Kapitel 17

4.1K 214 17
                                    

Pov. Zombey

Als ich in der Früh aufwachte, hatte ich Rückenschmerzen des Todes.
Stimmt ja ich bin die ganze Nacht an der Tür geschlafen. Vorsichtig stand ich auf. Ich hatte das Gefühl als würde mein Kopf gleich explodieren. Ich verließ mein Zimmer und ging ins Bad, um mir das Gesicht zu waschen. Es war komplett rot und meine Augen waren geschwollen.
Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Am liebsten hätte ich sofort wieder losgeheult, aber es kam keine einzige Träne.
Wahrscheinlich bin ich die gestern alle losgeworden.
Da ich absolut nicht wusste was ich tun sollte beschloss ich einfach ein paar Videos zu schneiden. Ich wollte jetzt nicht an ihn denken, sonst hätte ich nur wieder geheult.
Stunden vergingen und ich konnte mich relativ gut ablenken, aber ich merkte wie langsam der Hunger kam. Deshalb beschloss ich schnell in die Küche zu gehen um mir etwas zu holen und dann schnell wieder in mein Zimmer zu gehen. Nicht das ich noch Dado begegnete. Ich würde seinen Blick nicht ertragen.
Schnell war ich in der Küche und schnitt mir ein paar Scheiben Brot herunter, dann nahm ich mir noch Wurst und Käse heraus und belegte es schnell.
Ich wollte mich schon wieder in mein Zimmer begeben, doch dazu kam ich nicht, denn Dado stand direkt vor mir.

Pov. Dado

Ich war absolut nicht in der Lage etwas zu sagen. Wie angewurzelt stand ich da und starte ihn an.
Er sah schrecklich aus. Seine Augen waren geschwollen und er hatte Augen ringe des Todes.
Wie gern ich zu ihn gegangen wäre und ihn in den Arm genommen hätte. Aber ich konnte nicht.

Dado: Micha... Ich...

Weiter kam ich nicht, denn er rannte an mir vorbei in sein Zimmer. Bevor er die Türe schließen konnte hörte ich noch ein Schluchzen.
Ich brach auf dem Fußboden zusammen und weinte. Am liebsten hätte ich mich geschlagen. Warum musste ich es ihn auch sagen? Wir könnten noch immer miteinander lachen und Alles wäre gut, aber Nein!  Wegen meiner Dummheit hatte ich alles zerstört.

???: Hey Dado! Was ist denn los?

Ich fuhr hoch und sah Manu direkt ins Gesicht.

Dado: Es ist schwer zu erklären...

Manu: Komm wir gehen in mein Zimmer und dann reden wir. Wäre es schlimm wenn Palle auch dabei sein würde? Es geht ihn nicht sonderlich gut und ich hätte ihn lieber in meiner Nähe...

Dado (murmeld): Nein kein Problem...

Jetzt wäre es eh schon egal wenn alle wissen das ich schwul bin. Sollen mich doch ruhig alle hassen.
Manu nahm ich mit in sein Zimmer und holte schnell die Palette dazu.

Manu: So.. Und jetzt sag mal was los ist...

Moin Leute!
Ich bin wieder daaaaaaaaa!  Und es tut mir so unendlich leid das so lange nichts kam, aber es ging halt einfach nicht...
ABER es wäre gut möglich, dass jetzt öfters etwas kommt dich vielleicht Schule Wechsel und dann nicht mehr so viel Stress habe. Aber das ist halt noch nicht fix.
So ich hatte doch noch ein Special geplant aber dafür bräuchte ich noch ein paar Fragen. Fragt einfach alles was euch interessiert und wenn es sich noch so blöd anhört.
Wie immer bei Anmerkungen oder Beschwerden in die ihr wisst schon wo schreiben.
TSCHAU! TSCHAU!

Freedomsquad WG Zomdado Kürbistumor ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt