Am nächsten Tag im Raumschiff wurden wir direkt von Alpha abgefangen. ,,Kommt mit, ich muss euch was zeigen." sagte er freudig. Wir folgten ihm diesmal einen unbekannten Weg. ,,Hoffentlich zeigt er uns nicht irgendwelche erschreckenden Dinge." sagte ich zu Zack, der neben mir ging. ,,Seine Unterhosensammlung?" fragte Zack belustigt. Ich sehe ihn entgeistert an. ,,Was, wie kommst du darauf? Er trägt ja noch nicht einmal Kleidung. Was geht bloß in deinen Kopf vor?" fragte ich ihn und den Rest nuschelte ich vor mir hin. Zack jedoch lachte nur und ging weiter.
Wir waren mal wieder in einer Art Höhle und mussten ab und zu großen Steinen ausweichen, die von Boden nach oben ragten. ,,Falls es Rita gelingt Goldar zu erschaffen, äh... Hört ihr mir zu?... Und er den Kristall dem Boden entreißt, dann wird es so sein, als würden 10000 Atombomben auf die Erde rasseln." erzählte Alpha und scheint einen bestimmten Weg zu suchen. Einige Minuten gehen wir schon, doch sind immer noch nicht an seinem Ziel angekommen. ,,Soll uns das Angst machen?" wollte Zack wissen. ,,Du machst es alles schwerer. Wir geben dir alles, wäre schön, wenn du mal was Positives im Speicher hättest." sagte Jason genervt. Alpha drehte sich zu uns und hielt seinen Kopf nach unten und zeigte darauf. ,,Ja, wie ich sehe wird es schwer, deswegen habe ich beschlossen euch einen Anreiz zu geben." informierte uns Alpha. Ich grinste glücklich, denn ein Anreiz ist immer gut. Billy klatschte lächelnd in die Hände und danach folgten wir Alpha weiter, bis zu einer Wand. Und wo jetzt lang, dachte ich mir.
,,Wir müssen hier hoch, kommt mit." sagte Alpha und zeigte auf die Wand gegenüber von uns. Also hatte sich meine Frage schon geklärt. Alpha kletterte vor und wir ihm hinterher. ,,Was ihr hinter dieser Wand vorfindet, wird für immer euer Leben verändern. Kommt mit." erzählte er uns. Nachdem wir oben ankamen, öffnete sich mein Mund vor Staunen. Sechs riesige Dinosaurier in unseren Farben standen da. Sie waren aus Metall und fingen an sich zu bewegen, als wir zum Stehen kamen. ,,Die Zords, ziemlich cool oder?" stellte Alpha sie uns vor. ,,Alter krass." kam es von Zack. Jeder von uns war so erstaunt, dass wir kaum Worte über unsere Lippen brachten. ,,Sie nehmen die stärksten Organismen auf dem Planeten an. Als diese Zords geschaffen wurden, beherrschten die Dinosaurier die Erde. Sie werden ein Teil von euch sein und ihre Macht ist so gut wie grenzenlos." erzählte und Alpha weiter. Billy gab ein Freudenschrei von sich und sah so begeistert aus, wie noch nie. ,,Das ist genau mein Ding." sagte Zack erstaunt. ,,Das glaube ich dir sogar." kam es grinsend von mir. ,,Aber... ihr seid noch nicht bereit für so eine Macht. Wenn ihr euch verwandelt, werdet ihr Eins mit euren Zords. Dann kommt, lasst uns trainieren. Heute ist der Tag an dem ihr Rangers werdet, ich kann es spüren." sagte Alpha und machte sich auf dem Weg nach unten zurück. ,,Los geht's." kam es von Jason und haute Zack kurz auf die Schulter. ,,Ja... los geht's." nuschelte er.
Ich ging ebenfalls los, doch blieb nach wenigen Schritten stehen, da Zack nicht mitkam. ,,Kommst du?" fragte ich. ,,Lass sie uns ausprobieren. Es wird cool." gab Zack voller Begeisterung von sich und grinste wie ein kleines Kind. Ich zog meine Augenbrauen zusammen. ,,Das ist meinst du doch nicht ernst. Du weißt ja nicht einmal, wie die funktionieren." sagte ich und zeigte mit dem Finger auf die Zords. ,,Na und, wir lassen uns überraschen. Es wird schon keiner mitbekommen." entgegnete er und ging auf seinen Zord zu, der schwarz war. Ich fuhr mir mit der Hand über meine Wange und überlegte, ob ich es wirklich machen sollte. Doch ich entschied mich dafür und ging daraufhin auf meinen orangen Zord zu. Aus dem Unterricht erkannte ich, dass es ein Tarbosaurus ist. Er sieht einfach nur der Hammer aus. ,,Gut, aber wenn etwas schief läuft, dann übernimmst du die Schuld." sagte ich und steige in meinen ein. ,,Alles klar, wir sagen ich habe dir gedroht, oder wie?" fragte Zack lachend. Ich musste auch lachen und bestätigte es dann. Zack und ich hörten uns durch irgendeine Anlage, also konnten wir uns gut verständigen. ,,Lass uns mal auf den Knopf rechts drücken, vielleicht geht er dann." kam es von ihm. ,,Hm gut, auf drei und dann gibt es ein Wettrennen, ok?" sagte ich grinsend und legte bei drei meinen Finger auf den Knopf. Zack und mein Zord stellten sich aufrecht hin. Sie setzten sich danach sofort in Bewegung und das sehr schnell. ,,Wie steuert man die jetzt? Hätten wir das mal lieber vorher ausprobiert" fragte ich panisch. Vor ein paar Sekunden habe ich mich echt noch gefreut und jetzt habe ich ziemlich Angst, da unsere Zords auf eine Wand zurasten. ,,Ich habe keine Ahnung." kam es genauso panisch von Zack zurück.
Sie brachen durch die Wand durch und rannten einen Berg hinunter. ,,Das war eine schlechte Idee. Nein, wie geht die Steuerung?" fragte Zack überfordert. Ich probierte alle Knöpfe aus, doch keiner ging. Wir konnten sie einfach nicht steuern. Die Zords sprangen über Berge und rasten nun geradewegs auf eine Straße zu. ,,Wo ist denn die Bremse? Man Zack, was sollen wir machen?" fragte ich weiter panisch nach. Von links sah ich ein Auto kommen. Wenn es weiter in der Geschwindigkeit fährt, dann machen wir sie platt. Können die Zords nicht einfach ausgehen, dachte ich mir. ,,Blondi mach etwas... Aus den Weg, los weg da!" schrie Zack und man hörte seine Angst heraus. Schützend hielt ich meine Arme vor die Augen und hoffte, dass alles gut wird. Nur noch zwei Meter trennten uns von dem Auto. Anscheinend bemerkten sie uns nicht. Meiner berührte nun schon den Reifen, doch da drehten sich unsere Zords auf der Stelle um und kamen kurz zum Stehen. Ich musste mich an den Seitenwänden festhalten, da es so ruckelte. ,,Oh Gott Zack, das war so knapp." kam es etwas erleichtert von mir. Doch nun rasten wir den Weg, den wir gekommen sind wieder zurück. ,,Das war der Hammer." sagte Zack begeistert und lachte. ,,Ja, da muss ich dir Recht geben, nur muss ich dir sagen, dass wir immer noch nicht wissen, wie es stoppt." sagte ich und drückte weiter Knöpfe. Das war gerade so aufregend und panisch, dass es Zack einfach nur gefallen konnte. Ich kann auch nicht leugnen, dass es etwas Spaß gemacht hatte, nur hätte es nicht sein müssen, dass wir fast Menschen umgebracht hätten.
,,Mach dich auf den Berg bereit." sagte ich und hielt mich wieder an den Seiten fest, da wir gleich wieder durch den Berg brechen würden. Dann kam es auch so und wir brachen dadurch. Zack und ich schrien freudig und rutschten in unseren Zords in einer Höhle auf den Boden entlang. Vor uns entdeckte ich die anderen, die ängstlich wegrannten, da nicht viel fehlte und wir sie überrollen würden. ,,Zack!" schrie ich und hielt mich doller fest. Vor einen großen Stein kamen wir zum Stehen und atmeten erleichtert aus. Als der Staub sich lichtete, sah ich, wie die anderen dort auf den Stein am Boden lagen und sich langsam aufrappelten. Zack und ich stiegen aus und gingen aufeinander zu. ,,Woah krass, komm schlag ein." sagte Zack und hielt seine Hand hoch. Ich schlug ein und grinste. Was für ein Erlebnis, dachte ich mir.
,,Das war meine Schuld, geht alles auf meine Kappe." sagte Zack und zeigte auf die Zords. Ich lachte und sah zu den anderen. ,,Was habt ihr eigentlich für ein Problem?" fragte Trini wütend. Nun sah ich sie verwirrt an. ,,Ihr hättet euch umbringen können, oder uns." warf Jason uns vor. ,,Ist doch alles ok, man." sagte ich und verschränkte meine Arme. ,,Ach verzieh dich, du Amatör." kam es von Zack, dem anscheinend die gute Laune vergangen ist. Als er dies sagte, stoß er mit seiner Hand gegen Jasons Schulter. ,,Hey!" gab Jason wütend von sich und schlug Zack mit der Faust ins Gesicht. Empört sah ich ihn an und schubste Jason zur Seite. ,,Was soll der Scheiß?" fragte ich wütend. ,,Er hat dich überredet das zu machen." zischte er mir zu. Das ist doch kein Grund, um ihn zu schlagen. ,,Och kommt schon Jungs." bat Billy, als Zack nun Jason schlug. ,,Zack, jetzt mach da doch nicht auch noch mit." sagte ich, doch er ignorierte mich. Trini und ich gingen auf sie zu. ,,Jungs, Jungs, Jungs, hört auf." sagte sie und wir wollten Zack und Jason auseinander ziehen, doch sie schubsten uns weg. Sie schlugen sich immer weiter und wollten gar nicht aufhören. Nach ein paar Sekunden lief Billy dann auf sie zu und drückte sie auseinander. ,,Hört auf zu kämpfen, bitte." flehte er und stellte sich zwischen die beiden. Danach war alles still.
DU LIEST GERADE
°^Der orange Ranger^° ✔️
Fantasía,,Zeigt mir die Münzen!" forderte er uns auf, was wir daraufhin auch taten. ,,Wenn sie euch ausgesucht haben, dann sind diese..." fing Zordon an zu reden. ,,Teenager." unterbrach Alpha ihn. ,,Dann sind diese Teenager, die Power Rangers." beendete Zo...