Pov. Palette
Es hat zwar eine ganze Weile gedauert (um genau zu sein ca. 6 Monate), aber nun stehen ich endlich vor unserer neuen WG.
Ich war der erste was da war, weil ich derzeit der einzige bin, der die Schlüssel schon hat. Ich war nämlich derjenige der die Wohnungen alle angeschaut hat. Ich wollte nämlich in Köln bleiben und da die anderen etwas weiter entfernt waren, wäre es zu umständlich gewesen für jede Wohnung eine so lange Fahrt aufzunehmen.Aber jetzt erst mal genug davon. Ich hatte meine Umzugskartons schon hochgetragen, worüber ich auch ganz froh war. Ich hatte sie halt noch in kein Zimmer geräumt, sondern nur mal ins (nachher) Wohnzimmer gestellt, damit die anderen dann bei der Zimmerverteilung mitbestimmen können.
Die Wohnung war übrigens der Hammer. Direkt wenn man reingeht steht man im im Wohnzimmer. Ebenfalls beim Eingang ist eine Tür die ins Esszimmer und in die Küche führt. Geht man durch das Wohnzimmer sieht man eine kleine Stufe. Geht man diese hinauf gelangt man in einen Gang wo auf jeder Seite je 2 Schlafzimmer sind und je ein Bad. (Siehe oben Bild da ist ne grobe Skizze XD) Die Schlafzimmer sind groß genug, dass auch ein Computer und alles mögliche zum Gamen Platz hat.
Eingerichtet war die Wohnung noch nicht. Wir würden erst morgen zu Möbelgeschäft XY fahren. Mit dem schlafen würde es halt ein Problem werden...
Während ich so vor mich hin grübelte hörte ich plötzlich die Klingel. Sofort rannte ich zur Tür und machte sie auf. Vor mir stand ein relativ großer dünner Mann mit schulterlangen braunen Haaren. Er hatte eine Brille auf und OMG diese Augen! Sie hatten ein so intensives Smaragtgrün das ich mich sofort in ihnen verlor.
Ich hatte keine Ahnung wie lange ich ihn angestarrt hatte, aber plötzlich räusperte er.???: Palle bin ich denn echt so hässlich das du so gaffen musst?
Diese Stimme!
Palle: Manu?!? Was? Ähhhhh Nein... Bist du nicht... also ähhhh...
Stotterte ich so vor mich hin. Mensch Palle was ist denn nur los mit dir? Sonst bist du auch nicht so drauf.
Pov. Manu
Irgendwie süß wie er da so vor sich hin stottert. Man merkt so richtig das er "ein bisschen" mit der Situation überfordert war. Aber wie soll man es ihn den verdenken. Schließlich sieht er seinen besten Freund heute zum 1. Mal.
Manu: Ja ich bins. Kann ich reinkommen?
Kaum hatte ich den Satz zu ende gesprochen Viel mir Palle schon um den Hals.
Palle: Mensch Manu! Ich bin so froh dich zu sehen.
Ich lachte und erwiderte die Umarmung.
Manu: Ich bin auch froh dich zu sehen.
Ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen, aber mir wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Zombey: Hey Leute! Darf ich mitmischen?
Palle: Na klar! Fehlt nur noch Dado. Dann können wir Gruppenkuscheln.
Dado: Hat da wer meinen Namen gesagt?
Lachte dieser. Das muss schon irgendwie komisch aussehen. 4 Erwachsene Männer stehen im Flur und umarmen sich. Am besten gar nicht dran denken.
Manu: Ich würde zwar gern weiterkuscheln, aber sollten wir nicht unsere Sachen rein bringen?
Moin Leute!!!
So das war das 2. Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Könntet ihr vielleicht (egal wann ihr das lest) jetzt schreiben wie ihr es findet. Das wäre echt total nett. Auch fragen und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit erwünscht.
TSCHAU! TSCHAU!
DU LIEST GERADE
Freedomsquad WG Zomdado Kürbistumor ff
FanficNach ewigen Hin und Her entschieden sie sich doch endlich eine WG zu gründen, aber wer hätte gedacht das es nur ein Anfang von etwas ganz großen war...