Kapitel 16

4.1K 219 24
                                    

Pov. Manu

Ich wurde durch Palles Schreie wach.
Er weinte unaufhörlich und sagte die ganze Zeit meinen Namen.
Ich war so froh als er endlich aufwachte.

Manu: Palle, was ist denn los?

Keine Antwort. Er schluchzte einfach weiter. Ich konnte nicht anders als ihn fest an mich zu drücken.

Mäjuel: Pscht... Palle es ist alles gut...

Die ganze Zeit hielt ich ihn im Arm und redete beruhigend auf ihn ein.
Es dauerte zwar, aber er beruhigte sich.

Manu: So... Und jetzt erzähl mir was du so schlimmes geträumt hast.

Palle: Ich weiß es nicht mehr...

Wusste er es wirklich nicht mehr, oder wollte er es mir nicht sagen?

Manu: Ist nicht schlimm. Das hab ich auch öfter. Gehen wir einfach wieder schlafen. Ich Pass auf dich auf.

Er nickte kurz und kuschelte sich an mich. Nach kurzer Zeit war er schon wieder eingeschlafen.
Der arme kleine Fratz.
Was hatte er wohl so schlimmes geträumt? Hatte er von mir geträumt? Und wenn ja warum hatte er dann meinen Namen so verzweifelt gerufen?
Ich hatte absolut keine Ahnung.
Gedankenverloren strich ich durch Palles Haar. Es war so fluffig!
Palle kuschelte sich noch enger an mich. Er ist sooooooooooo süß!
Wie sehr ich diesen kleinen Fratz doch liebe.
Ich würde ihn jetzt so gerne küssen... ob ich es sollte? Er schläft doch, also müsste er es nicht merken...
Aber was wenn er aufwacht?
Mein Hirn schrie mich an, dass ich es sein lassen sollte.
Doch mein Herz sagte, ich soll es versuchen...
Ich wusste nicht was das richtige war. Vielleicht lag es auch nur am Schlafmangel. Aber ich wollte ihn jetzt küssen!
Vorsichtig beugte ich mich zu Palle. Unsere Lippen trennten nur noch wenige Millimeter.
Sollte ich wirklich? Ach scheiß drauf...
Ich legte meine Lippen auf seine.
Es war ein wunderschönes Gefühl.
Ich wollte mich gar nicht von ihn lösen... aber ich musste...leider...
Ich löste mich von ihn und betrachtete ihn eine Weile. Wie kann so ein liebenswürdiger, netter uns süßer Mensch depressiv sein? Also er hätte doch überhaupt keinen Grund, sein Leben ist doch total in Ordnung. Er hat Freunde die immer für ihn da sind.
Oder war es gar nicht sein Leben sondern jemand der ihn depressiv machte?
In mir kam Wut gegen diese unbekannte Person auf. Wenn ich herausfinde wer ihn dazu gebracht hat...

Moin Leute!
1K!!!!!!!!! Wir haben es dazächlich geschafft!!!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!! IHR SEID EINFACH DIE BESTE COMMUNITY!!!!!!
Ich hab auf jedenfalls noch ein Special geplant, also wenn ihr wieder Bock darauf habt das ich euch mit meinem Leben nerve...
Wenn dem so ist, schreibt einfach fragen in die Comments, wenn ihr keinen Bock auf sowas habt dann schreibt es Bitte auch in die Comments.
So hier ist dann die Lesenacht zu Ende! Hat Spaß gemacht. Wiederhole ich aber wahrscheinlich nicht. Ok dass wars von mir.
TSCHAU! TSCHAU!

Freedomsquad WG Zomdado Kürbistumor ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt