Bevor die FF endet, will ich noch für ein bisschen Drama sorgen. Eine Tradition bei mir 😸.
_______________________Yoongi
"Eigentlich kann ich Jimin wie ein offenes Buch lesen, doch heute gelingt mir das nicht. Beziehungsweise seit dem Anruf gestern Nacht", erkläre ich Hoseok, derweil ich besorgt zu Ari schaue, die erfolglos versucht den deprimierten Jimin zum Zeichen zu überreden.
Wenn Jimin nicht nach zeichnen ist, muss es ihm echt furchtbar gehen, da das Jimin sonst immer beruhigt und entspannt. Wie so oft hasse ich die Tatsache, dass ich ihm sein Schmerz nicht einfach nehmen kann, damit ich leide. Nicht er.
"Er braucht Zeit. Für ihn ist es bestimmt ein Schock, dass die Person, die ihn ausgesetzt hat plötzlich auftaucht", antwortet Hoseok leise.
Nachdem ich Jimin gestern endlich zum Einschlafen gebracht habe, hatte ich Hoseok die ganze Geschichte anvertraut. Davon, wie Jimins leibliche Mutter eines Nachts mit ihm aus dem Auto stieg, ihm gesagt hat, er solle mit niemanden sprechen und letztlich zurück ins Auto stieg, um komplett aus seinem Leben zu verschwinden. Bis jetzt.
Zurück ließ sie ihren Sohn mit nichts anderem außer seiner kleinen Tasche. Mitten in der Nacht im nirgendwo. Was wäre wohl geschehen, wenn niemand mein Mochi gefunden hätte?"Hoffen wir sie verschwindet so schnell, wie sie gekommen ist und lässt", zische ich aufgebracht, da diese Sache alles durcheinander bringt.
Ich bemerke, wie Hoseok mich ausdruckslos anschaut. Seufzend drehe ich mein Kopf zu Hoseok um, so dass ich den niedergeschlagenen Jimin nicht mehr beobachte.
"Was ist? Sag schon", will ich schließlich wissen.
"Er ist ihr Sohn."
"Sie hatte ihre Chance."
"Yoongi, ich will diese Frau nicht in Schutz nehmen, wirklich. Doch denkst du wirklich, die würdest Jimin heute kennen, wäre das ganze nie geschehen? Hätte man Jimin nicht zur Adoption freigegeben, nachdem man ihn gefunden hat, hätten Taeyeon und Tiffany ihn nie adoptieren können."
"Darüber bin ich mir im klaren, aber du kennst mich doch, Hoseok. Sobald es ihm nicht gut geht, geht's mir genauso schlecht."
Überfordert, durch die Situation, ist mir nach weinen zumute. Allerdings nicht vor Trauer, sondern vor Zorn. Alles war na zu perfekt, wieso muss sie das zerstören?
"Was habt ihr jetzt vor?"
"Nach Hause fahren", beantworte ich seine Frage mit einem kleinen Lächeln. "Seine 'Mutter' möchte ihn, so bald es geht, treffen. Außerdem glaube ich, es würde uns nicht schaden unsere verrückten Mütter wiederzusehen."
Noch nie habe ich mich so sehr nach Chaerin und Dara gesehnt. Dazu fürchte ich mich insgeheim davor, was vielleicht geschehen wird, sobald Jimin seine leibliche Mutter treffen wird. Ob er vielleicht mit ihr gehen wird und mich verlässt?
____________________________
Am nächsten Tag zieht Jimin noch immer ein trauriges Gesicht. Aufmuntern hilft dieses Mal auch nicht. So nutzlos habe ich mich nie gefühlt.
"Das wird schon, Yoongi. Glaub mir, er wird bald wieder der alte Mochi sein", versucht Ari mich am Bahnhof zu besänftigen. "Besucht uns auf jeden Fall nochmal, wenn ihr könnt."
Ari verabschiedet sich mit einer kurzen Umarmung von mir.
"Pass gut auf Hoseok auf. Du machst ihn glücklich und das sieht man auch."
Erfreut lächelt sie mich an und schaut schüchtern weg.
"Das beruht auf Gegenseitigkeit. Sobald sich die Sache geklärt hat, wird Jimin wieder lächeln, wie sonst auch, weil du ihn ebenfalls glücklich machst. Du bist halt seine Happiness."
DU LIEST GERADE
Happiness || Yoonmin
FanfictionEine Yoonmin Story in der Jimin kein Wort spricht und Yoongi alles tut, um seine Stimme zu hören. ______________ #1 in Yoonmin 11.05.18 #2 in Fan-Fiction 02.02.18 #3 in Fan-Fiction 19.04.18 #4 in Fan-Fiction 18.04.18 #5 in Fan-Fiction 17.12.17 •Boyx...