Jimin"Könnt ihr glauben, dass wir endlich die Schule beendet haben? Für mich fühlt sich das viel zu surreal an", murmelt Jin, der sein Kopf auf Namjoons Schulter gelegt hat.
"Glaub mir, an den Gedanken wirst du dich schnell gewöhnen", antwortet Namjoon und lächelt sein Freund liebevoll an. "Außerdem gehen diejenigen von euch, die studieren werden, sowieso zurück in die Schule. Bloß heißt eure Hölle diesmal Universität."
"Danke für die Erinnerung", seufzt Ari genervt. "Das wollte ich vergessen bis das Semester beginnt. Aber beschweren kann ich mich nicht. Ich hab ja Hoseok."
Ari und Hoseok verschränken ihre Hände und tauchen ein kurzen zärtlichen Kuss miteinander aus. Als sie sich voneinander lösen, wirkt Aris Gesichtsausdruck allerdings niedergeschlagen.
"Aber euch werde ich dennoch vermissen", flüstert sie deprimiert und lehnt sich an ihrem Freund.
Heute hat nicht nur unsere Schulzeit geendet. Heute endet auch unsere gemeinsame Zeit. Bis wir uns irgendwann als große Familie Wiedersehen werden.
"Wir müssen so oft schreiben, wie geht", sagt Ari, doch Taehyung hält nichts von der Idee.
"Das funktioniert nur bei den wenigstens. Irgendwann schreibt man weniger oder gar seltener. Man findet keine Gesprächsthemen, da man sich 'auseinandergelebt' hat. Es werden neue Leute in unser Leben kommen, so dass die alten langsam bloß zur einer alten Erinnerungen werden", wirkt Taehyung ein. "Wie bereits gesagt, das klappt selten und nur, wenn alle Beteiligten diese Freundschaft wichtig ist, um sie am Leben zu erhalten."
"Dann sorgen wir eben dafür, dass es funktioniert!"
"Warte, ich hab eine bessere Idee", ruft plötzlich Yoongi, der die ganze Zeit über still war.
Sanft schiebt er mich von seinem Schoß, damit er aufstehen kann. Alle Blicke liegen nun auf ihn und gespannt warten wir.
"Drei Jahre. In drei Jahren habt ihr eurer Bachelorabschluss. In drei Jahren hat Jin seine Ausbildung beendet und ich bin hoffentlich nicht arbeitslos. Egal, ob wir in drei Jahren nicht mehr miteinander gesprochen haben. Egal, ob wir zu niemanden von uns mehr Kontakt haben. Lasst uns alle heute in drei Jahren genau hier treffen. Hier in dieser Stadt, wo unsere Geschichte begonnen hat. Wo alles sein Lauf genommen hat. Keiner von uns wird auf irgendjemandem wütend sein, weil der nicht mehr geantwortet hat. Selbst, wenn sich einer von uns von seinem Partner getrennt hat, kommen wir alle trotzdem hierher und werden nicht an die vergangenen drei Jahre denken. Im Gegenteil. Alles woran wir denken werden, ist unsere Wiedervereinigung. Was haltet ihr davon?"
Verwundert blinzel ich mehrmals, da ich ziemlich überrascht davon bin, dass diese Worte von ihm kommen. Ein Grund mehr stolz darauf zu sein, dass ich mit so jemanden, wie Yoongi, zusammen bin.
"Seit ihr euch sicher, dass Yoongi keine Überdosis 'Mochi' genommen hat?", hör ich Jungkook flüstern.
"Die Beziehung zu Jimin macht ja Puderzucker aus ihm", murmelt Taehyung erstaunt.
Yoongi jedoch verdreht genervt seine Augen.
"Nie nimmt ihr mich ernst!"
"Doch natürlich tun wir das", lacht Hoseok. "Sowas hätte ich bloß von Ari oder Jin erwartet und nicht von dir alter Mann."
"Aber diese Idee ist gar nicht mal so schlecht", wendet Namjoon ein.
"Weil sie auch von Min Genius kommt", antwortet Yoongi und klopft sich selbst stolz auf die Schulter.
"Wow er hat eine englische Vokabel ohne Schummeln hinbekommen", ruft Jin erstaunt.
"Wenigstens hat er eine Idee", hör ich meine eigene Stimme plötzlich, obwohl ich gar nicht vorhatte zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Happiness || Yoonmin
FanfictionEine Yoonmin Story in der Jimin kein Wort spricht und Yoongi alles tut, um seine Stimme zu hören. ______________ #1 in Yoonmin 11.05.18 #2 in Fan-Fiction 02.02.18 #3 in Fan-Fiction 19.04.18 #4 in Fan-Fiction 18.04.18 #5 in Fan-Fiction 17.12.17 •Boyx...