🔝 sorry, ich bin einfach viel zu gay.
Edit: Wofür entschuldige ich mich eigentlich. Gay sein ist lit.__________________
Jimin
Neben Yoongi aufzuwachen ist immer noch das schönste, was es gibt. Gleich nachdem Kisseu mit ihm. Kisseu mit Yoongi bleibt die schönste Sache.
Nachdem wir aufgewacht sind, haben wir miteinander gekuschelt, wobei Yoongi ständig auf's neue eingeschlafen ist. Unter normalen Umständen hätte ich ihn ja weiterschlafen lassen.
Allerdings müssen wir noch zur Schule, weswegen ich Yoongi wach geküsst habe. Immer wieder.Nach einer schnellen gemeinsamen Dusche stehen wir auch schon fertig angezogen vor seiner Haustür. Ich muss ja noch meine Sachen von zu Hause holen, aber Yoongi will mich unbedingt begleiten.
"Sonst gehst du mir noch verloren, Jimin. Und ich will dich nicht verlieren", hat er es begründet.
Mir ist es egal. Ich mag sowieso jede Gelegenheit, in der ich seine Hand halten kann.
Autor POV
Händchen haltend verlassen Yoongi und Jimin das Anwesen, während Chaerin und Dara den beiden hinterher schauen.
"Dara, ich verstehe das wirklich nicht", sagt Chaerin durcheinander. "Sie küssen sich, sie halten Händchen, gehen auf Dates und duschen zusammen. Aber. Sind. Nicht. Zusammen!?"
"Hab Geduld. Die beide brauchen noch etwas, um sich ihre Gefühle zu beichten", besänftigt Dara sie. "Wir beide haben doch auch erstmal wochenlang miteinander geschlafen bis wir zusammenkamen."
"Das lag nur daran, dass ich mich damals gerade geschieden habe. Die zwei zeigen sich gegenseitig ihre Auberginen, aber tun sich so schwer ein Pärchen zu werden."
Dara versucht Chaerin mit ein paar Küssen zu besänftigen. Dies funktioniert Einwand frei, so dass Chaerin schon nach wenigen Sekunden schnurrt und ihren Kopf in den Nacken legt.
Grinsend nutzt Dara die freie Fläche und saugt sich an der dünnen Haut, um dort einen auffälligen, roten Knutschfleck zu hinterlassen.Dara greift mit beiden Händen nach Chaerins runder Oberweite und massiert ihre Brüste durch den Stoff Kleidung.
Allerdings ist sie der Meinung, dass ihre Frau viel zu viel an hat. Geschickt öffnet sie jedes der Knöpfe, damit Chaerin schließlich irgendwann nur noch im BH vor ihr steht."Starre mich nicht an, ich weiß schon, wie unwiderstehlich ich bin", flüstert Chaerin, die sich umdreht, um Dara ins Gesicht schauen zu können.
Zärtlich streicht sie Dara über die Wange, während ihre andere Hand in Daras Hose verschwindet.
"Ist da jemand schon so feucht nach mir?", raunt Chaerin ihr ins Ohr, was Dara auf ihre Lippen beißen lässt.
Unerwartet greift diese nach Chaerins Brust und zwirbelt an ihrem Nippel.
"Nun siehe mal einer an. Ist da jemand schon so hart wegen mir?"
___________
Jimin
"Warum humpelst du nicht?", fragt Taeyeon als ich nach Hause komme.
Irritiert schau ich meine Mutter an, doch Taeyeon seufzt bloß.
"Vergiss es, dass musst du nicht verstehen. Noch nicht."
Wenn sie das sagt, okay. Ich laufe schließlich mit schnellen Schritten nach oben in mein Zimmer, um meine Sachen zu holen.
Während ich meine Tasche packe, klopft Tiffany an meiner Tür, damit ich mich zu ihr umdrehe.
"Darf ich reinkommen? Warte, das ist mein Haus. Ich kann machen, was ich will."
