Ich bekam riesige Kopfschmerzen und hielt mir die Stirn. ,,Au." sagte ich leise. Die Anderen sahen mich an. ,,Ist alles ok?" fragten Zack und Jason. Ich nuschelte nur ein ,,Ja", denn sie sollten sich nicht auf mich konzentrieren, sondern auf das, was vor uns passierte. Billy klopfte an der Tür und Kim gab ein ,,Mist" von sich.
,,Kommt mal her, bitte!" rief uns Alpha zu. ,,Haben wir eine Wahl?" fragte Kim uns. ,,Ich denke nicht." antwortete Jason ihr. Also drehten wir uns um und gingen dichter heran. Alpha redete mal wieder mit dem Mann in der Wand. Alpha hob die Hände. ,,Seht mal, es ist Zordon." sagte er aufgeregt. ,,Wer?" fragte Zack, an uns gewandt. ,,Zordon, die haben keine Ahnung, wer Sie sind." sagte Alpha zu ihm leise, doch hörte ich es trotzdem. ,,Kommt her, kommt her!" sagte er nun, zu uns. ,,Das sind sie? Sie sind so klein." sagte Zordon, als er uns erblickte. Wir warfen, uns gegenseitig komische Blicke zu. ,,Ja, genau das habe ich auch gesagt." antwortete ihm Alpha. ,,Du willst mir also erzählen, dass das Schicksal, des Universums, in der Hand, dieser... dieser Kinder liegt?" fragte Zordon und klang leicht schockiert. ,,Universum?" nuschelte Billy ängstlich vor sich hin. ,,Oh Gott!" sagte ich laut, denn ich kam nicht mehr klar, mit dem Ganzen. Ich hielt mir die Hände an den Wangen und schüttelte leicht den Kopf. Die Anderen sahen auch nicht besser aus, von dieser Information.
,,Das sind Teenager. Eine Phase zwischen Kindheit und voller Reife. Ach, das ist schwer zu erklären..." versuchte Alpha zu erklären, doch wurde von Zordon unterbrochen. ,,Zeigt mir die Münzen!" forderte er uns auf. Wir hielten sie daraufhin hoch. ,,Wenn sie euch ausgesucht haben, dann sind diese..." fang Zordon an zu reden. ,,Teenager." unterbrach Alpha ihn. ,,Dann sind diese Teenager, die Power Ranger." beendete Zordon sein Satz. ,,Power Ranger!" rief Alpha laut los und warf dabei, die Arme in die Luft. Billy fing an zu lächeln und klatschte in die Hände. Ich sah Zordon und Alpha verwirrt an. Was sollen Power Rangers sein, und wieso wir? ,,Was?" fragte Crazygirl. ,,Äh, ok. Hallo, kurze Frage. Ich störe ja nur ungern, aber haben Sie gesagt, wir sind die Power Ranger?" fragte Zack und ging dabei, auf eines, der Podeste. ,,Ja... ja, ihr seid die Power Rangers, sonst noch irgendwelche Fragen?" antwortete Zordon genervt. ,,Nein, das reicht mir." sagte Zack, mit einem unschuldigen Blick. Ich musste mir gerade das Lachen verkneifen, denn man würde mich, im Augenblick, glaube nur komisch ansehen. ,,Eine Frage. Ähm, hi. Wie geht's denn so?" fragte Billy, hob dabei einen Finger und ging auf Zordon drauf zu. Er gab nur ein ,,Gut" von sich. ,,Ok. Mein Name ist Billy... Billy Cranston. Aber die Kids früher, nannten mich immer Billy Kranksdorf, weil ich immer..." erzählte er, aber wurde diesmal von Jason unterbrochen. ,,Billy, hör auf." sagte Jason. Er nuschelte daraufhin nur ein ,,Tut mir Leid." Ich sah ihnen mal wieder belustigt zu. ,,Ach Billy, erzähl doch weiter. Es ist doch, gerade so spannend." sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Jason sah mich warnend an, was mein Lächeln nur vergrößerte.
