Page 17

15K 1.1K 676
                                    


Pinky Lady Jin

"Kommst du, Jin? Wir haben Sport", erinnert mich Grace und holt mich zurück in die Realität.

Sport ... ich bin noch nicht bereit Namjoon unter die Augen zu treten. Außerdem sehe ich heute nicht so flawless aus, wie immer, da ich verheult aussehe. Namjoon darf mich so nicht sehen. Erst wenn ich wieder heiß aussehe, damit er merkt, was für eine Schönheit er gehen gelassen hat.

"Mir geht es nicht so wirklich gut. Sage Mr. Kim ich habe meine Tage und Unterleibsschmerzen."

Auf einmal höre ich jemanden kichern. Yezi, eine gute Freundin von mir, versucht mit ihrer Hand ihr lachen zu vertuschen, doch man hört es dennoch.

"Seit wann hast du bitte eine Gebärmutter, Jin?", fragt sie mich lachend.

"Männer bekommen auch ihre Tage", verteidige ich meine Ausrede weiterhin.

"Da hat er nicht unrecht, Yezi", stimmt Grace mir zu. "Dennoch hast du keine Gebärmutter, Jin. Aber, wenn du unbedingt willst, dann sagen wir Mr. Kim Bescheid."

"Brauchst du sonst noch etwas, Princess?", fragt Yezi immer noch halb am Lachen. "Eine Binde, ein Tampon oder eine Menstruationstasse?"

"Nein, dankeschön. Eine pinke Lady, wie ich, blutet nicht."

"Ach, Jin. Du hast echt keine Ahnung, wie sehr wir dich alle lieben."

"Natürlich tut ihr das meine Untertanen und jetzt geht. Ihr sollt nicht zu spät kommen."

"Oki, lass uns gehen Grace", sagt Yezi und greift dabei nach der Hand von Grace.

Namjoons Hand würde ich auch gerne wieder halten. Oder gerne woanders an meinem Körper haben.

(A/N: Falls ihr mal denkt, ihr seid komisch, dann denkt daran, dass paar meiner Freundinnen Würggeräusche machen sobald ich anfange über Perioden usw zu sprechen und gar schon 'Blut' sage. Tbh ich bin dann total gekränkt.)

___________

Yoongi

Am Wochenende ist es dann so weit. Pünktlich klingel ich bei Jimin und die Tür wird schließlich von Taeyeon geöffnet.

"Jimin dein Date ist da!", schreit sie ins innere des Hauses und dreht sich dann wieder lächelnd zu mir.

Beim Wort 'Date' spüre ich schon die Hitze in meinem Gesicht. Das ist alles andere als ein Date.

"Lass uns ein paar Dinge klären, Yoongi. Du bringst unseren Mochi sicher zurück. Wenn ihm etwas passiert bekommst du das vierfache zurück. Ich besitze ein Katana und kann damit umgehen. Kein Handy während des Fahrens. Jimin soll uns schreiben, wenn ihr da seid und sobald ihr zurück kommt. Außerdem möchten wir nicht, dass unser Sohn sein erstes Mal in einem Auto hat oder im Hotel. Also bitte entspannt eure Hormone und wartet bis zur nächsten Möglichkeit. Haben wir uns verstanden?"

Mit geröteten Wangen nicke ich schnell. Glücklicherweise verschwindet daraufhin ihr strenger Blick und sie sieht wieder aus, wie ein Engel.

"Dann ist alles gut. Komm doch rein. Wir beißen nicht. Das tut wahrscheinlich nur Jimin bei dir."

Peinlich berührt sage ich nichts und folge ihr stumm ins Wohnzimmer.

"Hast du vielleicht Lust dir Baby Bilder von Jimin anzusehen? Hab gehört das machen peinliche Eltern", sagt sie Schulter zuckend.

"Gerne. Immer doch."
__________

Nach einer Weile hören wir Fußschritte die Treppe herunterkommen. Hand in Hand laufen Tiffany und der kleine Jimin zu uns. Ich erkenne sofort, dass Jimin meinen Hoodie trägt, welchen ich vor einer Weile geliehen habe.

Happiness || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt