Exid sind zurück, Oh My Girl' sub unit ist da & ClC hat ein neues MV. Give them a try ♡
2023 Update: das ist so komisch zu lesen, da CLC nun aufgelöst wurden. Aber Exid hatten nach drei Jahren letztes Jahr ein Comeback called "Fire". Check it out ♡
________________Taehyung
"Darf ich dein Freund sein, Kookie?", frage ich nervös.
Man sieht Jungkook an, dass er schockiert über meine Frage ist, die so plötzlich kommt. Zwar öffnet er seinen süßen Mund, um etwas zu sagen, doch es kommt nichts über seine wunderschönen Lippen.
"Kookie? Alles in Ordnung?", frage ich leicht besorgt und greife nach seiner Hand.
Langsam schüttelt er seinen Kopf und beißt sich auf seine Unterlippe.
Als auch noch seine Augen glasig werden, bekomme ich leichte Panik."Nicht weinen, Kookie! Du musst nicht mein Freund sein, wenn du nicht willst. Ich mach wirklich alles für dich, aber bitte nicht weinen", flehe ich ihn an und nehme seine Hand, um jeden einzelnen Finger zärtlich zu küssen.
Dass wir in der Öffentlichkeit sind, interessiert mich kein Stück. Wenn er das braucht, dann bekommt er es auch.
"A-aber ich will dein Freund sein, Tae. Schon so verdammt lange und jetzt fragst du mich das wirklich. Ich glaube, ich träume", flüstert er und wischt sich die Tränen weg.
"Du träumst nicht", antworte ich lächelnd. "Du hast mich Dinge fühlen lassen, die ich bei keinem anderen bisher gefühlt hab, Jungkook. Als du mich damals geküsst hast, wollte ich wissen, was diese Gefühle in mir waren. Jetzt weiß ich es. Ich liebe dich. Nicht als besten Freund, sondern als jemanden, den ich nur für mich haben möchte. Also ich frage dich nochmal. Willst du mein Freund sein?"
Wie wild nickt er mit seinem Kopf, während einzelne Tränen über seine Wangen kullern.
"Mehr als das sogar. Ich liebe dich",sagt er gerührt und strahlt regelrecht.
"Er hat 'Ja' gesagt!", rufe ich durch das Restaurant und stehe sofort auf, um Jungkooks Gesicht zwischen meine Hände zu nehmen, während ich ihm meine Lippen aufdrücke.
Überraschenderweise höre ich einige Sekunden später plötzlich, wie einige Gäste anfangen zu klatschen und uns zu jubeln.
Jungkook und ich schauen verwirrt in die fröhlichen Gesichter der Leute, die sich tatsächlich für uns freuen."Zur meiner Zeit hat man nur so früh geheiratet, wenn man das Mädchen geschwängert hat", hör ich den Mann sagen, der ein Tisch weiter von uns sitzt.
Ich drehe mich zu ihm um, während er gerade aus seiner Tasse schlürft. Der Mann ist, wie man sehen kann, schon ziemlich alt und sieht zerbrechlich aus.
"Kein Sorge, junger Mann. Sowas kann dir ja bei ihm nicht passieren", sagt der Fremde und zwinkert mir grinsend zu, so dass man die vielen Lachfalten erkennt.
Seine Begleitung, eine ebenfalls ältere Frau, bricht in Gelächter aus.
Peinlich berührt setze ich mich zurück auf mein Platz gegenüber von meinem nun festen Freund. Still aßen wir einfach unser Essen weiter, aber nicht ohne uns ständig anzusehen.
_________________
Ari
Nachdem ich Zuhause angekommen bin, hätte ich ein wütenden Jongdae erwartet. Doch überraschenderweise ist dies nicht der Fall.
Minseok und Jongdae liegen eng umschlungen auf unsere Couch, während sie küsse austauschen oder sich irgendwas ins Ohr flüstern.
Okay, wenn die beiden kein Sex hatten, dann weiß ich auch nicht.
DU LIEST GERADE
Happiness || Yoonmin
FanfictionEine Yoonmin Story in der Jimin kein Wort spricht und Yoongi alles tut, um seine Stimme zu hören. ______________ #1 in Yoonmin 11.05.18 #2 in Fan-Fiction 02.02.18 #3 in Fan-Fiction 19.04.18 #4 in Fan-Fiction 18.04.18 #5 in Fan-Fiction 17.12.17 •Boyx...