,,Oh, sieh dich. Versuchst hinter meinen Plan zu kommen... Ich verrate ihn dir, der Gelbling hat euch zu euren Tode geführt. Denn ich werde euch töten... einen nach den anderen, solange bis ihr mir sagt, wo der Kristall ist." sagte Rita übertrieben grinsend. Sie ist doch verrückt! ,,Wir wissen es nicht." zischte Jason wütend. ,,Nein Rot, du weißt es nicht, aber rate mal, einer von euch weiß es." kam es von ihr, was mich geschockt zur Seite sahen ließ. Wer weiß es und vor allem woher? Sie oder er hätte es uns doch sagen müssen. ,,Wer könnte es denn sein?... Ene, mene, mau... blau." sagte Rita und ging an uns vorbei, dabei blieb sie bei Billy stehen.
,,Billy?" fragte ich fassungslos. ,,Oh ja, blau ist so loyal, absolut reinen Herzens. Erzähl der Klasse was du weißt! Wo ist mein Kristall?" gab sie bestimmerisch von sich. Billy bekam kein Laut raus und man sah ihm die Angst ins Gesicht geschrieben. Er sah uns hilfesuchend an, doch wir wussten nicht, was wir machen sollten. Ein falscher Satz und es könnte alles passieren, da Rita bereits ihr Zepter auf Billy hielt. Mein ganzer Körper ist von Gänsehaut überflutet vor Panik. Innerlich bete ich, dass alles gut ausgeht, doch ich weiß, dass es nicht so wird.
,,Willst du es mir jetzt sagen Blau, oder wenn ich alle deine Freunde getötet habe?" sagte Rita und zeigte dabei auf uns. Mein Herz hat kurzzeitig ausgesetzt und ich sehe nur noch Gefahr. Auch die anderen geben erschrockene Laute von sich und Billy ist mit der ganzen Situation mehr als überfordert. Das kann Rita doch nicht machen, sie ist einfach ein Monster. ,,Fangen wir doch mit Schwarz an." Rita hielt ihr Zepter unter Zacks Kinn und schon schrie er schmerzvoll los. ,,Zack! Lass ihn in Ruhe!" schrie ich panisch und voller Angst um ihn. Es bildeten sich schon schwarze Risse in seinem Gesicht. Oh mein Gott, was macht sie da mit ihm? Auch die anderen flehten, dass Rita aufhören solle, doch dies tat sie nicht. Bereits gab Zack schon keine Laute mehr von sich, immer mehr Risse bildeten sich und er wurde immer weißer.
Tränen bahnten sich einen Weg aus meinen Augen und ich ruckelte an meinen Seilen herum, doch dies brachte mir nichts. Rita hob drei Finger und sah zu Billy. ,,Er stirbt in 3... 2..." Sie wollte gerade zur 1 ansetzten, doch Billy fing noch rechtzeitig an zu reden. ,,Schon gut, schon gut." sagte er hastig. Rita grinste breit und nahm ihr Zepter von Zack. Er rang nach Luft und die Risse verschwanden langsam. Ich zitterte unkontrolliert und war so froh, dass Zack lebt. Für kurze Zeit dachte ich wirklich, dass es für ihn vorbei war.
,,Tu meinen Freunden nicht weh, ja?... Es ist so ein gastronomischer Betrieb." ,,Wo und was bedeutet das, wie heißt das?" wollte Rita sofort wissen. ,,Es ist der Krispy Kreme." gestand er ihr seufzend. ,,Krispy Kreme?... Das ist ein besonderer Ort." gab sie grübelnd von sich, was Billy ihr bestätigte. ,,Das muss er wohl sein. Das Leben selbst ist dort vergraben. Tausend Dank Blau, dass du so schwach bist." Rita haute ihm auf die Wange und ging nun an uns anderen vorbei. ,,Zordon würde den Respekt vor mir verlieren, wenn ich euch nicht töte... wenigstens einen von euch." sagte sie grinsend und hob ihr Zepter. Von Kim kam ein geschocktes ,,Was?" und auch die anderen holten erschrocken Luft. Ich riss erschrocken meine Augen auf, als ich sah, dass eine grüne Druckwelle aus ihren Zepter kam... direkt auf Billy zu.
Wir schrien uns die Lunge aus dem Hals. Billys Fesseln lösten sich und er fiel. Er tauchte ins Wasser ein und kam nicht mehr hoch. ,,Nein!" schrie ich mit tränenerstickter Stimme. Das kann nicht wahr sein, nein. ,,Billy!" schrien wir alle, doch er konnte uns nicht hören. Er kann jetzt nicht von uns gehen. ,,Wir müssen ihm helfen." sagte Trini und versuchte sich zu befreien. ,,Mach uns los!" forderte ich wütend von Rita, die sich davon machte. ,,Ihr seid noch nicht bereit mich zu töten, ihr seid nicht würdig. Sie hob ein zweiten Mal ihr Zepter und schlug es auf dem Boden.
Mit einem Ruck fielen wir nach vorne und landeten auf dem Boden. Schnell und hektisch befreiten wir uns aus den Fesseln. ,,Schnell!" kam es von Trini, die auch sofort zu dem Seil lief, an dem Billy Unterwasser befestigt ist. ,,Schnappt euch das Seil." sagte ich und nahm es, was die anderen mir nachtaten. Wir zogen so stark, wie wir nur konnten. ,,Komm schon!" sagte Jason verzweifelt. Es kam mir wie Minuten vor, doch dann endlich hatten wir Billy zu uns hochgezogen. Vorsichtig legten wir ins ab. Ich schmiss mich zu ihm auf dem Boden und öffnete ein Stück seine Jacke, um den Puls zu fühlen. Meine Hände zitterten so sehr, doch als ich meine Finger an seinen Hals legte fingen sie nur noch mehr an zu zittern. Ich fühlte mich taub, spürte nichts mehr. Es war kein Puls zu fühlen.
Kim drängelte sich zu Billy und schlug ihm mehrmals leicht ins Gesicht, doch Billy reagierte nicht. ,,Er wird doch wieder, oder?" fragte Trini, doch klang selbst nicht überzeugt. ,,Billy hey, du schaffst das schon Kumpel." kam es von Zack, der leicht an Billy ruckelte. ,,Er ist tot." sagte Kim weinend. ,,Billy, wach auf." flehte ich und legte meine Hände vor mein Gesicht. Ich konnte nicht mehr, das war zu viel für mich. Weinend brach ich zusammen und legte mein Kopf auf Billys Brust. Es herrschte Stille, abgesehen von dem ganzen Schluchzen. Jason kniete sich neben mich und streichelte meinen Rücken. An meinem Arm zog er mich zu sich und umarmte mich. Ich schlang meine Arme um seinen Hals, währenddessen aus meinen Augen nur si die Tränen liefen. Billy war ein Freund für mich, doch jetzt? Wie soll es weitergehen? ,,Er kann uns doch jetzt nicht verlassen. Er hat es nicht verdient zu sterben." gab ich weinerlich von mir.
DU LIEST GERADE
°^Der orange Ranger^° ✔️
Fantasía,,Zeigt mir die Münzen!" forderte er uns auf, was wir daraufhin auch taten. ,,Wenn sie euch ausgesucht haben, dann sind diese..." fing Zordon an zu reden. ,,Teenager." unterbrach Alpha ihn. ,,Dann sind diese Teenager, die Power Rangers." beendete Zo...