Special 2.0

3.9K 115 40
                                    

Pov. Jacky

Moin Leute!
Ich bedanke mich bei M__O__M__O, Killer_girl003, Yukito-Kaneki, Sunnysunshine01 CookyLpfür die tollen Fragen.

1.) Mich würde interessieren welche Hobbys du hast.

Meine Hobbys sind: Lesen, Schreiben, Zeichnen, Singen, Schwimmen und Fußball spielen.

2.) Und ich wüsste gern wie also du bist.

Ich bin 15 Jahre alt.

3.) Kannst du ein Doppelkinn?

Sicherlich!

4.) Würdest du dir die Haare grün färben?

Grün nicht, aber wenn ich dürfte wären sie schon längst blau.

5.) Kannst du deine Augen so verdrehen, dass man deine Pupillen nicht mehr sieht?

Leider nein.

6.) Findest du, genau wie ich die Fragen so dumm wie ich es bin?

Killer_girl003 Ich finde deine Fragen nicht blöd. Aber ob du dumm bist weiß ich nicht, da ich dich halt nicht kenne😅. Aber ich glaube nicht das du dumm bist.

7.) Wenn du dir ein Fabeltier zusammenstellen könntest aus welchen Tieren würde es bestehen und welchen Zusatz hätte es?

Das ist irgendwie echt schwer zu sagen, aber ich glaube mein Fabeltier würde aus zwei Fabeltieren bestehen. Und zwar einen Drachen und einen Hippogreif (ihr wisst schon den von Harry Potter), weil es zwei wunderschöne und elegante Wesen sind. Es hätte dann halt einen Adlerkopf und einen Drachenkörper.Und es könnte dann halt fliegen und feuerspeien.

8.) Hast du Schonmal von den Buch "How to be Gay" gehört?

Nein aber jetzt bin ich neugierig. Werde auf jeden Fall mal schauen.

9.) Welche Farbe von Yoshi magst du am meisten? (Also den Grünen, Gelben, Pinken, Grauen Usw.)

Also ich mag am meisten den Türkisen und den Orangen, weil es halt meine Lieblingsfarben sind. (Aber mehr Orange)

10.) Wenn du dir einen YTber aussuchen könntest mit wem würdest du eine Romanze anfangen?

PALUTEN!!!! Auch wenn dadurch nie Kürbistumor real werden würde...

11.) Und eine kleine Kiss Marry Kill Aufgabe:
Paluten, iBlali, Maudado.

Das ist ja mal richtig gemein... aber ich glaube es würde so aussehen:
Kiss: Maudado
Marry: Paluten
Kill: iBlali (Tut mir leid!)

12.) Was sind deine Leistungsfächer?

Also ich gehe in die Bafep in Graz (derweil noch) und da haben wir folgende Hauptfächer:
Englisch
Deutsch
Mathe
Didaktik
Pädagogik
Ich hoffe du hast das gemeint Sunnysunshine01

13.) Wie bist du auf diese WUNDERBARE ff gekommen?

Erst einmal, danke für das Kompliment!
Alsooooooo... Ich habe sehr viele freedomsquad WG ffs gelesen und da dachte ich mir halt: Hey lass auch mal eine schreiben.
Die Ideen sind dann durch das Schreiben entstanden

So zum Schluss bedanke ich mich für jeden einzelnen von euch! Mittlerweile sind es einfach schon über 5K Reads und das ist einfach so mega krass. Es ist echt schön zu wissen das echt meine Geschichte gefällt. Danke!!!!!

NACHTRAG!!

Ich bedanke mich bei Lucyhund für die nachträglichen Fragen.

14.) #Glpaddl oder #Glpalle

Wie gesagt war ich mal total auf Glpaddl und das obwohl ich nie einen der beiden aktiv geschaut habe. Irgendwann bin ich dann durch eine Freundin auf Tube Clash gekommen und so hab ich dann Palle entdeckt. Dadurch hab ich angefangen glp und Palle aktiv zu schauen und hab Gerät das Kürbistumor viel realistischer ist als Glpaddl. Weil ganz ehrlich ihr könnt mir nicht ernsthaft verklickern dass die neueren ffs von Glpaddl realistisch sind.

15.) Hast du auch die "Augenringe des Todes" wie ich?

Ganz ehrlich... Ich habe irgendwie nie Augenringe😅

16.) Wie lange bleibst du Abends wach?

Also wenn ich Schule hab, gehe ich spätestens um 23 Uhr schlafen. Am Wochenende frühestens um 2 Uhr.

17.) Wann stehst du auf?

Wenn ich Schule hab um 5:30 Uhr. Am Wochenende kommt es drauf an.  Wenn ich ausschlafen kann spätestens um 10 und wenn meine Eltern mich aufwecken um 8 Uhr.

18.) #Rewilz oder #Jowi

Ich finde beides mega süß, aber bin für #Jowi weil es schon real ist.

19.) Android oder iOS?

Eindeutig Android, weil ich kein Fan von iPhones bin.

20.) Lieblingstier?

Keine Ahnung... Also ich hab zwar zwei Katzen kann aber nicht sagen das es jetzt meine lieblings Tiere sind... Ich liebe alle Tiere und hab glaub ich keines...

Freedomsquad WG Zomdado Kürbistumor ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt