31.die Zeit rennt

249 17 2
                                    

P.o.v Curry

,,GIB UNS SOFORT DAS GELD!!!"
Ich probierte mich von der Person über mir zu befreien, doch als sie das bemerkte, griff sie statt an meinen Kragen nun an mein Hals was mich nach Luft ringen ließ.
,,E....es....es tut mir leid"
Brachte ich mit zitternder Stimme hervor.
Die Person ließ los.
,,Wir haben langsam echt keine Lust mehr zu warten!!!!!Der Monat ist schon fast rum, da musst du uns neue Kohle besorgen!!"
,,Ich hab es nicht!"
,,Du willst uns echt sagen, dass du kein Geld hast??!! Glaubst du wir spinnen!?"
,,E...es ist die Wahrheit!!"
,,Sag uns einen Grund warum wir dir glauben sollten!!!"
Ich schluckte
,,Ich h..hab es für... Geschenke ausgegeben!"
Die Person lachte lauthals
,,Ist nicht dein Ernst!!??Etwa für deinen Schwuchtel Freund???" Als die Person merkte dass ich anscheinend wirklich die Wahrheit sagte, verschwand  das Grinsen auf dem Gesicht und sie lehnte sich zu mir runter, Strich mir durch die Haare und kam mir immer näher bis unsere Nasen fast aneinander stießen. Schnell drehte ich mich weg.  Eine riesige Hand, griff an mein Kinn und drehte meinen Kopf wieder zu sich.
,,Was ist?!Ich dachte du stehst auf Männer!! Und jetzt Weigerst du dich mich zu küssen?!"
Ich hätte es nie machen dürfen.
Ich hätte Tobi und mich niemals erwischen lassen dürfen. Zeit zur Aufklärung. Die Typen vor mir waren Freunde von Tami. Dennis und Ben. Sie hatten uns dabei erwischt, als wir uns heimlich küssten. Sie taten zwar so als wäre es für sie nichts schlimmes und dass sie nichts verraten würden, doch in den anschließenden Wochen verlangten sie Geld von mir, immer mehr und mehr. Damit sie Tami nichts erzählten gab ich es auch brav. Ich hatte zwar kein Geld, da ich es alles für Tobi ausgegeben hatte, doch durch Familie und ein paar illegalen Aktionen, konnte ich mich immer wieder durchkämpfen.
Sie verlangten jeden Monat neues Geld und jetzt war es so weit, dass ich nicht mehr hinterher kam. Tobi wusste nichts davon. Ich wollte ihn nicht damit belasten sonst würde er noch mit mir Schluss machen. Zumindest war es meine Angst dass er es tuen würde. Also blieb ich still.
,,Bitte gebt mir noch Zeit"
,,Wir haben dir jetzt echt schon genug Zeit gegeben!!wenn du es morgen Abend nicht hast, dann wird dein Geheimnis entgültig gelüftet!"
,,W..wie soll ich s..so viel Geld auftreiben??!"
,,Tja, dass ist nicht unser Problem! Frag doch deinen lieben Freund, ob er dir nicht die Geschenke zurück gibt"
Sagte er mit einem Lachen.
Genau, die Geschenke, die wahrscheinlich irgendwo unter der Erde vergraben waren.
Schön wär's. Da er von mir abgelassen hatte rappelte ich mich auf und stellte mich etwas abseits von den zweien neben die Wand.
,,Morgen. 500€, genau an dieser Stelle!!!!"
Er kam auf mich zu und rammte mich noch ein letztes Mal gegen die Wand, bis er mit seinem Kumpel hinter der nächsten Ecke verschwand.
Ich wischte mir das Blut von der offenen Wunde im Gesicht. Die rot glänzende Flüssigkeit machte mir eines klar. So konnte ich nicht zu Tami nach Hause. Aber zu Ali und meinem besoffen Freund wollte ich noch weniger.

Currbi in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt