33. Wenn er wüsste

215 12 2
                                    

P.o.v Curry

Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb Tobi, dass ich vor seiner Haustür stand. Es dauerte ein paar Minuten bis er die Nachricht gelesen hatte, doch danach öffnete sich schnell die Tür. Er packte meinen Arm und zog mich schnell zu ihm um mir einen sanften Kuss zu geben. So eine Begrüßung wünschte ich mir jeden Tag.
,,Ali ist nicht da, wir haben also sturmfrei. Wir können alles machen was du willst"
,,Dann würde ich gerne...."
Erst jetzt schien er meine Kratzer zu bemerken
,,KEVIN?!!WAS IST DENN MIT DIR PASSIERT???!!!"
Er sah mich entsetzt an, schaute erstaunt über die Kratzer in meinem Gesicht.
Mein Blick wanderte beschämt zur Seite auf den Boden, wo er auch eine Weile verweilte
,,N..nur ein paar doofe Jungs"
,,Wie Jungs? Haben sie dich geschlagen?!!"
Er packte meine Hände, strich sanft über meine Kleinen Wunden und sah mir tief in die Augen.
,,Sie wollten nur Geld, mehr nicht. Es war nichts ernstes, sie sind schnell wieder abgehauen!"
,,Es sieht aber nach etwas ernstem aus!Hast du die Polizei verständigt?"
Ich schaute nun wieder zu ihm
,,Nein"
Er griff zum Telefon.
,,Was hast du vor?!"
,,Ich rufe die Polizei!Du kannst dich doch nicht einfach verprügeln lassen und dann so tun als wäre nichts gewesen!"
Er fing an zu wählen, doch ich stoppte ihn schnell, indem ich seine Hand fest hielt.
,,Wie willst du den das denn erzählen, ich weiß nicht mal wer diese Typen waren und wo sie jetzt sind!Die sind doch sowieso schon über alle Berge. Ich könnte noch nicht einmal erzählen wie sie aussehen."
Das war gelogen. natürlich wusste ich wie sie aussehen. Alles war gelogen. Es ging nicht anders.
Langsam nahm ich den Hörer, legte auf und zog Tobi an den Armen zu mir.
,,Es ist nichts schlimmes, glaub mir. Mir geht es gut!"
Ich verwickelte Tobi in einen langen Kuss welchen er zuerst nicht erwiederte und sich nochmal kurz unsicher von mir trennte
,,Sicher?"
,,Ja!"
Ich sah wie Tobi entspannter wurde. Er schien mir zu glauben.
,,Wenn du das sagst, dann glaube ich dir Mal"
mit diesen Worten hob er mich hoch, so dass ich meine Beine um ihn schlung und er mich zur Couch trug. der Kuss hielt ewig, so dass ich meine Gedanken völlig auslöschen konnte. Ich gab mich ihm einfach hin, bis ich es irgendwann doch nicht ertragen konnte. Langsam löste ich mich von ihm und drückte ihn leicht von mir weg, so dass ich mich hinsetzen konnte. Er sah mich verwundert an.
,,Was ist los?"
Ich wusste dass er es nicht hören wollte
,,Tobi, wir müssen reden...."
Ich sah wie besorgt und nervös er wurde.
,,Und zwar mit Ali und Tami"
Kurz hielt er inne,
schüttelte dann aber sofort den Kopf. Er hatte Angst.
,,Ich will nicht!"
Ich konnte es ihm nicht übel nehmen, er hatte allen Grund Angst zu haben, aber wir mussten es ihnen einfach sagen. Ich griff nach seinen Händen.
,,Ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber wir schaffen es, zusammen. Und wenn wir es erledigt haben, dann können wir endlich offen damit umgehen ohne dass wir Angst haben müssen, dass uns jemand entdeckt! Tobi, ich will endlich leben und mich nicht verstecken!!"
Er sah mich an, als wäre ich ein Gespenst.
,,Du verstehst das nicht, diese Frau ist eine Bestie. Sie kann Dinge tun die man einfach nicht erwartet. Ich kann es ihr nicht einfach sagen. Noch nicht...."
,,....wann dann?!Du wirst es immer wieder sagen und dann wirst du für immer mit ihr zusammen sein ohne es zu wollen! Du musst es ihr nur sagen, dann sind wir frei. Wenn du es vor dir her schiebst, dann kann ich dir nicht versprechen ob ich das noch lange mit mache!"
Dieser Satz schockte ihn.
,,Du würdest mich verlassen?!"
,,Nein!!!"
Antwortete ich ihm schnell. Das würde ich nicht tun. Diese Jungs würden uns niemals trennen können.
,, Niemals!!"
,,Dann lass es einfach. Wir haben alle Zeit der Welt um es ihnen zu sagen. Und diese Zeit können wir nutzen um einfach zusammen zu sein. Es geheim zu halten ist doch spannend."

Wenn er wüsste.....



Ein bisschen Kitsch muss auch sein😝Ich hab jetzt viel Zeit an der Geschichte weiter zu schreiben, deswegen werden in nächster Zeit mehr Kapitel kommen und es rückt langsam auf das Ende zu, aber auch nur laaangsam😜😊Danke dass ihr die Geschichte lest und viel Spaß noch😘

Currbi in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt