P.o.v Curry
Ich wachte von einem leisen
,,Curry" auf, welches mir in das Ohr gehaucht wurde.
Tobi.
Ich drehte mich zu ihm um, was sich als etwas schwieriger ergab, da er seinen Arm über mich gelegt hatte, doch dieser schlief tief und fest.
Er redete im Schlaf?
Süß.
Er träumte von mir.
Er sah wirklich knuffig aus. Es war zwar ziemlich dunkel, aber durch das Licht der Straßenlaternen, welches durch das Fenster schien, konnte ich sein Gesicht erkennen. Es war anscheinend noch mitten in der Nacht, also drehte ich mich wieder von Tobi weg und umklammerte leicht seinen Arm, welcher immer noch um mich geschlungen war.Es fühlten sich wie 10 Minuten an, die vergangen waren, als ich eine Tür ins schloss fallen hörte, doch als ich die Augen öffnete, schien mir die strahlende Sonne ins Gesicht, also schien schon einige Zeit verstrichen zu sein. Ich kniff die Augen zusammen um irgendetwas erkennen zu können.
Wer war das?
Oder hatte ich es mir nur eingebildet?
,,Kevin"
hörte ich eine weibliche Stimme schreien.
Oh nein!!!!
Tami?!
Jetzt schon???
Was wenn sie uns sah. Wir waren beide Oberkörperfrei bekleidet. Das könnte falsch aussehen.
Schnell richtete ich mich auf und rüttelte an Tobi's Schulter.
Dieser merkte jedoch nichts.
,,TOBI WACH AUF"
Schrie ich, dennoch leise, damit es Tami nicht hörte.
Ich geriet in Panik.
Tobi nuschelte vor sich hin
,,Ich mach ja schon Frühstück, eine Minute"
Was?
,,Kevin wo bist du"
Hörte ich nun wieder Tami rufen
Ich blieb still doch im Inneren schrie ich.Warum wachte er nicht auf.,,Es tut mir leid Tobi"
flüsterte ich, gefolgt von einem starken Schlag auf Tobi's Oberarm.
,,AAAAAAAAAHHH"
schrie er während er sofort mit schmerzerfülltem Blick seinen Arm hielt.
,,Warum?"
fragte er schlaftrunken.
Ich sprang nur aus dem Bett, froh darüber dass er endlich wach war.
,,TAMI"
Teilte ich Tobi nun das problem laut mit, ohne daran zu denken, dass sie es hören könnte.
,,Ja ich komme schon Kevin"
Hörte ich Tami fröhlich.
Oh nein.
Nun stieg auch Panik in Tobi's Gesicht. Schnell suchte er nach seinem Shirt, welches er jedoch anscheinend im Bad gelassen hatte. Tami war nur noch ein paar Schritte entfernt. Wir rannten hastig im Zimmer herum. In letzter Sekunde quetschte Tobi sich unter das Bett. Die Tür ging auf und Tami kam herein. Ihr Gesicht sah ziemlich besorgt aus.
,,Was hast du gemacht?"
Fragte sie.
Ich sah sie nur verwundert an, während mir eine Schweißperle über die Stirn lief.
,,W..was?"
Fragte ich nur.
,,Naja, der Schrei. Das klang nicht gerade entspannt"
Achja, da war ja was.
Denk. Denk. Denk. Warum schreit man?!!
,,Bettkante!"
Kam es aus meinem Mund geschossen.
,,I...ich habe mich mit dem Arm an der Bettkante gestoßen und das tat weh. Deswegen der Schrei"
Sagte ich und rieb mir als Bestätigung noch den Ellebogen.
,, oh, tut mir leid Kevin"
Sie kam auf mich zu und legte ihre Hand auf die eben genannte Stelle.
,,War das wegen mir?"
Sie strich beruhigend darüber, was mich nur noch mehr beunruhigte. Nimm deine Hand da weg. Dachte ich, während meine Gedanken zu Tobi schweiften.
,,Soll ich dir etwas zum Kühlen bringen?"
fragte sie mit besorgten Blick. Ich nickte leicht und sie ging wieder aus dem Zimmer.
Ich kniete mich neben das Bett um genau in Tobi's Augen zu blicken, welcher unter dem Bett lag. Dieser sah wenig begeistert aus.
,,Alles okay bei dir?"
Er legte seine Hand auf meine, welche ich neben dem Bett auf dem Boden abstürzte.,, Niemand darf dich so berühren wie ich es tue"
DU LIEST GERADE
Currbi in love
Fiksi PenggemarEINE CURRBI FANFICTION.......YAAAAAAY<3<3<3 Es gibt einfach zu wenige Fanfictions von Currbi,also hab ich mich mal dran gesetzt Durch ein Doppeldate werden Kevins wahre Gefühle enthüllt. Er bekommt Tobi's ,,ich liebe dich" gar nicht mehr aus dem Kop...