Zusatzkapitel

6.2K 541 207
                                    

Weil ich euch vermisse & noch was zu sagen habe 🌸
________________________________

Ari

"Ich bin 16, verdammt. Das bedeutet ich bin alt genug, um zu daten, wem ich möchte!", schreit Hope ihren Vater an.

Desinteressiert versuch ich mich gar nicht erst einzumischen, da es sowieso nichts bringen würde. Sobald es um das Thema Jungs geht, wird Hoseok plötzlich streng und mit ihm zu diskutieren, ist wie, als würde man mit einer Wand reden.

In Hope sehe ich mich selbst wieder und in Hoseok merkwürdigerweise mein Stiefvater Jongdae.

"Warte einfach bist du 30 bist. In deinem Alter sind Jungs ehe entweder Fuckboys und Kinder im Körper von Teenager. Glaub mir, ich weiß das", ruft Hoseok zurück.

"In ihrem Alter gibt es auch anständige Jungs", mische ich mich schließlich doch ein. Mein Mundwerk kann leider nichts anderes."Hope, gehe und mach dich fertig. Wir müssen bald los."

Hope streckt Hoseok noch ein letztes Mal ihre Zunge heraus, bevor sie uns ihren Rücken zukehrt und auf ihr Zimmer geht.

"Ari-"

"Nein, komm mir jetzt nicht mit 'Sie ist zu jung', obwohl wir uns in ihrem Alter kennengelernt haben und du warst auch ziemlich anständig", erinnere ich meinen starrköpfigen Mann.

"Weil ich auch Angst vor Jongdae hatte. Außerdem waren wir alles andere als anständig, wenn wir bei mir Zuhause waren und ich möchte nur das beste für Hope. Warum muss sie sich auch für Jungs interessieren?"

"Mädchen können genauso Fuckgirls sein", wende ich ein.

"Schon,aber dafür können sie sich gegenseitig nicht schwängern."

"Babe, dir ist bewusst, es gibt so etwas, namens Verhütung."

Nachdem ich das sage, verzieht Hoseok angewidert sein Gesicht, wodurch ich amüsiert grinsen muss.

"Ich will gar nicht daran denken, dass meine Kleine schon weiß, was so etwas ist. Es fühlt sich an, als wäre sie erst gestern auf die Welt gekommen. Wie sind sechzehn Jahre so schnell vergangen?"

Lächelnd über die Erinnerungen, lehne ich mein Kopf an seiner Schulter, während er seine Arme um mich schlingt.
Mir ist es ebenfalls ein Rätsel, wie sechzehn Jahre so rasch vergehen konnten. Nach der Geburt von Hope, sind wir in unserem eigenen Haus gezogen durch die finanzielle Hilfe von Minseok. Danach kam uns auch die ganze Familie besuchen. Vor allem Seokjin, der nun endlich sein Enkelkind bekommen hat. Abgesehen davon, dass sein Sohn, welchen Namjoon und er ein Jahr später adoptiert hatten, ihn richtige Enkelkinder schenken kann.

"Sie macht dasselbe durch, wie wir damals. Sie wird erwachsen."

Dennoch kann ich selbst nicht glauben, dass wir wirklich erwachsen geworden sind und diese 'Erwachsenenwelt' bisher überlebt haben.

"Außerdem kannst du sie nicht für immer von allem bösen auf dieser Welt beschützen. Ich will sie auch nicht am Boden sehen, glaub mir. Aber jedes gebrochene Herz wird sie stärker machen und ihr lehren, dass nicht jede Person, die sie lieben wird, für immer in ihrem Leben bleibt."

"Recht hast du ja. Es ist schwer zu akzeptieren, dass meine Prinzessin mich eigentlich nicht mehr braucht", seufzt Hoseok traurig.

"Was für ein Unsinn redest du da, Appa?", ertönt auf einmal die Stimme von Hope hinter uns.
Ertappt drehen wir uns zu ihr um. Nicht wissend, was zum Teufel wir sagen sollen.

"Hope,ich-", nun unterbricht ihn Hope.

"Nein, jetzt hörst du mir mal zu."

Dieses Durchsetzungsvermögen muss sie von mir haben.

Happiness || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt