Epilog

2.3K 125 16
                                    

POV. Zombey

2 Jahre später

Wortlos stand ich vor den Gräbern von Max und Dan.
Max seine Eltern bestanden darauf, dass Dan neben ihm beerdigt wurde.
Jetzt wo ich hier stand, wusste ich wieder, warum ich mich die letzten Tage vor dem hier gedrückt hatte.
Mir fiel der endgültige Abschied einfach schwer.
Aber trotzdem stand ich nun hier. Und ich wusste genau, was ich zu tun habe.
Ich holte die zwei Rosen heraus und legte die Erste auf Max sein Grab.

Zombey: Es tut mir leid, dass ich dich nie besuchen gekommen bin... Aber ich habe früher immer und jeden Tag an dich gedacht! Du warst ein wundervoller Mensch und musstest die Welt schon viel zu früh verlassen. Und ich werde dich nie vergessen.

Dann wante ich mich zu Dans Grab und legte die Zweite Rose darauf.

Zombey: Danke Dan. Dank dir konnte ich wieder glücklich sein. Du hast dich geopfert um Maudado zu retten. Ich weiß, dass ich das nie wieder gut machen kann und es tut mir unendlich leid, dass wir dich nicht retten konnten. Ich hoffe, du bist wieder mit Max vereint.

Und wieder war ich still. Ich wusste nicht mehr, was ich sagen sollte.
Ich glaubte, es gab auch nichts mehr zu sagen, weshalb ich mich umdrehte und den Friedhof verließ.
Vorm Friedhof wartete Maudado auf mich. Er wollte nicht mit hinein gehen, weil er der Meinung war, ich müsste das alleine machen.

Dado: Und? Hast du es geschafft?

Zombey: Ja. Wir können los.

Er gab mir einen kleinen Kuss und wir machten uns auf den Weg zur Verlobungsfeier von Palle und Manu.
Ja! Die beiden hatten sich letzte Woche verlobt!
Auch ich würde meinem kleinen Fratz bald einen Antrag machen, aber das hatte noch Zeit.
Denn jetzt waren wir für immer zusammen!

So! Jetzt ist die ff wirklich vorbei!
Ja ich bin wieder back am stizzle! Hatte gestern technische Probleme und konnte nicht dabei sein! (Hab trotzdem alle Kommentare gelesen)
Danksagung kommt auch direkt online!
Bis gleich!

Freedomsquad WG Zomdado Kürbistumor ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt