P.O.V Tobi
Ich freute mich die Einladung von Curry bekommen zu haben,ich hoffte nur,dass Ali Lust und Zeit hatte mitzukommen.Eigentlich würde ich mich ja lieber mit Curry alleine treffen,denn Ali Konnte Curry gar nicht leiden,aber alleine mit Curry und seiner Freundin zu sein wollte ich auch nicht,da war es mir lieber auch meine Freundin an meiner Seite zu haben.Aber da musste ich wohl oder übel mit ihr reden,
also ging ich ins Wohnzimmer zu meiner Freundin,welche gerade "die simpsons" schaute,wir liebten es die Serie zusammen zu schauen.Doch jetzt musste ich sie erstmal wegen dem Wochenende fragen
,,Ali"
sie hatte mich anscheinend noch nicht bemerkt,denn jetzt schaute sie sich etwas verwirrt zu mir um.
,,oh,hey,na?willste mit schauen?"
,,ja klar,aber kann ich dich erst mal etwas fragen?"
,,ok,schieß los"
Ohje,ich hätte nie gedacht dass es mir so schwer fallen würde.Sie ist deine Freundin warum hast du bitte Angst mit ihr zu reden?!
Ich holte tief Luft,,willst du mit mir am Wochenende nen date haben?"
fragte ich vorsichtig.
,,Ja klar warum sollte ich nicht wollen?"
fragte sie ein kleines bisschen verwirrt.
,,naja,....."
Ich zögerte....,,es ist ein doppeldate"
erklärte ich.Sie schaute mich etwas irritiert an
,,oh ok,wer kommt denn noch?"
oh gott,ob sie sich wirklich mit curry treffen wollte?
,,Tami"
sagte ich erstmal um sie vorzuwarnen
,,Tami?kenn ich sie?Wer ist das?"
jetzt wirds kritisch.Ich räusperte mich und sagte etwas leiser
,,die Freundin von.....
Curry",,Curry??!!"
fragte sie nun etwas lauter
,,Du meinst DEN Curry,der dich immer so schwul anmacht?!"
,,ähm,ich hätte er gedacht DER Curry,der mein aller bester Freund ist und den ich gerne mal wieder sehen würde."
sagte ich,doch etwas verwirrt wegen ihrer Antwort.
,,Niemals!Es reicht doch dass alle eure fans denken dass ihr zusammen seit,das soll nicht auch noch wahr werden!"
Sagte sie etwas wütend.
,,wie kommst du denn auf den quatsch?!"
fragte ich nun auch etwas lauter
,,du bist meine Freundin,ich liebe dich,ich bin nicht schwul und curry auch nicht!!Wir sind Freunde!!Jetzt werd nicht auch noch wie so ein Fan der denkt dass wir zusammen sind!Du bist der Mensch,mit dem ich zusammen sein möchte!Bitte komm mit,Curry und ich haben uns ewig nicht gesehen,solange du bei mir bist,hab ich eh nur Augen für dich,bitte gib curry eine Chance"
flehte ich sie an.,,Wow,du bist voll süß."
staunte sieNach einer kurzen Stille sagte sie endlich
,,...nagut,ich geb curry ne Chance,aber nur weil du so süß bist"
ich gab ihr freudig einen kleinen Kuss und wir schauten noch zusammen "Simpsons" ehe ich in mein Zimmer ging um Curry zu schreiben.
Tobi:,,sie hat ja gesagt"
Es dauerte nicht lang ehe mir curry zurück schrieb,als hätte er die ganze Zeit am Handy gewartet bis ich zurück schrieb.
Kevin:,,WAAS,du hast ihr einen Heiratsantrag gemacht???!!! :) ;)"
Ich musste grinsen,er war einfach zu süß.
Tobi:,,haha du Witzbold,wann soll ich kommen?"
Tobi:,,*Wir"
korrigierte ich mich
Kevin:,,vielleicht so gegen 18:00 Uhr?"
Tobi:,,perfekt"
Kevin:,,freu mich schon mega auf euch,wird bestimmt nen lustiger Abend,wir besorgen auch Chips;)"
Tobi:,,alles klar,dann bis Morgen"
Kevin:,,bis Morgen mein Schnuggi :-*<3"Ich legte mein Handy weg um kurz nachzudenken.
Es war schon komisch
..Currbi...Tobiwurst...
currynator...
Ich weiß nicht wie es Curry ging,aber für mich klang das einfach.Wir waren gute Freunde,nichts worüber man sich Stunden lang den Kopf zerbrechen müsste.Aber ich würde zu gerne wissen was in seinem Kopf vor ging,ob er sich Gedanken darüber machte?Ich fand es ja schon toll wenn er seine typischen "schwulen Sprüche" brachte und seine Anmerkungen,aber ich denke das machten viele Freunde.
Ja genau,wir warenFREUNDE
DU LIEST GERADE
Currbi in love
أدب الهواةEINE CURRBI FANFICTION.......YAAAAAAY<3<3<3 Es gibt einfach zu wenige Fanfictions von Currbi,also hab ich mich mal dran gesetzt Durch ein Doppeldate werden Kevins wahre Gefühle enthüllt. Er bekommt Tobi's ,,ich liebe dich" gar nicht mehr aus dem Kop...