POV. Maudado
Mir kamen die Tränen nachdem ich mir den ganzen Zeitungsbericht durchgelesen hatte.
Endlich verstand ich seinen Schmerz.
Sofort wollte ich zu ihm gehen, aber etwas hielt mich zurück.
Was wenn er nicht darüber reden wollte?
Was wenn er sich aufregen würde, weil ich in seiner Vergangenheit herumgeschmüfelt habe?
Aber sollte ich nicht für ihn da sein? Machte das nicht einen guten Freund aus? Dass man immer für ihn da ist, auch, wenn alles schwer erscheint?
Ich musste es wohl wagen.
Ich stand auf, verließ mein Zimmer und ging zu Zombey seins.
Aber als ich vor seiner Zimmertür stand zögerte ich. Sollte ich wirklich klopfen? Was wenn er gar nicht mit mir reden wollte? Dieses Risiko musste ich wohl oder übel eingehen.
Vorsichtig klopfte ich an.Zombey: Man Manu! Ich sagte doch ich brauch etwas Zeit! Ich werde schon mit ihn reden, aber...
Zombey stockte als er die Tür aufmachte und mich sah.
Sofort wollte er die Tür wieder zu machen, doch ich war schneller und stellte meinen Fuß zwischen die Tür.Dado: Können wir bitte reden? Ich weiß du hast wahrscheinlich keinen Bock auf mich aber es wäre wichtig.
Ich versuchte selbstbewusst zu klingen, was nicht sonderlich gut klappte da ich einfach zu schüchtern bin.
Pov. Zombey
Dado: Können wir bitte reden? Ich weiß du hast wahrscheinlich keinen Bock auf mich aber es wäre wichtig.
Es war süß wie schüchtern und nervös er war, aber ich musste mich zusammenreißen. Ich wollte nicht dass er noch mehr um mich weint.
Zombey(verunsichert): Klar... Komm rein...
Ich trat zur Seite und ließ ihn eintreten. Er sah mich dankbar an und setzte sich auf mein Bett.
Zombey: Also... Worüber willst du reden? Aber bitte beeil dich! Ich hab noch zu tun!
Es klang kälter als ich eigentlich wollte und es tat mir sofort leid.
Dado war kurz verunsichert, aber trotzdem begann er zu reden.Dado(verunsichert): Bitte sei mir nicht böse, aber ich hab mir halt Sorgen um dich gemacht und ich wusste nicht mehr was ich tun soll. Du bist mir halt verdammt wichtig und...
Zombey: Jetzt hol erst einmal Luft. So schlimm kann es doch gar nicht sein das ich sauer auf dich sein könnte.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Es war schon ziemlich süß, dass er sich schon rechtfertigen wollte bevor er mir überhaupt sagte, was er gemacht hat.
Dado(murmelt): Ich hab ein wenig über dich oder besser gesagt über deine Familie recherchiert...
Geschockt sah ich ihn an. Genau das was ich niemals wollte das er es herausfindet hat er herausgefunden.
Zombey: Und wie denkst du jetzt über mich? Hasst du mich jetzt?
Dado: Wie könnte ich dich jemals hassen? Ich hab fast geweint als ich gelesen hab was du schon alles durchmachen musstest! Deine Eltern sind das Letzte! Wie können solch hirnverbrannte Menschen so etwas Wundervolles wie dich zur Welt bringen?
Dado war kurz erschrocken als er merkte was er da gerade von sich gegeben hatte.
Dado: Sorry... Ich wollte nicht...
Zombey: Schon gut du hast ja Recht! Aber hast du nicht Angst vor mir?
Dado: Nein! Du kannst doch nichts dafür!
Ich war gerade so glücklich, dass ich gar nicht darüber nachdachte und Maudado fest an mich drückte.
Micha: Danke! Du bist so ein toller Mensch! Und was mach ich? Ich lass dich allein, ignoriere dich und verletze deine Gefühle!
Dado: Es ist nicht schlimm! Ich kann nicht von dir erwarten, dass du meine Gefühle erwiederst...
Ich hörte an seiner Stimme, dass er versuchte, die Tränen zurückzuhalten.
Wenn ich ihn jetzt von meinen Gefühlen etwas erzählen würde, dann würde ich ihn in große Gefahr bringen. Aber wenn nicht würde ich ihn für immer verlieren, aber dafür wäre er sicher.
Was sollte ich tun? Herz oder Kopf?Zombey: Dado... Ich...
Dado: Schon gut. Ich verstehe das!
Ich muss jetzt noch ein Video schneiden. Ich geh dann mal.Schon fast fluchtartig verließ er mein Zimmer und ich saß wieder allein da.
Zimbel(murmelt): Aber... Ich liebe dich doch auch...
Oooooh Drama!
Hier ist wieder Magical-Lion!
Dieses Kapitel hat unsre Liebe _Buecherclub_ auch wieder ganz allein geschrieben!
Zeigt ihr, wie toll ihr dieses tolle Kapitel findet, meiner Meinung nach ist es wieder spitze geworden!
So, nun wünsche auch ich euch wieder einen traumhaften Tag! Haut rein!
TSCHAU TSCHAU!
DU LIEST GERADE
Freedomsquad WG Zomdado Kürbistumor ff
FanfictionNach ewigen Hin und Her entschieden sie sich doch endlich eine WG zu gründen, aber wer hätte gedacht das es nur ein Anfang von etwas ganz großen war...