Page 55

7.9K 712 198
                                    

It's been a while. I know.
________________________

Jimin

"Hier."

Taehyung überreicht mir ein Trinkpäckchen, welches ich dankbar annehme.

Dass ausgerechnet er mich vor Euijin 'gerettet' hat, war zwar unerwartet, aber dafür sind beste Freunde immerhin da.

Beste Freunde.

Mit diesem Begriff hab ich Taehyung schon lange nicht mehr bezeichnet.
Allgemein ist dies das erste Mal, wo wir nur zu zweit sind, ohne unsere gemeinsamen Freunde.

Irgendwie ist das seltsam. Vor einigen Monaten war es noch das normalste auf der Welt allein mit Taehyung zu sein, da wir uns seit Jahren kennen und unzertrennlich waren.
Jedoch wurden manche Dinge komplizierter, weil seine Gefühle zu mir einseitig waren, während ich Gefühle zu Yoongi aufgebaut habe.

Taehyung setzt sich neben mich auf den Boden. Auch wenn ich eigentlich zu Yoongi wollte, hab ich das Gefühl, dass dieses Gespräch zwischen Tae und mir nötig ist.
Bald werden wir uns vielleicht nie mehr sehen. Deshalb sollten wir erst Recht ein paar Dinge klären.

"Hör mal, Mochi", beginnt er nun zu sprechen. "Die anderen wissen es schon, aber ich wollte, dass du das von mir persönlich erfährst. Kookie und ich sind jetzt ein Paar."

Zwar gucke ich ihn mit großen Augen an, doch wirklich überrascht bin ich nicht. Nachdem die beiden sich nach ihren Streit versöhnt hatten, waren sie sich plötzlich so nahe, dass ich damit gerechnet habe.

Augenblicklich muss ich ein wenig Lächeln. Ich freue ehrlich für die beiden, aber am meisten für Kookie, weil er so lange gelitten hat.

"Keine Sorge, ich bin mir sicher über meine Gefühle zu ihm. Ich will diese Beziehung mit Kookie. Allerdings kann ich dich nicht einfach vergessen."

Sichtlich verwirrt schaue ich ihn schief von der Seite an, doch er lacht nur über mein Gesichtsausdruck.

"Man vergisst seine erste Liebe nie, egal, wie sehr man es auch möchte. Mit der Zeit lernt man sie irgendwann komplett hinter sich zu lassen, sein Leben weiterzuführen und vielleicht verliebt man sich neu. Wer weiß, ob die nächste Liebe die ist, mit der man sein komplettes Leben verbringen wird. Was ich für dich empfunden hab, werde nie ganz vergessen. Du bleibst für immer mein bester Kindergartenfreund, in den ich mich verliebte und deshalb dumme Dinge getan hatte."

"Dennoch ist das die Vergangenheit. In der Gegenwart bin ich jetzt mit Kookie zusammen. Mal sehen, wie unsere Zukunft aussehen wird. Wir haben nämlich vor an derselben Uni zu studieren und vielleicht ziehen wir zusammen ... wegen den hohen Mietpreisen natürlich."

Seine Wangen werden dunkler und er schlürft unschuldig an seinem Trinkpäckchen.
Wegen den 'Mietpreisen' natürlich. Nicht vielleicht, um nur nicht von deren Eltern gestört zu werden, wenn sie ... ihre 'Manga Lesen' Dates haben.

"Außerdem sind du und Yoongi füreinander geschaffen. Ich meine, er hat dich zum Reden gebracht, obwohl du, seit dem deine leibliche Mutter dich ausgestoßen hat, geschwiegen hast. Wenn ihr beiden nicht heiratet, dann weiß ich auch nicht", murmelt er grinsend, was mich wiederum glücklich macht.

Zusammen mit meinen besten Freund schlürfen wir an unseren jeweiligen Trinkpäckchen und schweigen eine kurze Zeit lang.

"Danke", krächze ich durch das lange Schweigen.

Bevor sich unser Wege für eine unbestimmte Zeit trennen werden, verdient er es wenigstens dieses eine Mal, meine Stimme zu hören.

Geschockt öffnet er sein Mund etwas, jedoch läuft ihm dadurch sein Getränk aus seinem noch offenen Mund.
Für diese unbeschreiblich, lustige Reaktion, war es es wert.

Happiness || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt