Sunmi (Jins Eomma)
"Klar, du unterstützt deinen Sohn, aber wenn Jin irgendwann wegen Namjoon verletzt wird, würdest du ihm dann sagen, dass du es schon wusstest, dass eine (wenn auch ehemalige) Lehrer-Schüler-Beziehung nie klappen würde?"
Sunmi: "Wenn Namjoon ihn verletzen würde, dann muss da ja nichts mit ihrer Lehrer-Schüler-Beziehung zu tun haben. Schließlich ist es etwas ganz normales, wenn man von seinem Partner auf irgendeiner Art verletzt wird."
"Was waren deine innersten Gefühle als du erfahren hast, dass Jin was mit seinem Lehrer hat?"
S: "Ich dachte mir nur so: Damn he's naughty."
"Bist du stolz auf Jin?"
S: "Ich bin verdammt stolz auf ihn. Obwohl ich mich kaum um ihn kümmern konnte, hat er sich einfach so viele Dinge selbst beigebracht und sich nebenbei auch noch um sich kümmert. Er ist mein ganzer Stolz."
Wieso bist du nur so unglaublich hübsch?
Kein Wunder das auch Jin aussieht wie ein kleiner Engel
Xiuchen
"Xiumin, was schätzt du an deinem Mann?"
Xiu: "Ich schätze alles an ihn, aber am liebsten ist mir sein Schwanz. Der bewirkt wahre Wunder."
"Minseok, wie ist Chen so in eurer Beziehung?"
Xiu: "Er wird oft und schnell eifersüchtig, was ich süß finde. Er ist fürsorglich, respektvoll und bringt mich immer zum Lächeln. Oder dazu hohe Töne zu treffen."
"Brüllt Chen auch so viel oder nur wenn er Hobi sieht?"
Xiu:"Er fängt immer an zu schreien, wenn Ari auch nur in der Nähe eines Jungen ist."
"Wie seid ihr zu Ari gekommen?"
Xiu: "Ari ist meine leibliche Tochter, aber ihre Mutter hat mich verlassen."
"Xiu wie hälst du es mit dem Dinogeschrei von Jongdae aus?"
Xiu: "Mit extra Ohrstopseln ."
"An speziell einen von euch: Hobi kann singen und tanzen und Rappen und witzig sein und niemanden eine Schlange ins Bett setzten... was willst du mehr?"
DU LIEST GERADE
Happiness || Yoonmin
FanfictionEine Yoonmin Story in der Jimin kein Wort spricht und Yoongi alles tut, um seine Stimme zu hören. ______________ #1 in Yoonmin 11.05.18 #2 in Fan-Fiction 02.02.18 #3 in Fan-Fiction 19.04.18 #4 in Fan-Fiction 18.04.18 #5 in Fan-Fiction 17.12.17 •Boyx...