Pov. Palettchen
Ich war Maudizzle in diesen Moment so dankbar, dass er Mäniel nichts gesagt hatte. Er hatte definitiv etwas gut bei mir. Fürs erste rückte ich etwas näher zu ihm und tätschelte ihm ein bisschen den Rücken, irgendwie war ich im Moment mit der kompletten Situation überfordert.
Pov. Micha
Ich lief in meinem Zimmer nervös auf und ab, in der Hoffnung, mich so beruhigen zu können. Letzendlich brachte es doch nichts, und ich setzte mich wieder auf mein Bett.
Ich seufzte, was sollte ich jetzt bloß tun?
Ich konnte es Dado nicht erzählen. Das würde alles zerstören.
Aber würde es auch alles vernichten, wenn ich ihm bloß sagte, ich brauchte Zeit?
Das Problem hierbei war, dass es nicht genug Zeit gab, die ich bräuchte. Es ist schon so lange her, und trotzdem tut es weh, als wäre es gestern gewesen...
Warum musste ich Holzkopf dem Ganzen hier auch zustimmen?! Das ist Schuld an allem!
Es war alles so kompliziert, warum konnte nicht einmal etwas im Leben glatt gehen?
Schluchzend und bemüht, die Tränen zu verkneifen, saß ich, mit dem Gesicht in den Händen, da, und versuchte, mir die Wörter zurechtzulegen.
Aber ich konnte es nicht. Jedes Mal, wenn ich Maudado im Geiste gegenüber saß, und im Begriff war, es ihm zu erzählen, kamen mir die Tränen und ich lief weg. Wie am See, und ich schwor mir, ihn nie wieder einfach so stehen zu lassen.
Ich hoffte so sehr, er würde mich verstehen...Pov. Maudado
Nachdem Manu und Palle mir seit gut einer viertel Stunde den Rücken getätschelt, die Arme umgelegt und gut zugeredet hatten, löste ich mich vorsichtig aus ihrem Griff.
Maurice: Eh, sorry, aber ich möchte jetzt nochmal kurz für mich allein sein.
Sie beide nickten, aber irgendwie wirkten sie widerwillig, aber ich beachtete das nicht und ging durch Manus Tür in Richtung mein Zimmer, wo ich die Tür hinter mir schloss, mich an meinen PC setzte und die Suchmaschine öffnete.
Ich wusste nicht, was ich da tat, und vorallem warum ich es tat, aber ich hatte ein verdammt schlechtes Gewissen dabei.
Ich würde in Zimbel's Vergangenheit herumschnüffeln, und möglicherweise etwas finden, was ich entweder nicht herausfinden sollte, oder Zombey mir die ganze Zeit versuchte, zu sagen.
Ich gab Rankl ein und klickte auf Enter.
Als ich sah, was dort auf dem Bildschirm erschien, wollte ich meinen Augen erst gar nicht trauen.
Ich hatte alles erwartet aber nicht das.
Jetzt verstand ich ihn, ich verstand ihn nur zu gut!
Armer Zimbelmann...Pov. Manuel
Das kam ja plötzlich.
Dado hatte sich urplötzlich von mir und der Palette gelöst, sich entschuldigt, und war in sein Zimmer verschwunden.
Wie ich auf die Tür starrte und nachdachte, dauerte es schon eine ganze Weile, bis ich merkte, dass Palle mich genauestens musterte.
Als ich ihm den Kopf zuwand, versuchte er dies jedoch zu vertuschen, indem er schnell auch zur Tür blickte.
Ich musste mir einen kleinen Lacher verkneifen, lehnte mich ein bisschen in mein Bett zurück und schloss die Augen.Manu: Palle?
Ich öffnete meine Augen wieder.
Pat: Ja, Mäniel?
Manu: Glaubst du, die beiden schaffen das?
Ich schaute zu ihm. Er blickte zurück, mit seinen wunderschönen, braunen Augen.
Das schien ihn aus der Fassung gebracht zu haben, denn er faselte bloß herum, anstatt eine richtige Antwort zu geben.Patrick: Eh, eh, j-ja, w-warum sollten sie das n-n-nicht schaffen? I-Ich meine...
Plötzlich stoppte er und schaute mit großen Augen auf den Boden und zu mir.
Palle: Mäniel...
Er klang ängstlich.
Manuel: Palette, was ist los?
Ich ging näher zu ihm und legte meine Hände auf seine Schultern, in der Hoffnung , ihm so ein wenig zu beruhigen. Doch er zuckte bei der Berührung zusammen, krümmte sich ein wenig und kniff die Augen zu.
Manuel: Patrick, was ist los? Rede mit mir, verdammt!
Er hob den Kopf und er starrte mich mit ängstlich geweiteten Augen an.
Patrick*ängstlich*: Mäniel, die Stimme... Sie ist wieder da!
Moin Leude!!
Und schon wieder, hab ich nichts zu diesem Kapitel beigetragen!
Ich muss mich unbedingt wieder einbauen...
Aber ich muss ehrlich sagen dass ich die Kapitel Feier! Aber das ist nur meine Meinung! Ihr könnt gern eure in den Kommentaren da lassen!
Ansonsten wünsch ich euch noch einen traumhaften Tag! Haut rein!
TSCHAU!! TSCHAU!!
DU LIEST GERADE
Freedomsquad WG Zomdado Kürbistumor ff
FanficNach ewigen Hin und Her entschieden sie sich doch endlich eine WG zu gründen, aber wer hätte gedacht das es nur ein Anfang von etwas ganz großen war...