Chaerin. "Worauf wartest du? Schnapp ihn dir."

"Kondome bitte verwenden", fügt Dara schnell hinzu.

"Kann ich nicht, da da dieser eine Typ ist namens Taehyung, der ihn auch mag. Ich hasse ihn."

"Wenn du ihn hasst, dann hassen wir ihn auch. Lass uns sein Haus abfackeln!", ruft Dara voller Vorfreude.

"Ugh, ihr nimmt mich nicht ernst. Dabei meine ich es diesmal ernst. Ich mag Jimin und hasse diesen Anblick ihn mit Taehyung zu sehen."

"Yoongi, natürlich nehmen wir dich ernst. Aber schau dich mal an. Du liegst hier schmollend zwischen deinen Eltern, während dieser Taehyung schon alles mögliche vielleicht mit Jimin gemacht hat!"

"Du gibst dich viel zu schnell geschlagen. Jetzt musst du den nächsten Zug machen, um Jimin für dich zu gewinnen."

"Aber denk daran. Du kannst niemanden zwingen sich in dich zu verlieben. Jimin muss wenn schon dich wählen mit allen Mitteln."

Dann jedoch klingt es plötzlich an der Tür und wir alle seufzen genervt.

"Chaerin machst du bitte die Tür? Sonst gibt es heute kein Kuscheln", droht ihr Dara.

"Wow ... ich hab jetzt solche Angst. Dann geh ich mal schnell bevor meine Frau mich nicht mehr kuschelt."

"Uii. Hab dich auch lieb."

"Ich bin immer noch zwischen euch", sage ich lauter und zum Glück steht Chaerin auf. Sonst wären die beiden noch übereinander hergefallen.

Ein paar Sekunden später steht Chaerin jedoch wieder am Türrahmen.

"Ist für dich, Yoongi", gähnt die Blondine und wirft sich wieder ins Bett. "Wenn ich du wäre, dann würde ich ihn nicht warten lassen. Er ist nämlich süß."

Süß? Die einzigen, die wissen wo ich wohne und mit denen ich etwas zu tun habe, sind Jin und Hoseok. Keiner von denen ist süß.

__________

"Jimin!?"

Von allen Möglichkeiten hätte ich nicht erwartet, dass er derjenige ist, der mich besucht.

Happiness || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt