P.o.v Tobi
Wie ein Bruder?
Du weißt genau dass das nicht stimmt Tobi.
Ich hatte schon längst begriffen, dass ich viel mehr für den Jungen empfand.
Aber das brachte mich jetzt auch nicht weiter.Ich würde niemals mit ihm zusammen kommen.Das ging nicht.Wie sagt man so schön "das Leben ist kein Ponyhof."Man kann nunmal nicht immer das tun was man Mal eben mochte.Ich könnte Ali niemals verlassen.Sie würde mich umbringen!Selbst wenn ich was für ihn empfand, ich konnte nicht.
Doch könnten wir dann überhaupt noch befreundet sein?
Wir sahen uns ja jetzt schon fast nicht mehr in die Augen.Ich müsste mit ihm zusammen kommen, um ihn überhaupt noch ansehen zu können. doch das hieße ich müsste mich von Ali trennen und das kann ich nicht.Ich musste mich also entscheiden.Ali oder Kevin
Pan war schon längst zurück zu Erik gegangen.Ich sagte ihr, dass ich noch eine Runde drehen würde.Sie sah ziemlich bedrückt aus. Hätte sie gewollt, dass ich ihn wirklich liebe?Hätte ich ihr die Wahrheit sagen sollen?
Nein sie könnte es nicht nachvollziehen.Niemals.Sie würde es nicht verstehen, weshalb ich mir Sorgen wegen Ali machte. Sie war nicht in meinem Traum.Sie konnte es nicht fühlen.
Ich wusste, dass es genau so passieren würde.
Umso mehr ich darüber nachdachte, desto panischer wurde ich.Ich setzte mich auf die Bank im Park und probierte mich zu beruhigen.Erst jetzt viel mir auf, dass ich gar keine Ahnung mehr hatte, wo ich war.
Ich war zu viel in meinen Gedanken.
Keine Panik.Ich hatte ja mein Handy mit.Wozu gab es denn Google Maps.Ich suchte meinen jetzigen Standort.
Rom.
Rom?
Was?
Natürlich war ich Mal eben nach Italien gewandert.Warum nicht?
Ich öffnete Google Maps erneut und startete mein Handy neu, doch immer wieder erschienen unterschiedliche Städte oder sogar verschiedene Länder.
Fassungslos starrte ich auf mein Handy, welches nun sogar nur noch 8% Akku hatte.
Es war unglaublich.Wieso passierte das auch immer in den dümmsten Situationen.
Genervt schaute ich mich in dem Park um, in der Hoffnung irgendwelche Leute zu treffen, welche ich fragen könnte, doch niemand schien sich an einem Samstag Nachmittag vorzunehmen eine Runde im Park zu gehen.
Ich überlegte was ich tun sollte.
Ich kam auf die Idee, erstmal nach Schildern zu schauen.
Durch langes Suchen fand ich endlich heraus, dass ich im "Koische Park" war.Keine Ahnung, was das für ein Park war,aber wenigstens schon Mal ein Hinweis.Brachte mir jedoch nicht viel.
Also überlegte ich weiter.
Pan!
Ich könnte doch einfach Pan anrufen.Das war doch eine gute Idee.Die jetzt nur noch 4% Akku, würden das schon noch überleben.Schnell rief ich sie an, wobei die meiste Zeit mit langem tuten verstrich.
Nach einigen Versuchen ging sie ran.
,,Tobi ich...."
Ich ließ sie nicht Ausreden und probierte so schnell wie möglich ihr meine Situation mitzuteilen.
,,Ich hab nur noch sehr wenig Akku, deswegen muss ich mich kurz fassen,ich hab mich verlaufen und brauche dringend deine Hilfe.Du warst hier ja schon öfter und kennst dich bestimmt aus.Ich bin in einem sogenannten "Koische Park",weißt du wo das ist?"
,,Ja das ist in der Nähe.."
,,Kannst du mich bitte schnell abholen?.."
Ich redete so schnell, dass ich mich selbst sogar nur schlecht verstand
,,Ja, aber ich......."
Das war's.Mein Handy gab den Geist auf und ich stand da, wie ein begossener Pudel.
Naja, sie hatte meine Botschaft erhalten und kam hoffentlich hier her.
Ich setzte mich auf die Bank, auf welcher ich vorhin schon die Zeit verbrachte.
Es vergangen ungefähr 20 Minuten, welche sich wie 2 Stunden anfühlen, bis mich jemand an der Schulter antippte.
,,PAN..."
Schrie ich freudig, bis ich sah wer wirklich hinter mir stand.Curry.
DU LIEST GERADE
Currbi in love
Fiksi PenggemarEINE CURRBI FANFICTION.......YAAAAAAY<3<3<3 Es gibt einfach zu wenige Fanfictions von Currbi,also hab ich mich mal dran gesetzt Durch ein Doppeldate werden Kevins wahre Gefühle enthüllt. Er bekommt Tobi's ,,ich liebe dich" gar nicht mehr aus dem Kop...