Page 32

15K 1K 493
                                    


Jimin

Zuhause angekommen suche ich sofort nach meinen Eltern, um ihnen die Neuigkeiten zu erzählen.
Nervös bin ich nicht. Ich weiß nämlich schon, dass sie sich für mich freuen werden.
Außerdem bin ich mir sicher, dass sie Yoongi bereits in ihr Herz geschlossen haben. Da bin ich mir absolut sicher.

Tiffany und Taeyeon sind beide in der Küche. Tiffany schminkt sich währenddessen Taeyeon irgendetwas zubereitet.

Tiffany ist die erste von den beiden, die meine Anwesenheit bemerkt.

"Da bist du ja, Mochi. Willst du mir nicht erklären, wieso Yoongi und du im Unterricht Händchen gehalten habt?", fragt sie und grinst dabei hinterhältig.

"Yoongi ... ist mein ... Freund", flüstere ich laut genug, damit die beiden es hören können.

Allerdings hab ich mir wohl einen falschen Augenblick ausgesucht.

"Was? Aua!", schreien beide gleichzeitig.

Wie es aussieht, hat Taeyeon sich am Öl verbrannt und Tiffany hat sich mit ihrem Kajalstift ins Auge gestochen.
Ja, ich hätte wirklich noch warten sollen.

Taeyeon hat sich als erstes von ihrem Schock wieder erholt und dreht sich mit großen Augen zu mir.

"Warte ein Moment. Definiere das Wort Freund. Meinst du jetzt ein guter Freund, oder ein festen Freund und bitte sei ein braver Junge und sag das zweite!"

Ich muss über ihre Worte lachen. Allgemein scheint Taeyeon aufgeregt über meine Antwort zu sein.

"Mir und mein Auge geht es wieder gut. Danke der Nachfrage Leute und jetzt raus mit der Sprache, Jimin."

Grinsend schaue ich zwischen ihren Gesichtern hin und her. Beide sehen so aus, als wären sie bereit dazu die Antwort aus mir herauszuprügeln.

"Fester Freund", antworte ich voller Freude. "Aber Ehemann klingt besser."

Obwohl ich erst seit ein paar Stunden mit ihm zusammen bin, habe ich nichts dagegen in paar Jahren Min Jimin zu heißen. Wenn wir hoffentlich so lange zusammen bleiben.

Meine Eltern steht die Freude regelrecht ins Gesicht geschrieben. Ich könnte schwören winzige Tränen in Tiffanys Augen glitzern zu sehen.

"Eomma?", frage ich besorgt.

"Keine Sorge, es sind Freudentränen", antwortet sie mir lächelnd und wird auch schon von Taeyeon umarmt.

Kurzerhand schließe ich mich denen an und es wird zur einer Gruppenumarmung.

"Als wir dich adoptiert haben, warst du noch so ängstlich und eingeschüchtert", fängt Taeyeon an zu erzählen.

"Wir waren so glücklich, als du dann Freunde gefunden hast, die keine Probleme mit deiner Art hatten", erzählt Tiffany weiter.

"Jetzt bist du in einer Beziehung, omo. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie stolz wir auf dich sind", sagt Taeyeon und gibt Tiffany noch ein kurzen Kuss auf die Wange.

"Deine Eomma wäre genauso stolz auf dich, wo auch immer sie gerade ist."

Damit hätte ich nicht gerechnet. Um ehrlich zu sein denke ich nur noch kaum an meine leibliche Mutter oder frag mich, wieso mich verlassen hat.

Die Klingel lenkt mich jedoch wieder ab. Das einzige, woran ich jetzt denke, ist Yoongi, der sehr wahrscheinlich dort draußen steht.

"Na sieh mal, wie glücklich er auf einmal wird, wenn sein Romero da ist", höre ich Tiffany sagen.

"Geh schon. Er kann es bestimmt kaum erwarten dich wiederzusehen. Obwohl ihr nur paar Stunden getrennt wart", sagt Taeyeon belustigt, die sich wieder um das Essen kümmert. "Ihr beide seid schon knuffig."

Happiness || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt