Hoseok"Du musst schon ehrlich sein und zugeben, dass Namjoon und Jin ein süßes Pärchen sind", sagt Ari aufmunternd.
"Mhm, wir sind dennoch süßer", antworte ich knapp. "Ich muss mich einfach noch daran gewöhnen."
Man sieht nämlich nicht jeden Tag, wie ein alter Lehrer mit dem besten Freund von einem Rummacht.
Auf dem restlichen Weg sprechen wir kein Wort mehr miteinander. Wir laufen einfach Händchenhaltend durch die leere Straße.
"Da sind wir", beendet sie das Schweigen. "Danke fürs nach Hause bringen."
"Dafür musst du dich doch nicht bedanken. Immerhin bin ich dein Freund."
Schüchtern stehen wir uns gegenüber und wissen wohl beide nicht mehr, was wir noch sagen sollen.
"Wie wär's mit einem Abschiedskuss?", fragt sie flüsternd.
Nickend gehe ich ein Schritt auf sie zu und lege eine Hand auf ihrer Taille.
Langsam kommen wir uns näher und kurz bevor sich unsere Lippen berühren, schließen wir unsere Augen."Das ist viel zu nahe. Auseinander mit euch!", höre ich plötzlich ihr Vater schreien.
Erschrocken zucken wir zusammen und schauen beide eingeschüchtert zu ihrem Vater, der neben der öffnen Tür steht uns grimmig ansieht. Eigentlich schaut er eher mich wütend an.
Mich konnte er schon nie gut leiden.
"Geht es noch lauter, Appa? Ich glaube, die Nachbarn gegenüber haben dich noch nicht gehört", schreit Ari genervt zurück.
"Es ist doch alles in Ordnung, Jongdae", höre ich die Stimme von Aris zweiten Vater rufen, Minseok.
Minseok umarmt Jongdae von hinten und schenkt uns - im Gegensatz zu Jongdae - ein glückliches Lächeln.
"Er hat sie super pünktlich nach Hause gebracht. Also wo ist das Problem?", fragt ihn Minseok.
Dabei ist das Problem so offensichtlich. Er hasst mich.
"Jetzt gehe schon auf dein Zimmer, Ari", sagt Jongdae ohne seinem Ehemann zu antworten.
"Ich bin volljährig. Ich kann machen, was ich will!", zischt Ari genervt.
"Nicht solange du unter meinem Dach wohnst", antwortet Jongdae ebenfalls genervt.
Ari schaut mich entschuldigend an.
"Verzeih mir, dass mein Vater so, du weißt schon, ist."
"Daran habe ich mich schon lange gewöhnt. Schlaf gut."
Zum Abschied küsse ich sie noch ganz kurz, was Jongdae natürlich nicht so gefällt.
"Komm jetzt gefälligst und desinfiziere dein Mund!"
DU LIEST GERADE
Happiness || Yoonmin
FanfictionEine Yoonmin Story in der Jimin kein Wort spricht und Yoongi alles tut, um seine Stimme zu hören. ______________ #1 in Yoonmin 11.05.18 #2 in Fan-Fiction 02.02.18 #3 in Fan-Fiction 19.04.18 #4 in Fan-Fiction 18.04.18 #5 in Fan-Fiction 17.12.17 •Boyx...