Billy ging nun auf das Art, Hologramm in der Mitte zu. ,,Die Bilder hier, erzählen die Geschichte der Power Rangers. Wie es aussieht, waren die Power Ranger ein Team, das... das Leben beschützt hat und das Leben ist ein helles Licht. Oder... oder ein Bruchteil des Lichtes." erzählte er und war, wie in seinem Element dabei. ,,Ja, ja genau ausgezeichnet und dann, gibt es da noch den Zeo-Kristall..." sagte Zordon. ,,Oh, ich liebe diesen Teil, der ist gut." redete Alpha wieder einmal, mit voller Begeisterung, dazwischen. ,,Auf jeden Teil, des Universums, auf dem es Leben gibt, landete ein Stück des Kristalles, in ihrem Inneren..." setzte Zordon weiter an. ,,Vor 65 Millionen Jahren ist Zordons Team, bei der Verteidigung, des Kristalles umgekommen. Hier, im heutigen Angel Grove." sagte Alpha. Zordon schien es anscheinend gewohnt zu sein, denn er beschwerte sich nicht, sondern erzählte immer weiter. ,,Die Münzen haben euch sechs gewählt. Jetzt müsst ihr den Kristall beschützen und das Leben, auf der Erde." Ich konnte es nicht fassen und war so sprachlos, wie sollen wir, die Erde beschützen? Wir haben doch keine Ahnung, von nichts. Ich sah zu Zack. Er zeigte mir unauffällig einen Vogel und zeigte in Zordons Richtig. ,,Tickt der nicht ganz richtig, wir?" flüsterte Zack mir zu. Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Wir... weil wir Power Rangers sind?" hörte ich Jason fragen. ,,Er ist clever." sagte Alpha, woraufhin ich nur die Augenbrauen zusammenzog, denn dieser Roboter ist echt verrückt. ,,Ähm 'tschuldigung, eine Frage. Soll das ein Witz sein, denn ich stehe hier mit einer pitschnassen Hose und meine Socken sind auch nass. Ich quietsche, bei jedem Schritt." beschwerte Kim sich. ,,Wir reden, mit einer Wand, man Leute, echt mal." sagte Crazygirl aufgebracht.
Ich bekam plötzlich keine Luft mehr und merkte noch wie ich, von Boden abhob. Dann verlor ich, für kurze Zeit, mein Bewusstsein, bis ich auf einmal schnell hochschreckte. Es war alles irgendwie komisch. Ich befand mich zu Hause und sah mich um. Mein Körper bewegte sich schon wie von selbst, auf die Tür zu. Sie war auf, doch ich hatte sie nicht aufgelassen. Nun stand ich draußen und drehte mich um meine eigene Achse. Etwas war wirklich komisch, doch konnte ich nicht sagen was. Es drehte sich alles und danach stand ich auf einer Straße, die ich nicht kannte. Wie kam ich hier hin? Ich sah mich fragend um. Vor mir ging plötzlich alles zu Bruch. Überall erschien grüner Nebel und mittendrin war eine Frau. Sie sah gruselig aus, im Gesicht, nicht wirklich wie ein Mensch, hatte einen großen Stab bei sich, wo oben sich eine Kugel befand, die auch grün war. Dazu trug sie noch zerrissene Sachen, eine Art Kleid und hatte dunkles Haar und riesige Augen, die mich bedrohlich ansahen. Alles Explodierte und sie kam mir erschreckend nah und das, sehr schnell. Ich bekam Panik, wollte etwas sagen, doch ich konnte nicht, geschweige denn, konnte ich mich noch nicht einmal bewegen. Doch dann bewegte sich mein Körper, wie alleine. Ich hörte Schreie und drehte mich so, um. Menschen, viele Menschen waren versteinert und hatten eine ängstliche Haltung, dabei eingenommen. Die Frau stand nun, nur noch ein paar Millimeter, von mir entfernt. Ich bekam von einer, auf der anderen Sekunde schreckliche Schmerzen und wollte schreien, doch ich konnte immer noch nicht spreche. Sie zog lange die Luft ein, ich glaube, die Schmerzen, verursacht sie. Langsam merkte ich, wie meine Haut, sich aufriss. Danach hob sie eine Hand, vor mein Gesicht. Die Schmerzen hörten auf, doch nun wurde ich nach hinten gedrückt. Ich lief durch die versteinerten Personen, die daraufhin zerbrachen, wie Glas. Mein Herz raste so sehr, dass ich glaubte, mein Herz würde rausspringen. Was geht hier vor sich? Ich fiel nach hinten und verlor den Halt.
Auf einmal konnte ich wieder richtig atmen und merkte, wie ich auf dem Boden landete. Ich öffnete meine Augen und sah, dass ich wieder zurück, im Raumschiff war. Es fühlte sich an, als hätte ich zu lange, die Luft angehalten, denn ich hatte einen trockenen Mund und musste stark husten. Das selbe, hörte ich bei den anderen auch. ,,Sir, ich bemerke höhere Herzfrequenz. Sie... sie haben große Angst." hörte ich Alpha sagen. Ich hörte nicht richtig zu, denn Ich war starr, vor Angst. Ich konnte mir nicht erklären, was das war. Auf einmal verliere ich das Bewusstsein hier und im nächsten Moment bin ich zu Hause und dann doch wieder woanders und... oh Gott, das ist zu viel. ,,Ich verstehe das nicht, wieso zeigen Sie uns, diesen Albtraum?" fragte Jason. Ich riss mich zusammen und versuchte aufzustehen. Es ging schwer, doch klappte schließlich. Danach stellte ich mich zu den anderen, die ebenfalls, schon aufgestanden sind. ,,War das gerade echt?" fragte Kim leise. ,,Es fühlte sich so an." antwortete Crazygirl ihr. ,,Es ist kein Albtraum, es ist die Zukunft." sagte Zordon, auf Jasons Frage hin. ,,Und wer war die Frau?" fragte ich unsicher. Zack kam auf mich zu und legte ein Arm um meine Schulter. Er lächelte mich an, was ich erwiderte und ich flüsterte, noch ein ,,Danke".
,,Es ist Rita Repulsa. Sie wird Goldar erschaffen, ein gigantisches Monster, das den Kristall, der Erde entreißen wird und all, das Leben hier wird ausgelöscht. Wenn Rita den Kristall hat, dann wird sie all die Macht besitzen, um Welten, zu erschaffen und zu vernichten." sagte Zordon. Bei dieser Antwort, musste ich erst einmal schlucken. ,,Lassen sie mich raten? Sie wollen, dass wir diese Frau umbringen, Ri...Rita?" fragte Crazygirl. ,,Ei, ei, Rita." sagte Alpha und hielt sich die Hände vor das Gesicht. ,,Sie muss aufgehalten werden." sagte Zordon entschlossen. ,,Wann wird sie kommen?" fragte Kim. ,,Sie ist bereits hier. Ich schätze, uns bleiben elf Monate... äh, nein, tut mir leid, elf Tage... elf Tage." sagte Alpha. ,,Wenn wir die Power Rangers sind und das hier, unser Schiff... wenn ich durch diese Tür gehe, wird sie sich dann, für mich öffnen?" fragte Crazygirl. ,,Selbstverständlich," antwortete Zordon. Ich hörte nur noch ein ,,Na los" und schon, liefen Kim und Crazygirl davon. ,,Hey, was macht ihr denn da? Nein, nein, nein, kommt zurück!" rief Alpha ihnen hinterher, doch sie hörten nicht zu. Zack wollte ebenfalls loslaufen, doch ich hielt ihn, am Arm fest. ,,Wir können doch nicht einfach weg. Es gibt noch so viele Fragen." sagte ich. ,,Nein, das ist unsere Chance." Er befreite seinen Arm und lief los. Billy folgte ihm. Nun sah ich zu Jason, er war der einzige, der geblieben war. Er sah mich ebenfalls an.
DU LIEST GERADE
°^Der orange Ranger^° ✔️
Fantasía,,Zeigt mir die Münzen!" forderte er uns auf, was wir daraufhin auch taten. ,,Wenn sie euch ausgesucht haben, dann sind diese..." fing Zordon an zu reden. ,,Teenager." unterbrach Alpha ihn. ,,Dann sind diese Teenager, die Power Rangers." beendete Zo...