Neugierig setze ich mich auf mein Bett und frage mich, was sie diesmal von mir möchte. Hoffentlich keine erneute Aufklärung.
"Wie war das Date mit Yoongi?", fragt sie wissbegierig.
"S-schön", stottere ich leise. Es ist noch immer ungewohnt mit ihr oder Taeyeon zu sprechen. Doch die beiden kennen sowieso den Grund für mein Jahrelanges schweigen.
"Nur schön? Seid ihr euch nicht näher gekommen?"
Nervös fange ich an mit meinen Händen zu spielen und schüttel bloß mit dem Kopf.
"Aha. Wenn ihr euch nicht näher gekommen seid, warum bist du dann so rot im Gesicht?"
Ertappt schlage ich mir die Hände vor das Gesicht.
"Jimin, das muss dir doch nicht peinlich sein", sagt sie amüsiert. "Weißt du noch, als wir über das Lebensglück gesprochen haben?"
"Ja..."
"Denkst du Yoongi ist dein Lebensglück?"
"Ja. Ich liebe ihn."
"Sag das nicht mir, sag es ihm. Für deine Mutter und mich ist es unglaublich schön zu sehen, dass dich jemand so glücklich macht."
"A-aber-"
"Wage es nicht zu widersprechen. Natürlich mag dich Yoongi auch auf die gleiche Weise. Er ist mit dir nach Seoul gefahren für Red Velvet. Er hat nicht mal versucht dich im Auto zu-, naja du verstehst schon. Was ich eigentlich damit sagen will ist..."
Taeyeon
"Was ich eigentlich damit sagen will ist, mach den ersten Schritt, Yoongi. Glaub mir es wird sich lohnen."
Mühsam rede ich auf Yoongi ein. In der Hoffnung in dazu zu bringen Jimin seine Liebe zu gestehen. Hoffentlich hat es geklappt.
"Ich denke darüber nach, Taeyeon. Jimin bedeutet mir inzwischen wirklich viel."
"Nichts zu danken. Ich steckte mal in der gleichen Lage, wie du, und jetzt bin ich glücklich verheiratet."
In diesen Moment kommt auch schon Mochi die Treppen herunter gerannt. Gefolgt von Tiffany.
"Hast du alles?", fragt Yoongi ihn lächelnd, der urplötzlich heller strahlt als Laura Stern.
(A/N: Laura Stern war der Shit in 2004. Ich hab mich im Kindergarten so stolz gefühlt, weil ich den Film auf DVD hatte.)
Jimin nickt schüchtern und bekommt daraufhin ein flüchtigen Kuss von Yoongi.
Tiffany und ich schauen uns an und verdrehen beide die Augen.
Die Benehmen sich schon, wie ein eingespieltes Pärchen."Wir gehen dann mal", sagt Yoongi zum Abschied.
"Viel Spaß in der Schule. Pass schön auf Mochi auf!"
"Mach ich, keine Sorge."
Hand in Hand verlassen sie dann unser Anwesen.
"Hast du Jimin ins Gewissen geredet?", frage ich sofort nach.
"Jup. Hast du Yoongi ins Gewissen geredet?", fragt sie daraufhin.
"Jep. Denkst du es funktioniert?"
Wir beide sehen uns in die Augen und Tiffanys Gesicht ziert ein hinterlistiges Lächeln.
"Ich sorge dafür, dass es funktioniert."
~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Kapitel ist sowas von cuteless und kurz nur, weil ich traurig bin, lol.
Ich wollte trotzdem Updaten, um wenigstens produktiv gewesen zu sein.
DU LIEST GERADE
Happiness || Yoonmin
FanfictionEine Yoonmin Story in der Jimin kein Wort spricht und Yoongi alles tut, um seine Stimme zu hören. ______________ #1 in Yoonmin 11.05.18 #2 in Fan-Fiction 02.02.18 #3 in Fan-Fiction 19.04.18 #4 in Fan-Fiction 18.04.18 #5 in Fan-Fiction 17.12.17 •Boyx...