P.o.v. Tobi
Ich war voller Wut. Ich hasste es wenn ich mich nicht wehren konnte. Wenn mich jemand anderes besiegte. Aber vor allem hasste ich es meinen Freund nicht helfen zu können und auch noch zu zusehen, wie er so langsam keinen Atem mehr bekam. Doch mein Blick wanderte zu Tami, welche nun am Telefon vorbei ging und nach einem Messer griff. Nein! Das konnte sie nicht tuen. Bitte nicht. Warum war ich nur so doof. Wir hätten es viel früher sagen können, doch ich war zu feige. Ich hatte Angst und das würde uns beiden Jetzt zum Verhängnis werden. Jetzt war es vorbei mit uns.
,,T..Tami...b..bitte ni...."
War das letzte was aus Curry's Mund kam, dann verstummte er. Ich sah zu ihm rüber. Er hing in dem Griff von Ben und bewegte sich nicht.
,,ER BEKOMMT KEINE LUFT IHR VOLLIDIOTEN!!!"
schrie ich so laut ich konnte und zappelte wie wild in dem Griff von Dennis. doch dieser hielt mich weiterhin fest, wobei er den Griff noch verstärkte und mir die Luft somit auch kurz weg blieb. Tami näherte sich wieder etwas. Was hatte sie vor. Sie würde doch nicht.....
Sie fuchtelte mit dem Messer wild herum und schrie.
,,KEINER KOMMT MIR ZU NAHE"
Sie hatte den Blick weiterhin auf uns gerichtet während sie nach dem Telefonhörer griff und schnell die Nummer '110' ins Telefon tippte.
,,Scheiße man, sie ruft die Bullen!!!"
Schrie Dennis und ließ mich kurz danach los um auf Tami zu zurennen, wobei ich auf den Boden krachte und nach Luft schnappte. Doch er kam nicht weit denn ich hielt ihn am Bein fest und zog so kräftig wie ich nur konnte an diesem, so dass er vor mir zu Boden fiel.
,,Verdammte scheiße lass mich los!!!!!"
brüllte er doch ich krallte mich so doll ich nur konnte in sein Bein, während Tami der Polizei erklärte was hier abging.
Tami war auf unserer Seite. Auch wenn wir sie so sehr belogen haben.
Ich war ihr in diesem Moment so dankbar.
Irgendwann sank Dennis zu Boden. Er gab auf. Ich krabbelte schnell zu Kevin und zog ihn an mich.
Ben stand einfach nur da und war geschockt. Ich wusste nicht genau warum. Weil Tami die Polizei gerufen hatte? Oder weil er Kevin so sehr gewürgt hatte, dass dieser nun Ohnmächtig war.
Egal warum. Er war einfach nur wiederlich, weswegen ich ihm den schlimmsten Blick zuwarf und Curry beschützerich an mich drückte.
Irgendwann kam die Polizei und Ben und Dennis stellten sich ohne sich zu wehren. Dennoch erklärten wir ihnen alles ganz genau, wobei die Polizei uns auch noch mitteilte dass es sich bei dem zurückgegebenen Geld, welches auf dem Boden zerstreut lag um Blüten, also gefälschtes Geld handelte. War ja klar. Sie wollten uns bestimmt nur in irgendeine Falle locken.
Wir bekamen das Geld für Curry zurück, welcher mittlerweile die Augen wieder geöffnet hatte, nachdem wir ihn Luft zugefächert, mit kaltem Wasser überschüttet und ordentlich wachgerüttelt hatten. Dieser wunderte sich natürlich erstmal was passiert war.Wir saßen nun zu dritt in Kevins Wohnung und erzählten ihr noch einmal in Ruhe die Wahrheit. Tami konnte sich nicht setzten. Sie stand noch immer neben der Tür wo die Polizei soeben die Tür verlassen hatte.
,,Ja..."
fing Curry an
,,...du hast es ja jetzt mehr oder weniger schon mitbekommen. Wir zwei sind schon etwas länger zusammen."
sie schaute uns einfach nur an, sagte nichts.
,,Ich konnte es dir nie sagen, da ich Angst hatte dich zu verlieren. Und das wollte ich nicht"
Curry hatte Tränen in den Augen. Ich strich ihm beruhigend über den Rücken.Er hatte den Kopf gesenkt. Er konnte ihr nicht in die Augen sehen.
,,Ich weiß"
sagte sie mit einem kleinen lächeln.
Curry schaute nun hoch und guckte sie fragend an.,,Ich wusste es schon die ganze Zeit."
DU LIEST GERADE
Currbi in love
FanfictionEINE CURRBI FANFICTION.......YAAAAAAY<3<3<3 Es gibt einfach zu wenige Fanfictions von Currbi,also hab ich mich mal dran gesetzt Durch ein Doppeldate werden Kevins wahre Gefühle enthüllt. Er bekommt Tobi's ,,ich liebe dich" gar nicht mehr aus dem Kop...