JiminMit meinem Zeichenblock in der Hand laufe ich die Treppen herunter in Richtung Küche.
Heute gibt es einiges, dass ich mit meinen Müttern besprechen muss. Ich bin irgendwie ziemlich nervös.In der Küche sitzen beide, wie erwartet, am Esstisch. Nachdem ich mich auf meinem Platz gesessen habe, beginn ich auch etwas auf das leere Blatt Papier zu schreiben.
'Ich mag Yoongi'
Als sich Taeyeon zu mir umdreht, zeige ich ihr das geschriebene und kurz darauf fängt sie schon an zu quietschen.
"T-tiffany, schau!", ruft sie und mit einem verwirrten Gesichtsausdruck dreht sie sich auch zu mir, woraus dann ein Grinsen wird.
"Wann ist die Hochzeit?", fragt sie zwinkernd.
'Ihr nehmt mich nicht ernst.'
"Wann haben wir dich je ernst genommen?", fragt Taeyeon belustigt. "Okay war nur ein Witz. Natürlich nehmen wir dich ernst, Mochi."
"Wird ja auch endlich Zeit. Du und Yoongi kleben regelrecht aneinander. Jetzt erzähle schon, Jimin. Ist irgendwas während der Fahrt zwischen euch passiert?", fragt Tiffany neugierig.
An sich ist ja eigentlich nichts passiert. Dass ich ihn mag, hab ich erst gemerkt, als heute nicht wieder neben ihm aufgewacht bin. Yoongi-Bär hat mich wenigstens getröstet, obwohl mir Yoongi zum Kuscheln lieber gewesen wäre.
Allerdings wäre da eine Sache, die wirklich passiert ist und worüber ich sowieso noch sprechen wollte.
Ich nehm ein neues Blatt und zeichne dort so gut es geht eine Aubergine.Die Gesichter der beiden sehen entsprechend verwirrt aus über die gezeichnete Aubergine.
Dennoch bin ich mir sicher, dass sie es durch ihre Perversität verstehen werden."Was hat eine Aubergine mit dir und Yoongi zu tun ... omo redest du etwa über Yoongis Aubergine!?"
"Hat er dir seine Aubergine gezeigt?", schreit Taeyeon entsetzt. "Ich bring diesen Kerl um! Okay, nein. Dafür liebe ich ihn zu sehr und will ihn schließlich noch als Schwiegersohn haben."
"Sieh es positiv. Mochi hat mal eine andere Aubergine gesehen, als seine eigene", sagt Tiffany lachend. "Nichts für ungut kleiner Mann."
'Yoongi hat mir seine Aubergine nicht gezeigt. Er war lediglich ... hart wegen mir. Also mag er mich vielleicht auch? Außerdem hab ich seine Aubergine schon beim Duschen gesehen ;)'
"Jimin das kann alles bedeuten, aber es schadet nicht ihm zu fragen", rät mir Taeyeon. "Ihr habt eure Auberginen gesehen und seid immer noch kein Paar? Teenagers nowadays können so kompliziert sein."
"Frage ihn später einfach nach einem Date. Yoongi wird schon nicht nein sagen. Vertrau uns."
"Außerdem hast du lange gebraucht, um deine Yoongisexualität zu erkennen."
Yoongi
"Folgendes zu sagen fällt mir wirklich nicht leicht", sage ich und versuche nicht mehr so nervös zu wirken.
"Yoongi wir können uns doch alles erzählen. Wir sind Familie. Stimmt's Jin?", fragt Hoseok.
"Ja ... genau", murmelt Seokjin und sieht plötzlich unsicher aus. Doch darum kümmer ich mich später.
Zuerst muss ich die Beichte endlich durchstehen."Es ist so .... ich", ein weiteres Mal unterbreche ich mich selbst und schau nochmal in die Gesichter meiner beiden engsten Freunden. "Ich mag Jimin. Ich glaube, ich will mehr von ihm als nur Freundschaft. Verdammt, ich liebe diesen Reiskuchen."
DU LIEST GERADE
Happiness || Yoonmin
FanfictionEine Yoonmin Story in der Jimin kein Wort spricht und Yoongi alles tut, um seine Stimme zu hören. ______________ #1 in Yoonmin 11.05.18 #2 in Fan-Fiction 02.02.18 #3 in Fan-Fiction 19.04.18 #4 in Fan-Fiction 18.04.18 #5 in Fan-Fiction 17.12.17 •Boyx...