Pov. Zombey
Als ich endlich nach einer langen Fahrt an unserer WG ankam, war ich fix und fertig. Ich hatte heute in der früh die letzten Umzugskartons gepackt und konnte von Glück reden das alles ins Auto gepasst hat. (Fragt nicht wie er es geschafft hat ist halt so😅).
Ich lies die Schachteln erst mal im Auto und ging rauf zu unserer Wohnung.
Als ich im 2. Stock ankam, sah ich zwei Typen vor unserer Wohnung kuscheln. Irgendwie süß wie die zwei da standen.
Ich sah genauer hin und erkannte Patrick. Ich war mir nicht sicher, aber ich glaube der zweite war Manu.Zombey: Hey Leute! Kann ich mitmachen?
Ich lachte und hörte wie Palle sagte:" Na klar! Fehlt nur noch Dado. Dann können wir Gruppen kuscheln.
Plötzlich hörte ich eine mir nur zu bekannte Stimme.
Maudado: Hat da wer meinen Namen gesagt?
Wir lachten und kuschelten direkt vor unserer Wohnung. Ich hätte ewig so stehen können.
Manu: Ich würde zwar gern weiterkuscheln. Aber sollten wir nicht die Sachen rein bringen?
Wo er recht hat. Wir lösten uns und jetzt sah ich Dado auch richtig. Er war ein rieße. Hatte blonde verwuschelte Haare und wunderschöne grüne Augen... Warte was?!?! Das hast du nicht gedacht? Er ist dein bester Freund! Aber schlecht sieht er ja echt nicht aus... Ok Michael! Jetzt ist Schluss!
Palle: Ich würde sagen wir einigen uns erst wer wo schläft. Kommt doch mal mit rein.
Wir gingen in die Wohnung und sie war der Hammer.
Palle: Also das hier ist das Wohnzimmer. Die Tür die ihr da seht, führt in die Küche und da drüben...
Wir gingen durch das Wohnzimmer
Palle: ...sind die Schlafzimmer. Also auf jeder Seite sind je 2 Schlafzimmer und 1 Bad. Also wo wollt ihr schlafen?
Manu: Ich will neben dem Bad! Seite ist mir egal.
Dado: Warum willst neben dem Bad?
Manu: Damit ich schneller als Palle auf's Klo kann.
Manu redete in seiner Tumorstimme und wir fingen alle an zu lachen.
Palle: Wer sagt, dass ich überhaupt das Zimmer nebenan nehmen will?
Manu: Na ich!
Irgendwie süß die zwei. Ok Micha, das reicht jetzt.
Dado(lacht): Na wenn das so ist, nehmen Micha und ich die Zimmer gegenüber. Dann können die Kottbrudis sich um's Klo streiten.
Alle begannen zu lachen. Aber wo würden wir heute schlafen? Möbel hatten wir ja noch nicht.
Micha: Ähhhh... Leute? Wo sollen wir denn überhaupt schlafen?
Palle: Ich habe keine Ahnung... Warte Mal...
Patrick ging zu seine Umzugskartons und durchsuchte sie. Nach was auch immer
Pdizzle(murmeld): Hier muss es doch irgendwo sein... War es hier... Verdammt! Wo sind die... Ah da!
Patrick fischte irgendwas aus den Kartons.
Manu: Ähhhh Patrick? Was zur Hölle ist das?
Palle: Das sind Luft Matratzen! Ich hatte voll vergessen das ich die eingepackt hatte.
Etwas verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.
Palle: Das Problem ist halt, ich hab nur zwei große. Das heißt wir müssen teilen.
Manu: Wenn's sonst nichts ist... ICH SCHLAF BEI MEINEM KOTTBRUDI!!!!!
Palle wurde "ein bisschen" rot und schaute auf den Boden.
GLP: Ach Palle. Das muss dir nicht peinlich sein.
Dado und ich lachten. Seine Lachen war so süß... Man Micha! Jetzt hör endlich auf damit! Du bist nicht schwul! Das zerstört deine Freundschaft zwischen dir und Dado! Willst du dass das selbe passiert wie damals?
Mit diesem Gedanken schaffte ich diese Gedanken kurze Zeit mal beiseite zu schieben.Micha: Also ich würde vorschlagen das wir jetzt endlich alle Kartons rauf tragen.
Palle: Wartet ich helfe gleich ich tuh schnell alles in mein Zimmer und dann komm ich nach.
Und so machten wir uns an die Arbeit.
Moin Leute!
Irgendwie witzig das dieses Kapitel gleich aufhört wie das letzte. Sorry dafür. Wenn ihr fragen, Kritik oder sonst was habt, schreibt es indem die ihr wisst schon wo!
TSCHAU! TSCHAU!
DU LIEST GERADE
Freedomsquad WG Zomdado Kürbistumor ff
FanfictionNach ewigen Hin und Her entschieden sie sich doch endlich eine WG zu gründen, aber wer hätte gedacht das es nur ein Anfang von etwas ganz großen war...