Nach einigen Minuten kamen wir an und schauten uns um. Überfall standen kaputte Schiffe und es stank wie verrückt. „Lasst uns mit irgendwas bewaffnen, damit wir wenigstens irgendeine Chance gegen sie haben." schlug Kim vor. Alle stimmten ihr zu und gingen auf die Suche. Zack nahm sich eine große Kette und wickelte sie sich um die Hand, Billy nahm sich ein Rohr, Trini eine Art Axt, Kim ein spitzes Stück Holz, Jason ebenfalls ein Rohr und ich ein großes Stück Glas. „Und wo genau ist sie jetzt?" wollte ich wissen, als wir zwischen ein paar Schiffen entlang gingen. „Hm... warte, da ist eine Garage. Vielleicht ist sie da drin." kam es von Zack und zeigte nach rechts.
Langsam schlichen wir uns heran und nahmen eine kampfbereite Haltung an. Als wir an der offenen Tür ankamen stellten wir uns an beiden Seiten hin und schauten hinein. Was ich sah, ließ mich nervös werden. Jemand saß auf einen Stuhl mit dem Rücken zu uns und derjenige schien auf etwas zu warten. Ich sah die anderen an und sie nickten. Also ging ich voran und versuchte so gut es ging kein Laut von mir zu geben. „Welche von links und welche von rechts." flüsterte Jason und so teilten wir uns auf. Ich, Billy und Trini von links und die anderen drei von rechts. Kurz bevor wir bei der Person ankamen rannten wir auch schon los.
Die Scherbe hielt ich vor mir und machte mich auf einen Angriff bereit, doch dazu kam es nicht. Wir kamen vor der Person zum stehen und schauten verwirrt. Eigentlich hätten wir mit Rita gerechnet, doch sie war es nicht, sondern ein älterer Mann. Er saß gefesselt auf dem Stuhl und versuchte uns etwas zu sagen, doch da er ein Tuch um sein Mund gewickelt hatte, hörten wir nichts. Der Mann schien panisch zu sein und seine Augen waren weit aufgerissen. „Binden wir ihn los, worauf warten wir." sagte Billy und zeigte auf ihn. Ich schaute mich misstrauisch um, denn irgendwas war hier falsch. Wieso sollte ein Mann, hier wo Rita sein sollte, gefesselt an einen Stuhl sitzen? „Lasst uns mal kurz nachdenken." kam es sichtlich überfordernd von Trini. Der Mann zappelte auf dem Stuhl herum und sah nach oben. Ich folgte seinen Blick und ließ einen geschickten Schrei von mir. „Passt auf, da oben!" rief ich und lief zur Seite. Wir schafften es nicht rechtzeitig weg und so flogen wir mit großer Wucht nach hinten. Denn Rita kam von der Decke nach unten gesprungen und schlug mit ihren Zepter auf den Boden. Dies trug eine starke Druckwelle mit sich.
Rita sah uns mit einem schadenfrohen Grinsen an. „Genau zur rechten Zeit. Ich dachte schon du wärst zu dumm, um zu wissen, wo die toten Schiffe liegen." sagte sie und drehte sich zu Trini um. Wir rappelten uns schnell wieder auf und beobachteten jede kleinste Bewegung von Rita. Trini schraubte wütend und warf ihre Axt auf sie. Rita jedoch wich geschickt aus und lächelte böse. „Na dann, lasst uns spielen." sagte sie und breitete ihre Arme aus.
Daraufhin rannten wir auf sie zu und griffen an. Ich wollte ihr Bein wegtreten, doch Rita sprang schnell hoch und rammte ihr Zepter in mein Bauch. Geschockt gekrümmte ich mich, doch versuchte den Schmerz schnell zu überspielen. Auch die anderen griffen an, doch trafen sie nicht einmal, sie war einfach zu schnell. Rita wich jeden Schlag aus und uns gab sie jedes Mal einen, doch auch wir konnten manchmal ausweichen. Mir kam der Gedanke, dass es total naiv von uns war hierher zu kommen. Wir haben überhaupt keine Chance gegen sie.
Auf einmal flog Zack nach hinten, der einen Schlag von Rita am Kopf bekommen hatte. Panisch sah ich zu ihm, doch ich konnte hier nicht weg. Auch Trini fiel zur Seite, sowie Billy, die ebenfalls von Rita stark getroffen wurden. Jetzt waren wir nur noch drei, die kämpften. Ich tritt nach ihr aus und schlug gleichzeitig mit der Scherbe nach ihr, doch beiden wehrte sie ab. Frustriert schüttelte ich den Kopf. Nach kurzer Zeit hob Rita ihr Zepter und zeigte damit auf uns. Wir alle wurden wieder nach hinten geschleudert und ich stieß mir hart den Kopf. Ich hatte Wunden am ganzen Körper, auch die anderen sahen nicht besser aus.
„Kommt mit!" forderte Rita und lachte gehässig. Plötzlich wurde wir auf dem Boden hinter ihr her gezogen. Ich versuchte mich im Holz festzukrallen, doch es funktionierte nicht. Was ist das? Dieses Zepter hat einen grünen Stein oben, der das alles hier auslöst. „Das ist doch nicht von dieser Welt." nuschelte ich verzweifelt. „Lassen Sie uns los!" schrie Zack erzürnt und schlug um sich, was ihm jedoch nichts brachte. „Was sind sie für ein Monster?" kam es abwertend von Kim. Rita lachte nur und kam bei einem Schiff im Wasser zum Stehen. Sie richtete ihr Zepter auf das Schiff und wir ließen einen geschockten Schrei von uns.
Mit Wucht prallten wir gegen das Schiff. Wir hingen in der Luft, unter uns war nur Wasser. „Was soll das?" schrie ich panisch, da grünlich, schimmernde Seile sich um uns schlangen. Nun hingen wir hier gefesselt an einem Schiff. Ich versuchte mich zu befreien, doch diese Seile waren einfach zu fest. „Die kleinen Rangers zappeln wie Fische im Netz." gab Rita lachend von sich. Ihr Blick richtete sich auf mich und mein Herzschlag erhöhte sich. Sie ging auf mich zu und gründete mich an. „Die Anführerin... der orange Ranger." stellte sie fest. Rita strich mit ihren Fingern durch mein Haar, was mich angewidert schauen ließ. „Nimm deine dreckigen Finger von ihr weg!" forderte Jason wütend. Er hatte seine Hände zu Fäusten geballt und sah Rita finster an.
Auf ihrem Gesicht zeichnete sich ein Grinsen. Mit ihrem spitzen Fingernagel Strich sie über meine Wange. Schmerzvoll zischte ich und verzog das Gesicht. Ich spürte wie das Blut über mein Gesicht lief und von Jason hörte ich einen wütenden Laut. Nun ging Rita auf ihn zu und stellte sich vor ihm. Sie streichelte ihm über die Wange. „Der Anführer... hallo Rot." sagte sie und grinste breit. Jason sah so aus, als würde er sie am liebsten umbringen. Ich hoffe, er tut nichts Unüberlegtes. Als Rita ihre Hand über seinen Hals wandern ließ, schlug Jason mit seinem Kopf mit Wucht gegen ihren Kopf. Sie gab einen erschrockenen Laut von sich und ging ein paar Schritte zurück. „Wer hätte das gedacht, du bist keine gänzliche Enttäuschung." kam es von Rita.
DU LIEST GERADE
°^Der orange Ranger^° ✔️
Fantasía,,Zeigt mir die Münzen!" forderte er uns auf, was wir daraufhin auch taten. ,,Wenn sie euch ausgesucht haben, dann sind diese..." fing Zordon an zu reden. ,,Teenager." unterbrach Alpha ihn. ,,Dann sind diese Teenager, die Power Rangers." beendete Zo...