°^Kapitel 41^°

556 28 5
                                    

Rita rappelte sich auf und breitete ihre Arme aus. ,,Seht mich an." sagte sie. Wir knieten uns mit unseren Megazord hin, um sie besser zu verstehen. Ich sah sie misstrauisch an. ,,Ihr denkt, ihr habt gewonnen? Ich komme, um den Kristall zu holen. A... andere werden kommen. Was ihr habt... wird nicht andauern. Ihr wisst, ich habe Recht." wollte sie uns weiß machen, doch ich glaubte ihr kein Wort. Sie will uns einschüchtern und vergebens versuchen sich aus die Sache heil rauszubringen. ,,Nein." flüsterte Kim überzeugt. ,,Nein, das wissen wir nicht, aber jetzt musst du uns dein Zepter und deine Münze aushändigen." forderte ich von Rita, die mich geschockt ansah. ,,Wir werden dich zu Zordon bringen, damit er über dich urteilen kann." sagte Jason. Ritas Augen wurden groß und sie hielt sich die Hand an Brust. ,,Zordon... urteilen über mich." kam es unglaubwürdig von ihr. Auf einmal wechselte sich ihr Gesichtsausdruck wieder zu wütend. ,,Nein! Es spielt keine Rolle was Zordon sagt, denn ich weiß... ich bin würdig!" schrie sie erzürnt.

Meine Hand schnellte wieder zu dem Hebel. Rita hob ihr Zepter und flog auf uns zu. Im Gegensatz zu uns war sie so klein wie eine Fliege. Bei dem Gedanken musste ich fies grinsen. ,,Oh Rita." sagte ich. Ich hob die linke Hand und holte aus. Jason wusste anscheinend, was ich vorhatte, da er den Oberkörper leicht drehte. Die flache Hand traf sie und es gab ein ekelerregendes Geräusch. Sie war fast Doppel so groß wie Rita selbst. Nun folg sie Meilen weit weg und ihre Schreie wurden immer leiser.

,,Ashley, hast du ihr gerade eine verpasst?" fragte Billy. Ich fing an zu lachen. ,,Oh ja, verrückt oder?" gab ich von mir. Auch Billy fing an zu lachen, auch die anderen. Gerade fällt mir die ganze Last von den Schultern und das Lachen tut mir gerade echt gut. ,,Cool. Wie bei den Schlägern. Ich schnall das nicht, wie blöd... Äh ich hab's kapiert." sagte er. Amüsiert schüttelte ich den Kopf. ,,Ahh... das war echt gruselig." kam es wieder von Billy. Ich hörte Trini ausatmen. Jeder von uns war froh, dass es vorbei war. Auf einmal mussten wir wieder alle lachen. Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und seufzte. ,,Wir haben es geschafft." flüsterte ich erleichtert.

Ich sah nach unten und erkannte, dass die ganzen Menschen aus ihren Verstecken kamen und uns bewundert ansahen. ,,Ich sagte es ja, wir werden berühmt." kam es von Zack, dem es anscheinend gefiel. ,,Ist das etwas Direktor Pfyp? He... hey, nein ich glaube nicht, dass er mich sieht. Auf einmal holten alle ihre Handy raus und schossen von unseren Megazord Bilder. ,,Hey, das wird ein richtiges Fotoshooting." sagte ich lachend. Ich bewegte meinen Arm und zeigte den Menschen Peace. Sie lachten und schossen nur noch mehr Bilder. Zack winkelte sein Bein an und ich hob meinen Arm in die Höhe. Wir konnten gar nicht aufhören verschiedene Positionen auszuprobieren. ,,Leute, lasst uns abdancen." kam es aufgeregt von Billy. Sofort fingen wir alle an zu lachen. Trini wippte mit dem Kopf auf und ab, Zack und Billy gingen leicht in die Knie, Kim und ich winkelten die Arme an und schwangen sie leicht hin und her und Jason bewegte die Hüfte. ,,Ich nenne ihn den Huf-King-High." sagte Jason und konnte sich kaum noch halten vor Lachen. Unten flippen die Leute nur so aus.

....

Wir machten unseren Megazord wieder zu einzelne, sonst wäre uns die Leute nur so hinterhergelaufen. Schnell liefen wir dann zu unseren Raumschiff und als wir ankamen stellten wir sie wieder an ihren alten Platz. Ich stieg aus und grinste die anderen an. ,,Na kommt." sagte ich und breitete die Arme aus. Wir gingen aufeinander zu und umarmten uns alle. ,,Wir haben es tatsächlich geschafft. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben." kam es seufzend von mir. Ich bin glücklich und traurig zugleich. Es hatte viele Schlimme Dinge mit sich getragen, doch trotzdem hatten wir auch viel Spaß. ,,Jetzt geht es wohl in unseren alten, langweiligen Alltag zurück." sagte Kim und wirkte nachdenklich. ,,Ich werde das hier vermissen." gab Billy traurig von sich. Wir alle stimmten ihm nickend zu.

Zack musste auf einmal gähnen. Da fiel mir ein, dass wir fast zwei Tage wach waren. Zacks gähnen war ansteckend und so taten wir es alle hintereinander und mussten wieder lachen. ,,Wir sehen uns morgen wieder, ja?" fragte Billy. Wir stöhnten alle genervt auf. Schule. Ich habe so gar keine Lust darauf. Diese Umstellung, wir haben gerade die Welt gerettet und nun sollen wir wieder zur Schule gehen. ,,Ich glaube, ich gehe dann mal." sagte Trini und lächelte leicht. Ich tat es ihr gleich und ging sie umarmen. Die anderen wollten auch los und so verabschiedeten wir uns alle voneinander. ,,Blondi, wir treffen uns morgen früh, ok?" kam es von Zack, nachdem er mich umarmt hatte. ,,Muss ich mir noch überlegen." Gespielt empört hielt er sich die Hand aufs Herz. ,,Na dann nicht." sagte er noch und ging. Ich sah, dass er sich ein Lachen verkneifen musste. Er wird sowieso morgen bei mir auftauchen, auch wenn ich es nicht wollen würde.

Nun waren nur noch ich und Jason da. Ich lächelte ihn glücklich an und ging auf ihn zu. Meine Hände legte ich auf seine Wangen und zog ihn zu mir runter. Jason schlang seine Arme um meine Hüfte. ,,Ich bin froh, dass wir es zusammen überstanden haben." sagte ich und küsste ihn zärtlich. Jason grinste in den Kuss hinein und wurde immer fordernder. ,,Nach der Schule komme ich mit zu dir." flüsterte er mir mit rauer Stimme gegen die Lippe. Ich bekam eine Gänsehaut. Seine Hände wanderten immer weiter nach unten, doch dann hielt ich ihn auf. ,,Alpha könnte uns entdecken." sagte ich grinsend. ,,Weißt du, dass du gerade die Stimmung zerstörst?" fragte er mich mit hochgezogener Augenbraue. ,,Lass uns gehen." schlug ich vor.

....

Die nächsten Wochen verbrachten wir sechs viel zusammen. Wir hatten Spaß und trafen uns oft. In der Schule mussten wir des Öfteren Nachsitzen, da wir so oft gefehlt hatten. Dies störte uns nicht, da es nicht umsonst war. Das Kickboxen fing ich wieder an und ging täglich zum Club. Meine Trainerin erlaubte mir sogar, wieder bei Wettkämpfen mitzumachen. Auch mit meiner Tante traf ich mich. Wir verstanden uns immer besser, was mich freute. Gestern war ich bei der Beerdigung meines Vaters. Es erinnerte mich stark an meiner Mutter, weswegen ich auch einmal weinend zusammen brach. Doch ich hatte die ganze Zeit über die Person, die ich liebte bei mir. Jason. Er war mir eine große Stütze und war immer für mich da. Ich war ihm so unendlich dankbar dafür. Mein Leben ging langsam wieder bergauf.

Gerade saß ich mit Jason und Zack im Park. Wir machten viel Quatsch und lachten viel. Auch Zack wuchs mir immer mehr ans Herz. Er munterte mich immer auf und nahm mich zu Ausflügen mit. Ich konnte sagen, dass die beiden die wichtigsten Personen in meinen Leben sind. Ohne sie wüsste ich nicht, was ich machen sollte.

,,Denkt ihr, es wird noch etwas auf uns zukommen?" fragte ich und sah nachdenklich zu Boden. ,,Ich weiß es nicht, doch ich glaube, wir sollten nicht zu viel darüber nachdenken. Wir sollten die jetzige Situation genießen." antwortete Jason. ,,Vor allem sollten wir an unser Essen denken, welches gleich noch von den ganzen Bienen aufgefressen wird." kam es gespielt schockiert von Zack. Lachend schüttelte ich den Kopf. ,,Du denkst auch nur ans Essen." Eingeschnappt sah er mich an. ,,Essen ist wichtig, ja?" sagte er, was mich die Augen verdrehen ließ. ,,Nein, wenn wirklich etwas kommen sollte sind wir bereit. Wir werden das alles zusammen schaffen, genauso wie wir es gegen Rita geschafft haben. Wir sind ein Team." gab Jason überzeugt von sich und legte einen Arm um meine Schulter. Zack tat dies von der anderen Seite. ,,Genau, wir sind Power Rangers und retten die Welt." sagte er und grinste. Wir lächelten alle glücklich und machten uns dann daran, unser Picknick fertig zu machen und zu essen.

Jason, Zack, Trini, Billy, Kim und ich sind ein Team. Wir werden gegen die kämpfen, die wie Rita Böses wollen. Mit all unserer Kraft werden wir sie aufhalten, denn wir sind die Power Rangers. Zusammen schaffen wir alles, egal wie schwer es wird.

....

°^ENDE^°

Das war's mit meinem Buch.

°^Der orange Ranger^° ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt