Kapitel 19

4.1K 197 29
                                    

Pov. Manu

Manu: Zombey mach die Tür auf! Wir müssen reden!

Zimbel(schluchzt): Geh weg!

So einfach würde ich mich nicht von ihn ab wimmeln lassen. Ich trückte die Türklinke runter und stellte zu meiner Verwunderung fest, dass gar nicht abgeschlossen war.
Zombey sah auf und man sah gleich seine roten, angeschwollenen Augen. als ich ihn so sah kochte die Wut wieder in mir auf, aber zeitgleich empfand ich etwas Mitleid mit ihn.

Manu: Ich weiß, dass es dir gerade scheiße geht, aber glaub mir Dado geht es noch beschissener als dir. Weißt du eigentlich wie fertig es ihn macht, dass du ihn so abweist? Wegen dir Homophoben Spast macht er sich total die Vorwürfe...

Ich wollte noch weiter reden, wurde aber von Zombey unterbrochen.

Zimbel: Du hast doch gar keine Ahnung! Hör endlich mal auf Sachen zu behaupten über die du keine Ahnung hast!
Ich bin weder homophob noch will ich Maudado aus den Weg gehen!

Manu: Und warum tust du es dann?

Ich war verwirrt. Hatte ich da was falsch interpretiert?

Micha: Damit er schneller über mich hinweg kommt...

Manu: Wenn du keine Gefühle für ihn hast dann rede mit ihn! Es wir ihn trotzdem verletzen, aber es ist leichter als wenn er denkt er hätte etwas falsch gemacht!

Zombey: Das ist ja gerade das Problem! Ich liebe ihn doch auch! Aber...

Manu: Das ist doch toll!

unterbrach ich ihn.

Zombey: Nein ist es nicht! Wir können nicht zusammen sein...

Jetzt war ich noch mehr verwirrt.

Manu: Aber...

Zombey: Kannst du bitte mal aufhören mich zu unterbrechen!

Manu: Dann erklär mir, was das Problem ist.

Ich setzte mich neben ihn auf sein Bett. Ich wollte ihm und Dado helfen.

Pov. Zimbel

Mir gingen die Bilder von Max und meinen Eltern durch den Kopf.
Ich war hin und her gerissen.
Sollte ich es ihm sagen? Vielleicht hilft es mir ja, wenn ich darüber rede...
Ich hatte fast zum Reden angesetzt, da sah ich Max vor mir, wie er dalag, während meine Eltern auf ihn einschlugen.
Mir lief ein Schauer über den Rücken, und ich beschloss, dass es mir nur schmerzen würde, darüber zu reden.
Jetzt zumindest. Wer weiß, vielleicht kann ich es irgendwann jemandem anvertrauen, wenn die Wunde etwas verschlossen ist.
Insgeheim wusste ich, dass das nie passieren würde...

Pov. Dado

Die redeten schon eine ganze Weile und so langsam wurde ich nervös.
Paluten schien das zu bemerken, denn er versuchte, mich ein wenig zu beruhigen.

Palle: Eh, Mach dir keine Sorgen. Auch wenn er gerade vielleicht sauer auf Zombey ist, ist er immer noch sein Freund.

Ich nickte, erwiderte aber nichts.
Eigentlich wollte ich gar nicht, dass Manu überhaupt mit Zimbel über mich sprach, ich hatte Angst, was er herausfinden würde.

Maurice: Ich mach mir keine Sorgen.

murmelte ich.

Palle antwortete nicht, aber man sah ihm an, dass er nicht überzeugt war.

Maurice: Ich bin einfach verzweifelt... Weißt du wie es ist wenn man unglücklich verliebt ist...

Ich sagte es eher zu mir selbst und erwartete keine Antwort, doch trotzdem bekam ich sie.

Palle: Du hast doch gar keine Ahnung... Du hast dich selber wenigstens damit abgefunden das du schwul bist! Bei mir ist da diese Stimme die mich beleidigt! Mich dazu gebracht hat mich selbst zu verletzen und weißt du warum? Weil ich mich in Mäniel verliebt habe!

Ich sah ihn geschockt an und Palle schlug sich die Hand vor den Mund.
Hatte er das gerade ernst gemeint?

Moin Leude!!
Dieses Kapitel hab ich nicht allein geschrieben. Einen Teil davon hat meine neue Partnerin Magical-Lion geschrieben. Lasst mal ein wenig Liebe für sie da.
Wie immer bei Beschwerden Fragen und Anmerkungen in die ihr wisst schon wo schreiben und dann wünsch ich euch noch einen Traumhaften Tag!
TSCHAU!! TSCHAU!!

Freedomsquad WG Zomdado Kürbistumor ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt